Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainreaction-Erfahrungen?
ich würde sagen da steht das es im normalfall 4-6 werktage dauert, also ich würde da vor 2 wochen kein theater anfangen, kostet nur zeit geld und unnötig nerven!WinkCool
Himmbeerkracherl Factory Racing
ich warte jetzt schon den 2ten tag auf eine antwort was mit meinem fehlenden teil ist, also bis jetzt ist meine meinung nicht ganz so prächtig
*mehrholz*
also mein sattel is ab heute wieder "lieferbar".
mal schaun ob geliefert wird^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
wenns so dermassen brennt bei auch allen und ihr euch so ungerecht behandelt fühlt, warum greift ihr nicht zum hörer und ruft einfach an? kann ja wohl nicht so schwer sein oder?
meine erfahrungen waren bis jetzt nur positiv, einmal hat was nicht gepasst, dann hab ich angerufen, geklärt, hat wieder allen funktioniert, waren freundlich und haben sich entschuldigt.
hab heut mal angerufen, wäre wohl alles schon im gange und das teil verschickt

mal sehen was bei rauskommt, war nun ein etwas unglücklicher start für die erste bestellung
*mehrholz*
hat wer ne Ahnung, warum bei CRC keine Hope Laufradsätze mehr konfigurierbar sind ? Wollte Freitag bestellen, kam aber nicht dazu, jetzt gibt es die nicht mehr Sad
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
"Custom built Wheels
Service temporarely suspended."

- steht rechts auf der Seiten.

Mist.
maaaannn ich warte nun auch schon seit einer woche auf meinen lenker. er wurde letzten donnerstag abgeschickt (kam eine email) und nun bin ich am warten...
dh-noob schrieb:maaaannn ich warte nun auch schon seit einer woche auf meinen lenker. er wurde letzten donnerstag abgeschickt (kam eine email) und nun bin ich am warten...

dann ist er vor freitag nicht von der insel runter Wink

ich hatte noch nie probs mit CRC... Und wenn es probleme gibt daa greife ich zum hoerer. wo liegt das problem dabei ?
ich habe in der letzten zeit 2mal bei crc bestellt.
einmal war ein laufradsatz dabei.
ich habe jedes mal per paypal bezahlt und 2mal war meine bestellung innerhalb von 4 tagen in süddeutschland.

bestellt ihr dinge die nicht auf lager sind? oder was läuft da falsch?
joseppe schrieb:ich habe in der letzten zeit 2mal bei crc bestellt.
ich habe jedes mal per paypal bezahlt und 2mal war meine bestellung innerhalb von 4 tagen in süddeutschland.

ich hab einmal selbst bestellt, mit paypal gezahlt, alles war super schnell und es gab keine probleme.

2 mal bei anderen mitbestellt, die haben per überweiseung gezahlt, beide male hats fast 2 wochen gedauert, bis die zahlungsbestätigung da war, und beide male hats mit der auslieferung weitere 2-3 wochen gedauert, obwohl alles da war. :eek:

vllt is es besser mit paypal zu bezahlen.
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
joseppe schrieb:ich habe in der letzten zeit 2mal bei crc bestellt.

Zu mir. hatte im herbst nen LRS bestellt... 3-4 tage und er war da. war alles super.
jetzt habe ich den lenker bestellt, als er noch verfügbar war, mitte märz. dann war er doch schon vergriffen und ich musste warten. abgeschickt wurde er, wie gesagt, letzten donnerstag laut bestätigungsmail.
komme ja auch aus dem süden deutschlands... keine ahnung was da los ist. im februar dauerte ein paket von freiburg bis zu mir, 13 tage...

crc kann da wohl nichts dafür, falls die bestätigungsmail nicht richtig sind, wovon ich nicht ausgehe!!!

und nein, ich wohne nicht einsam und allein auf einem abgelegenen hof Big Grin
PS: weiß jemand welcher deutsche dienst die pakete dann verteilt?
muzzLe schrieb:ich hab einmal selbst bestellt, mit paypal gezahlt, alles war super schnell und es gab keine probleme.

2 mal bei anderen mitbestellt, die haben per überweiseung gezahlt, beide male hats fast 2 wochen gedauert, bis die zahlungsbestätigung da war, und beide male hats mit der auslieferung weitere 2-3 wochen gedauert, obwohl alles da war. :eek:

vllt is es besser mit paypal zu bezahlen.

weil eine EU-ueberweisung sowieso laenger dauert. hatte mal nach san marino geld geschickt, hat 8 werktage plus samstag und sonntag zwischendurch gedauert bis das verbucht war.

paypal umgeht das ganze ja, die zahlungsbestaetigung ist in sekunden verschickt und das Geld ist nach 2-3 Tagen auf deren konto.

mit welchem unternehmen das hier in DE verbracht wird, da habe ich nicht drauf geachtet, bin der meinung es war DHL
ich zahle dort immer mit CC, hatte auch noch nie probleme, lieferungen waren innerhalb von 4 tagen in österreich.
Zitat:crc kann da wohl nichts dafür, falls die bestätigungsmail nicht richtig sind, wovon ich nicht ausgehe!!!

und nein, ich wohne nicht einsam und allein auf einem abgelegenen hof
PS: weiß jemand welcher deutsche dienst die pakete dann verteilt?

Weiss nicht ob das bei dir anders ist, aber ich kann mich bei CRC einloggen (Account) und kann dann den Aktuellen Status der Lieferung begutachten. Da ist dann auch ein "Paketcode" (sobald es Versendet wurde) mit dem du den Weg des Pakets nachverfolgen kanst.

Ausgeliefert wurde es bei mir von "gls" (wurde auch von CRC so angegeben bei den Paketdetails).
Dauer von Bestellung bis zur Lieferung (per Vorkasse) zwei Wochen.
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,284 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,379 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,376 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,252 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,333 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,192 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,142 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801
  JEHLE MARKT - Erfahrungen? pitchshifter.com 6 6,412 2008-10-12, 14:00
Letzter Beitrag: CannibalRider
  Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore... entropie 27 6,898 2007-05-28, 19:28
Letzter Beitrag: Zap
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,890 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste