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Downhill Fahrtechnik Tipps????
klamsi schrieb:Oje, dabei hätt die Saison so gut angefangen Big Grin

Darf ma fragen woher du des Bild hast?

facebook sei dank. seit 10minuten sind die ganzes fotos drin und schon hier... Wink
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hat ers gschafft??!!
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freestylesucker schrieb:Hallo

Ich hätte da eine Frage bezüglich der Kruventechnik/Anliegertechnik!

http://freecaster.tv/mtb/1007537/berlin-...ge-philipp

Hier im Video sieht ma ab ca. 1min bis 1:15. wie er beim Anlieger so wie "rausspickt" Aber wie macht man das? Ich habe es versucht aber ohne erfolg! Wie macht ihr das? Würde mich sehr freuen wenn ihr es mir erklären könnt.

wie meinst du rausspicken?

lg, stefan
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
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pAz schrieb:hat ers gschafft??!!

es brauchte mehrere versuche, weil es gibt ein paar wasserlandungen.
hier eins vom gestandenen versuch
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schaut nach am heftigen einschlag aus :eek:
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Poison :) schrieb:schaut nach am heftigen einschlag aus :eek:

große schmerzen für das HR ... glaub, dass das ziemlich heftig bei der kante einhackt :mryellow:
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
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:eek: naja son sunday bügelt doch alles weg Big Grin
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freestylesucker schrieb:Hallo

Ich hätte da eine Frage bezüglich der Kruventechnik/Anliegertechnik!

http://freecaster.tv/mtb/1007537/berlin-...ge-philipp

Hier im Video sieht ma ab ca. 1min bis 1:15. wie er beim Anlieger so wie "rausspickt" Aber wie macht man das? Ich habe es versucht aber ohne erfolg! Wie macht ihr das? Würde mich sehr freuen wenn ihr es mir erklären könnt.

Hi,

du musst versuchen nicht einfach durch den Anlieger durch zu fahren, sondern dabei aktiv druck aufzubauen, also richtig reinpressen. Wenn du das richtig machst "ziehts" dich richtig durch den Anlieger und dich schießts hinten wieder raus.

Hoffe das hat was gebracht Smile
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dh-noob schrieb:es brauchte mehrere versuche, weil es gibt ein paar wasserlandungen.
hier eins vom gestandenen versuch

Eieiei, bei der Geschwindigkeit die er braucht gab das einen heftigen Einschlag, ich glaube so stark hat er in seinem Leben noch nie verzögert/gebremst. Big Grin

Poste mal bitte jemand das Foto mit den Flipflops, das möcht ich gern sehen Big Grin
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ist ja wahnsinnig schlimm bei na weichen uferböschung
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Old_Freak schrieb:Hi,

du musst versuchen nicht einfach durch den Anlieger durch zu fahren, sondern dabei aktiv druck aufzubauen, also richtig reinpressen. Wenn du das richtig machst "ziehts" dich richtig durch den Anlieger und dich schießts hinten wieder raus.

Hoffe das hat was gebracht Smile


Danke für die Antwort. Werde ich probieren.

Ich habe noch gelesen das man in Kurven auch druck auf den Lenker geben soll....z.B. wenn ich eine Links kurve fahren will das ich mit der Linken hand druck auf den Lenker gebe?!? Stimmt das? oder wie muss man druck auf den Lenker geben?
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ja das stimmt.
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freestylesucker schrieb:Danke für die Antwort. Werde ich probieren.

Ich habe noch gelesen das man in Kurven auch druck auf den Lenker geben soll....z.B. wenn ich eine Links kurve fahren will das ich mit der Linken hand druck auf den Lenker gebe?!? Stimmt das? oder wie muss man druck auf den Lenker geben?

Für was ist das gut das in die Kurve drücken?
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dadurch liegste mehr in der kurve drin und drückst dich sozusagen durch die kurve und beschleunigst dadurch ganz ordentlich
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Danke für eure antworten! klappt jetzt immer besser und besser mit den kurven...Smile

aber mal eine andere Frage:

Wie habt ihr eure zugstufe eingestellt? eher langsam oder eher ganz schnell?? bin bisschen unschlüssig? bzw. weiss nicht wie man es normalerweise einstellt für dh??
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