Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker aus Vöcklabruck und Umgebung
Bin gestan auf da hochalm(oberwang) gewesen worn nu ziemlich vü Schnee oben ist erst weiter unten bessa woarn

braucht nu mindestens 2 wochhen bis do guat geht
War gestern und heute am Buchberg - nach Attersee hinunter. Perfekte Abfahrt. Vollständig trocken. Es sind nur viele Wanderer unterwegs bei diesem Wetter. Denen hat das nicht so gefallen. Und nehmt acht vor der Frau vom ersten Haus in Attersee bei dem Ihr vorbeifahrt. Die ist mir heute fast vors Rad gesprungen vor lauter Ärger. Und gschimpft hat sie :evil: .
kurzer hijack vom attersee zum traunsee/gruenberg:

Geht gruenberg schon genauer da traumueller? Oder is do nu komplette letten?

Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
also ich war schon in den letzten paar Tagen am Grünberg, und finde dass es schon ziemlich gut
bis auf ein paar größere und kleinere Schneefelder ganz oben is nimma viel schnee
..aber des ganze trifft hald auf den normalen wanderweg neben der Piste zu.
wies am traunmüller ausschaut weiß ich nicht genau, aber ich glaub ähnlich, könnte mir vorstellen das no a bissal gatschiger is weils eher schattiger dort is aber schnee glaub ich findts dort nimma recht viel, wenn überhaupt
radlfoara schrieb:wies am traunmüller ausschaut weiß ich nicht genau, aber ich glaub ähnlich, könnte mir vorstellen das no a bissal gatschiger is weils eher schattiger dort is aber schnee glaub ich findts dort nimma recht viel, wenn überhaupt

Wenn wir vom gleichen Traunmüllerweg reden, dann ist der immer als erstes trocken weil des a Sonnseitn zum See runter ist (auch wenn der Weg im Wald ist).

War heute - staubtrocken!
ja ok der hang dort is sicher der, der die sonne zuerst bekommt, hab mir nur gedacht das da wald dort die sonne so stark abfängt
aber ich muss auch sagen dass ich fast nie den traunmüllerweg fahr weil ma des stückerl fast a bissal zu kurz is
cyberuhu schrieb:Wenn wir vom gleichen Traunmüllerweg reden, dann ist der immer als erstes trocken weil des a Sonnseitn zum See runter ist (auch wenn der Weg im Wald ist).

War heute - staubtrocken!

Danke! jo mir meinen den gleichen weg...na dann werd i moi schauen das i naechstes wochenend foahrn kann

Thomas
losgurkos.com
Innsbruck, Austria
Thomas schrieb:Danke! jo mir meinen den gleichen weg...na dann werd i moi schauen das i naechstes wochenend foahrn kann

Thomas
ja, aber dann is er bestimmt feucht bis nass - am Freitag solls schiach werden... :o
cyberuhu schrieb:ja, aber dann is er bestimmt feucht bis nass - am Freitag solls schiach werden... :o

Ja, des is somei leben i fliag dem regen hinterher naja vielleicht wirds net ganz so schlimm und swampthings hob i eh nu dahoam liegen - hoffentlich

Thomas
losgurkos.com
Innsbruck, Austria
@zoomi hob die glaub i gestan vorbei treten seng(vp-free) wer isn der mitn fusion bike
Das kann sein - war am Sonntag unterwegs. Der mit dem Fusion ist eine Sie Big Grin

Könnt Ihr mir noch ein paar Tipps in punkto Trails geben ? Buchberg ist zwar klasse wird aber auf die Dauer auch langweilig.

Danke !

Zoomi
Hab euch nur kurz gesehen (bin bei meiner Oma im Garten gesessen)

Wege in der nähe:

Wienerroith noch Nußdorf dann Westwanderweg runter Richtung Gasthaus Schönberger Rauf auf Lichtenbuch Runter nach Parschalen ist ganz sicher schon trocken

Hochalm nach Oberwang hab i eh scho gsagt oba noch zu viel Schnee

Hochalm nach Mondsee aber zu viel Aspaltanteil leider
Danke ! Gibt´s noch was gscheites am Lichtenberg ?

Sonntag werd ich mal Schafberg probieren.

Ride on

Zoomi
hier stand nix gscheites
linz is a ned sooo weit weck von vöcklabruch oda? Big Grin
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Salzburg u. Umgebung Downhill-/ Bikeparktreff Loki87 3 26,857 2018-05-25, 15:51
Letzter Beitrag: Fabs
  Kempten und umgebung Benny.M 0 41,327 2017-11-18, 18:40
Letzter Beitrag: Benny.M
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,428 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Leute aus Bad Reichenhall und Umgebung gesucht! mavic-es 23 31,511 2017-02-27, 13:04
Letzter Beitrag: mtb marci
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,903 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Suche mitfahgelegenheit zum Downhill fahren 6.08.2016 Frankfurt am Main und Umgebung Violeta 1 9,338 2016-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: regina
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,251 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Biker Freunde Ruhrpott Ruhrgebiet Oberhausen Essen Duisburg Bochum Düsseldorf Jakuma 0 3,594 2016-07-30, 22:27
Letzter Beitrag: Jakuma
  Leute zum biken gesucht, Kempten und Umgebung TheRiderOfTheStorm 0 11,629 2016-06-13, 21:08
Letzter Beitrag: TheRiderOfTheStorm
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,927 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste