Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
also wer fährt die nächsten tage zum bombenkrater? hab frei und will radln gehen verdammt, bitte melden Big Grin
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Sers, waren gestern, haben einiges erlebt Smile
Heut bin ich zu zaach, der phil auch nehm ich an, nach gestern abend...lol
Aber red ma uns alle amal zamm!?

LG!

Ruben
waren gestern bei der grillwiese. Da hat´s einen voll zerlegt das im die vordere felge voll verbogen hat das es nicht mehr schön war. in diesem sinne gute besserung :king:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Ja sowas ähnliches ist gestern auch vorgefallen, aber hald mit der hinterfelge, aber das war hald ein typischer fall von selbst schuld, ein richtiger sturz ist was anderes Rolleyes
Jedenfalls, das was der phil da gebaut hat ist supercool, wenn wir noch alle zamm dem ganzen einen feinschliff verpassen und die gschicht in standhalten, wäre es schön. Kann selbst ned so oft dort sein, aber wenn viele ein bissl was tun, wirds noch intressanter denk ich.

LG!

Ruben
waren heut oben und haben einen "roll in" in den anlieger gebaut, sieht zwar kacke aus, is aber ganz fahrbar :p

wer morgen oder übermorgen wieder oben sein und dann mal wieder richtig gas geben :twisted:

(ich mein mit dem text die jumps beim krapfenwaldbad)
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
ja,war echt a gaudi ruben,aber paar bier mehr hättn auch net gschadet.
oasch das dem sein laufradl kaputo ist,aber jeder muß halt erst mal dazu lernen,bin mir sicher,die zwei werden dort nichtmehr hinkommen,zum krater jetzt,war net ganz deren ihr ding,leider. mittlerweile ist der single trail echt lustig,und vorallem auch nicht leicht zu fahren,genauso solls nämlich sein.
mein ellbogen schaut zwar net so cool aus,aber wurscht,hab jetzt fr und sa arbeit,da mach ich pause und schohne den shit,vielleicht kann ich am so dann schon wieder gas gebn,hoff ich.wenn nicht fahr ich trotzdem rauf und bau weiter an den anliegern,die sollten echt noch fetter werden.und ich hoff es pist mal zwischendurch,wäre nicht schlecht für die bahn....
grexi,danke nochmal fürs knippsen,hast irgendwie ein händchen dafür im richtigen moment abzudrücken,is eh nicht schwer aber ich kenn viele,die das überhaupt nicht checkn ;-) aber die fotos sind leider wiedermal zu groß für die seitn hier,schaß mit quastln!kennt sich da wer aus,wie man fotos kleiner machn kann?? grüße!!!!
Gern Philipp,
hab den Apparat sowieso fast immer dabei- weitere Photos folgen!!
Das mit dem Verkleinern is so eine Sache bei der ich mich leider nicht auskenn- ich fürcht da mußt jemand anders fragen.
Habts ihr euch gestern einbaut da oben und seids dann Bewältigungstrinken gangen, oder was war das!?
Na, wir haben uns ned so arg einbaut, eh wie üblich also bei mir zumindest.
Ein XC-havara hat gedacht er wird mal beim krater ins flat hoppsen.
Ich denk das macht er nicht ein zweites mal, hat mir echt leid getan für ihn.

Ja phil wäre schon toll, aber tuh dir nicht so viel an, is eh schon sehr fein das ganze.
Am besten wäre ein wallride im anlieger nach dem sprung, dass wär was?:mrorange:
Jetzt wird der große regen kommen, hab mir überlegt heut rauf zu fahren aber wird wohl nix, leider.
Ja schau das deine vorderhaxn wieder wird bevorst ihn wieder belastest, sonst braucht das ewig bis es gut ist.
Der trail is nicht ohne, schwieriger sollt er nicht sein, ist genau richtig für den anfang.
Weisst was, vielleicht wären zwei kleine anlieger vor dem vorletzten sprung leiwand. Die paar meter sind etwas schade, he bei der abfahrt hab ichs nur bissl laufen lassen und bin sehr weit über die landung gesegelt.
Da muss ich dir dann aber wirklich helfen. Zwei kleine feine anliegerle wären doch was?

LG!

Ruben
Foto verkleinern ist kein problem lässt sie mir irgendwie zukommen un dich mach das Wink
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
guten morgen die herren!
ich hab jetzt mal die letzten seiten so durchgeblättert, da bin ich auf den drop in sallmannsdorf gestoßen, den habe ich mit nem freund gebaut! und ihr klauts da unsere paletten??!!:eek: hehe zum glück ist er eh schon fertig!Cool
kann mir jemand bitte ne pn mit ner wegbeschreibung zum bombenkrater schicken!
danke lg kitingfreak
ich wär über ne wegbeschreibung auch sehr dankbar!
grüße
Also das ist ganz am ende von döbling, an der 38A linie, du musst die amerikanische schule dort suchen, dahinter befindet sich direkt der trail...waldrandweg nennt sich das gasserl, dann einfach vom höchsten punkt aus geht das ganze weg, dahinter ist gleich die höhenstrasse.
Aber brav sein bitte, keinen mist hinterlassen und nix verändern oder wen verärgern, denn das ist das reich des waldphil!!! Smile

LG!

Ruben
ja da is er ja der kitingfreak,wie wars beim scheißverrein ;-),hast es schon überstanden? ja,sorry wegen der palette...ps,möcht auch nicht wissen wo ihr die her habt :2rolleyes:.habe ja auch lang genug vorher probiert heraus zu finden ob die erbauer,kenne dich ja vom krapfnwaldl,nur hab ich deine nummer nichtmehr,...in diesem forum unterwegs sind.wenn der drop noch nicht fertig gebaut gewesen wäre hätt ich mir meine eigenen palettn gfladert,halt wo anders ;-)...einfach den schmalen wanderweg beim drop rein,wo der fette umgestürtzte baum quer drüber liegt.wer suchet,der findet ;-)
das mitm wallride nachm anlieger sprung wer echt geil.müß ma nur paar holzlatten checkn und geht schon Big Grin
was machstn heut,ruben,fahr ma rauf und baun bissl.........Big Grin
da oben war ich eh schon öfters mitm hardtail unterwegs, richtung hameau und dann runter weidlingbach, schwarzenbergpark usw.
den drop hab ich eh gesehn und a stück weiter oben an kleinen kicker....
na dann werd ich mich beim nächsten mal da mal genauer umschaun Wink
wenn ich wieder zu an hardtail komm.....vielleicht trifft man sich ja....
grüße
mhm,da warst du schon fast am richtigen weg Wink,hardtail könnt aber bissl hart sein für den singletrail,außer du bist sowas gewohnt und kommst gut zurecht.aber eines gleich vorweg.Xcountry felgen würde ich da oben nicht empfehlen.das laufrad von dem einen letztens war echt voll im arsch,aber kann natürlich auch ne ausnahme sein......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,683 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,089 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,137 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,221 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,601 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,904 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,109 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste