Bewertung:
0
Klingt vernünftig, ich bin schon extrem gespannt.Meint ihr nicht, wenn wir zu viele lines da runter bauen wirds auffällig und der Traktor wird gerufen!?
Schau ma moi, dann seng ma scho!
Bewertung:
0
ja ruben,das war a rutsch partie heut,hoff echt das es bald mal trockener wird,aber war trotzdem lustig.
bin auch dafür,das wir dort eine gscheite line runter machen,in verbindung mit dem bombenkrater,das wird spaßig.hoff das wochenende wird halbwegs,wärmer solls ja angeblich werden ,naja....bis demnächst!
Bewertung:
0
Jo, war auf jeden fall lustig, war so richtig müde am abend :mrred:.
naja wegen lines, ich denk wenn wir es so unauffällig wie möglich machen, hald eben nur gscheide sachen die auch gefahren werden, gehts scho.
Erde ausheben und so müss ma hald aus den Kratern, da fallts ned so auf vielleicht.
Ich denk wenn wir schön bauen und nix org umgraben, ist die change recht groß das uns keiner am sack geht dort.
Am besten wir besorgen uns holz und bauen auch dezent was, so wie der drop, da kanns sich im prinzip nicht wirklich wer aufregen.
Da müss mas aber so massiv bauen, das kein spaziergänger so mal neben bei das ding hin macht.
LG!
Ruben
Bewertung:
0
wetter für morgen sieht ja nicht so schlecht aus,bist wieder dabei ruben?
ja,wäre cool wenn wir die sprünge aus mitgebrachtem holz bauen,würd ich sofort tun und hätte ich auch schon längst,wenns jemanden mit auto geben würde,der verlässlich ist,mal schaun ,ob wir wen auftreiben könnten.oder du borgst dir ein auto aus,ruben,du hast ja wenigstens den schein.da hätte man natürlich schneller erfolg,als beimbuddl,obwohl das auch was hat,aber du hast schon recht,man zerstört wurzeln usw....auf jeden fall nur eine line bauen,das sieht dann auch nicht so wüst aus,wie das was im waldl. eine line mit großen sprüngen drinn und paar anlieger,des mach ma :-)
Bewertung:
0
ich hätt ein auto,
bin aber leider das wochenende nicht in wien
trotzdem
schönes wochenende
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
coole sache,dann bräuchten wir nur noch paar paletten ,baustelle oder so.....ja wäre sehr fein,wenn man sich da mal zamm tel.könnt.wann hättest du zeit,wurschtfleckerl? schräges,coole foto übrigends,weiß auch bei welchem dirt das war hehe
Bewertung:
0
wochende bin ich eingspannt, leider...feire ich meinen 25 er :mrred:. Sollt sichs ausgehn meld ich mich bei dir auf jeden fall.
Aber notfalls, könnt ich mir schon ein auto ausborgen, aber eher ungern.
Bisl was müss ma sicher herumgraben, zumindest ein mega gap... wo man sich ein bisl ins hosal macht wär schon toll.
Ich denk wenn man oberflächlich die humusschicht abtragt und das recht weitläufig, is ned so schlimm. Vorallem jetzt im frühling, da wachst das bis zum sommer vielleicht etwas zu und im jahr darauf is nix mehr zu sehen.
LG!
Ruben
Bewertung:
0
ja dann wünsch ich dir mal alles gute und das du das ganze wochenende nicht ausm bett rauskommst hehe :rock::rock::rock:
aber falls du trotzdem ausgang hast,würds mich natürlich freun.ich mach halt weiter daweil,lege mal die strecke weiter,fahre mal mitm rechn von oben bis unten durch....und schlepp mal die zwei paletten noch hoch die unten bei dem drop liegen,hoff die jungs killen mich nicht dafür,würde ja eh fragen,wenn ich ne nummer hätt.aber ich denk mal wenn die sehen,was wir daraus da oben machen,ist es wieder wurscht :-)
hoff echt das der gatsch oben bissl weniger ist,so das man endlich gscheit übern kraterdirt hupfn kann....
Bewertung:
0
Bewertung:
0
WaldlPhil schrieb:wer hat bock und zeit ?
Bock ja, bin aber wie so oft in Tirol.
War übrigens wieder einmal fahren (Lanser Kopf in Innsbruck, wers kennt)- bin wieder ziemlich motiviert!!!
Wahrscheinlich werd ma da einen Kombi oder so brauchen- kann sowas sicher einmal aufdertreiben, weil sonst hätt ich nur so einen Kleinwagen- da wirds schwierig.
Steh aber erst ab ca. 7. Aprü zu Verfügung, das is a bisl Schoise.
Redets ihr da von einem Drop dauernd, der auch da oben ist!?- oder mißversteh ich da was?
Wo hupfst du denn da eigentlich Wurschtfleckerl?
Des schaut ja recht gewagt aus, oder?
Bewertung:
0
Ruben mein ich, nicht Wurschtfleckerl da am Photo!
Bewertung:
0
macht ja nix grexi,wir werden schon wiedermal zamm treffen.mit da oben hab ich jetzt immer salmannsdorf gemeint,nicht beim krapfnwaldl.dort war ich zuletzt mitm snowboard,möcht aber mitm bike auch bald wieder hin . der hoflzdrop ist in salmd.
bin heut,bzw.gestern :-),wieder beim krater gewesen und hab bissl weiter gebastelt,geht jetzt schon wesentlich besser zum hupfn.in der gleichen line,stück weiter unten hab ich noch einen kleinen gebaut und dann gibts da wieder einen krater :-).bin gespannt wieviele es da noch zu entdecken gibt .
jo,morgen,sontag gehts weiter....
Bewertung:
0
in sallmansdorf?
wie kommt man ungefähr zu dem holzdrop? weil das könnt sein, dass das unserer is :mrred: , den wir aber aufeghört haben weiter zu bauen
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Bewertung:
0
oh man,wochenende und es hat wieder keiner zeit,das kanns ja nicht sein....
Bewertung:
0
bist du der der grad beim Bh ist viech?dann ist das dein holzinger :-) sieht aber fertig aus
|