2009-03-12, 16:40
DarkSecret schrieb:Welches getriebe ?
ja halt das ritzelpacket in einer box aus karbon

Honda zum kaufen !!!
|
2009-03-12, 16:40
DarkSecret schrieb:Welches getriebe ? ja halt das ritzelpacket in einer box aus karbon ![]()
2009-03-12, 18:02
Richtig
![]()
2009-03-14, 20:57
Also ich hab mir gerade erklären lassen, dass es sich bei dem Bike nicht um eines von denen aus Willingen handelt. Es soll sich bei dem Bike um eine 04 Version handeln, die sich von dem 05 Modell durch das geteilte Oberrohr unterscheidet. Außerdem war Honda in 05 auf Formula Bremsen und nicht auf "Akebono"...
2009-03-14, 21:12
MS- Racing schrieb:Also ich hab mir gerade erklären lassen, dass es sich bei dem Bike nicht um eines von denen aus Willingen handelt. Es soll sich bei dem Bike um eine 04 Version handeln, die sich von dem 05 Modell durch das geteilte Oberrohr unterscheidet. Außerdem war Honda in 05 auf Formula Bremsen und nicht auf "Akebono"... Und ist dieses Bike von 04 auch ein geklautes ?
2009-03-14, 21:24
4x_racer schrieb:Und ist dieses Bike von 04 auch ein geklautes ? dazu weiß ich leider nichts. Zumindest hat man soweit ich mich erinnern kann 04 nichts von einem gestohlenen Honda Bike gehört....
2009-03-14, 22:32
wenn ma den elendslangen beitrag dazu im irc verfolgt,.....
da wurde festgestellt das es ein gestohlenes bike aus 2003 oder 2004 ist ( motorshow essen oder so). honda ist da ja auch schon dran,......definitiv ihr gestohlenes bike und kein nachbau........ so stehts im irc.... anbei auch ein bild des originals.motorshow essen exakt das gleiche rad,....wenn nicht sogar das selbe......
2009-03-15, 09:57
also, 2 von den bikes stehen noch irgentwo in einem keller oder so! die hoffnung lebt! :p
aber das der typ das auf ebay verkaufen versucht hat ist schon ein bisschen blöd muss man anmerken!
Himmbeerkracherl Factory Racing
2009-03-15, 10:10
Bisschen ?
![]()
guten morgen
also ich hab den ganzen irc thread mitverfolgt,.... rad kommt auf ebay,..... leute schreien alarm,...... verkäufer wirkt unseriös da er sich angeblich überhaup net auskennt,......meint er habe es aus einer wohnungsauflösung,.....keiner glaubt ihm..... polizei oder honda übernimmt das ganze zum prüfen und tatsächlich stellt sich heraus das der verkäufer das ganze WIRKLICH aus einer entrümpelung hat. gerichtsvollzieher empfand das ding als wertlos. in dem moment wurde ein unikat zur trödlerware, ohne das irgendjemand wußte was das ist,.........,.geil..... die echten schwierigkeiten hat der vorbesitzer der entrümpelten wohnung,... und nicht der verkäufer. die user im irc die den verkäufer als schuldigen bzw. mitschuldigen bezeichnen, und meinen der kriegt jetzt so richtig eins drüber weil er diebesgut verkaufen will, sollten mal gründlich nachdenken... mal angenommen ich bin trödler/tandler (was bei dem verkäufer ja offensichtlich und nachweisbar ist),.....in dem moment wo der gerichtsvollzieher das teil als wertlos erklärt und den verwertern aushändigt, na dann soll mir mal einer kommen mit ner anzeige wegen hehlerei,...... dann könnens den gerichtsvollzieher gleich mitstrafen,......... mfg
ach ja und als ich oben so ironischerweise meinte,...
"das ist das gleiche rad ,...... wenn nicht sogar das selbe":twisted::twisted: nehmt doch mal alle die sich interessieren dafür die augen in die hände und vergleicht das bike oben von der essener motorshow mit dem auf ebay,... die gleichen felgen.... die gleichen reifen,.... aufkleber exakt alle an der selben stelle ( alle!!!) klebefolie auf der unterseite des vorderen kotflügels ident angebracht,.... easton ec70 stütze,.... der tioga sattel,... an den bremshebeln kann man deutlich an der farbe erkennen das die mal gold waren,.... und all die anderen gemeinsamkeiten,..... (im ibc meinte doch tatsächlich jemand, das ebay teil ist ein nachgebauter fake),..... das alles kann doch kein zufall sein,,........ wenn ihr mich fragt, ist das ebay rad genau das welches auch in essen von allen seiten beleuchtet wurde...., für mich eindeutig das selbe :twisted::twisted: ( und net nur des gleiche)
2009-03-17, 14:25
Ist halt die Frage, was nun passiert! Natürklich ist es gestohlenes diebesgut aber wenn ein Gerichtsvollzieher! dieses Rad als wertlos erachtet und ich es kaufe, würde ich auch gerne als betroffener eine entschädigung haben oder meint ihr nicht?Weil ich ja nicht wissen kann, dass es diebesgut ist!
2009-03-17, 14:50
tja herzlich willkommen in deutschland. Das Fahrrad ist konfisziert und derjenige wos im Keller stand hat erstmal garnichts mehr davon. Er kann jetzt von da wo ers gekauft hat rausfinden wo die das wiederum herhaben und bis auf den Dieb selbst zurueckfuehren ( das ich nicht lache...). Dann Schadensersatz.
die wahrscheinlichkeit ist gleich 0 ! Waere doch viel lustiger gewesen wenn er auf einmal mit dem Bike im Bikepark waehrend hochsaison auftaucht.. Da waere das staunen net schlecht gewesen ![]() ![]() Aber alle geklauten bikes wurden ohne die shifterbox geklaut, darin lag oder liegt ja das eigentliche geheimnis des honda bikes...
das mit der shiftbox ist doch blödsinn hoch 4 dass die immer abgebaut wurden...
ein einziger user im gelben ist der selben meinung wie ich das die box beim diebstahl drauf war ( in essen)....... aber lests selber nach wieso und warum aber es ist doch nur logisch,..... genauso wie alle glauben die gearbox war nur ne normale kettenschaltung,.... blödsinn hoch 4 die öffentlichkeit sah eine kettenschaltungsbox inkl vorführung,...... beim greg seinem radl welches in seinem shop in südafrika steht ist auch eine solche kettenschaltung drin,....... beim geklauten prototypen aus 2003 (=ebay rad) bin ich mir sicher das so eine "kettenschaltbox" und kein getriebe drin war. AUCH BEIM DIEBSTAHL,...das teil war dran mein ich, das würde doch auch erklären warum diese so geheimnisvolle hondabox die über jahre hinweg gehegt und verborgen war auf einmal aufgschrauft und präsentiert wird. na weils eh nicht mehr geheim war, weil ja ja das rad aus essen nicht aus jux und spaß entwendet wurde. aber nie im leben ist es das auf den webbildern was wirklich in den bikes verbaut war als die pros damit ihre rennen gefahren sind. denn da steckte die technologie drin die se immer so geheimgehalten haben (stufenloses schubstangengetriebe?) und dann seit dem diebstahl in essen immer getrennt aufbewahrt haben (zb in willingen)........ damit so eine sch.... nie wieder passiert. ob dann in willingen wirklich 2 räder gfladert wurden ohne box,.... ich glaub ja nicht mal das. so ein bike stiehlt nicht der der sich nicht auskennt und auch keiner der halt gern nen worldcuprenner hätte. sowie der ibc user cab1.8 das richtig erklärt. hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.ph...tcount=358 das riskiert nicht einfach so leicht jemand,....da gehts rein um die technologie vom "echten getriebe". wer riskiert also in willingen die technologie ohne der technologie zu stehlen??? (wie schon gsagt, da hamsas sicher getrennt gelagert wegen dem "kleinene zwischenfall" in essen.und irgendein 300 kg yokozuna ist da im hotelzimmer drauf gelegen während 6 ninjas den hoteleingang gesichert haben) ein freund von mir war in willingen 2005,..... er sagte das gelände wo die fahrertucks/container standen war abgesichert wie die schweizer bank.da kannstu nicht einfach mit 2 räder wegmarschieren.(im vergleich zu schladming) und selbst wenns doch wer schaffte,...im letzten moment ist dann auch für den bestbezahltest industriespionagen sense wenn er sieht das sein teil gar nicht dran ist was er sucht. Folglich nimmt der /die das teil gar nicht mit !!! wozu auch ??? um beim rausbringen gefahr zu laufen mit einem "wertlosen" sperrigen 14 kg aluminiumgestell gewaltige probleme in kauf zu nehmen???? nee, sorry leute..... das mit dem willingen diebstahl ist unglaubwürdig hoch 4 seitdem der ebayrenner aufgetaucht ist..... wurscht ob die teamfahrer da wirklich zu spät auf die strecke kamen wegen " noch schnell 2 zammenbauen",..... sowas lässt sich super in szene setzen,...zumal 1,5 jahre vorher im gleichen land (brd) das rad wirklich gestohlen wurde. vielmehr glaub ich gings da um eine inszenierung von irgendwas was mit dem verschwundenen getriebe in essen zu tun hat sollte das irgendwo mal auftauchen,........ meine meinung,....und ich steig nicht runter ich mein allein das bild das der azrael vom gelben forum da hervorgezaubert hat ausm web,......lool also respect, das musstu mal finden..... ( das vom geklauten prototypen 2003),... wo wir beim thema angelangt sind auf das ich hinaus will,...... fasten your seatbelts pls,...... das musstu mal finden, war genauso gemeint wie ich es sagte. jeder der sich interessiert sollte mal versuchen ein bild über den 2003 prototypen im web zu finden..... ohne ebay ergebnisse ohne ergebnisse vom ibc diebstahlthread von azrael wo der link hinführt so,.......... und was gefunden,......nein,.....so ein zufall aber auch. ich trau mich echt zu behaupten das es keines gibt, weil es.......... (vielleicht) keines geben soll???????? ( kann man doch annehmen oder das das so gedacht ist) ich suchte eine ganze nacht nach nem bild... ich mein der azrael muss sich die nächte durchrechrchiert haben,....wahnsinn!!!! allergrößten respect!!!! alles nur bilder im web von den 2005 modellen die sie im WC gefahren sind, egal wie weit man sucht.... könnte es sein das man einen diebstahl erfindet (und den noch so richtig glaubwürdig inszeniert mit rennverspätung und so).............. um den glauben zu verbreiten es sind irgendwo 2 stk werksmaschinen in diebeshänden inrgendwo in brd,........ um den urprototypen von 2003 .......falls er doch mal irgendwo hervorkommen sollte (was ja jetzt der fall ist) als wertlosen nachbau dastehen zu lassen sollte das teil mal irgendwo angeboten werden??????????? und sollte es wirklich angeboten werden (was sich honda nie im leben gedacht haben wird,....lol).... dann : 1.)findet der kaufinteressent jede menge googletreads über den hondadiebstahl in willingen,.... und denkt,.... nee is mir zu heiss , diebesware oder 2.) häää, das teil sieht ja überhaupt nicht so aus wie die bilder im web und von den fotos von willingen,....was is das eigenbau???? fake???? .....he verarsch wen anderen mit deiner schrottkarre,..... und somit wird das missgeschick vom 2003 diebstahl beseitigt, weil das diebesgut offensichtich wertlos erscheint..... oder 3.)sollte der interessent es wirklich anzeigen, oder honda melden,.....na dann holns das rad eh wieder. (was hier sein wird), und vermelden ganz stolz " 1 rad vom willingendiebstahl wurde sichergestellt. ich sag halt, und jetzt is schluss denen bei honda hats net die sicherungen rausgehaut weils radl wieder auftaucht ist,...... sondern weil das radl in verbindung mit dem bild von der essener motorshow 2003 zusammen aufgetaucht,....... damit habens nicht gerechnet,....die hondas,... azrael,....du bist der top mann sollte ich detektiv werden,....du wirst eingestellt ( und ich mich gleich mit) also bei honda hams scho was in der birne looooool,............und wir deckens auf,.......looooooooooooooooooooooool ach jo asrael,......net die loorbeeren alleien ernten......ich auch haben will,....
2009-03-17, 22:01
aha interessante geschichte....... is richtig spannend zu lesen, wirklich!
![]()
Himmbeerkracherl Factory Racing
2009-03-17, 22:08
tja ich kann das halt,...... sagt man
ich schreibe wie ich denke,... sauschnell danke,.... ( ich fühl mich wirklich a bisl geehrt):mrorange: |
|