Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
...grundwehrdienst in zeltweg
naja, man kann sich leider ned alles aussuchen...Wink
bin ich froh den schmarrn net machen zu müssen.

biken sei dank. als ausgleich konnt ich 4 monate net fahrn. is mindestens genauso schlimm.

narf, sollt wohl ma zum arzt direkt wegen evtl. schilddrüsenüberfunktion.

wobei bei mir ja nie was festgestellt wurde, ausser mei geringe neurodermitis.

hab das scho seit klein auf, früher teilweise recht krass, jetzt nur noch im winter wenn ich unter den protis schwitz und dann der juckreiz kommt.....

bin auch scho seit klein auf son langer magerer kerl... wobei meine stämmig gebauten kollegen meinen das ich fress wien scheunendrescher....
Laubfrosch schrieb:ohne ausfallenden und casting?

delle im casting ist nur ganz oben beim staubabstreifer! gabel spricht nur eine spur schlechter an! nicht sehr schlimm.. hätte trotzdem gern ein neues!

schaltwerk die anschläge eingestellt dass nix in die speichen kommt und man kann trotzdem halbwegs fahren. also passst schon. werd mir morgen eine gscheide vorrichtung bauen um des ganze wieder gradzubiegen und das gewinde nicht hinzumachen!
Laubfrosch schrieb:narf, sollt wohl ma zum arzt direkt wegen evtl. schilddrüsenüberfunktion.

wobei bei mir ja nie was festgestellt wurde, ausser mei geringe neurodermitis.

viele leben mit so einer überfunktion und haben keinerlei beschwerden oder symptome = keine behandlung notwendig
:eek:
Widereingliederung 2012
joa scho. aber ich fänds ma gut weng zuzulegen.

75kg auf 197cm.... sind net die welt...
ich würds lassen, schon gar nicht auf kosten des gewichtes. wärst nicht der erste, der durch so eine behandlung mehr leidet, als nutzen zieht. das ganze ist wesentlich komplexer, als du vielleicht denkst.
:eek:
Widereingliederung 2012
Laubfrosch schrieb:joa scho. aber ich fänds ma gut weng zuzulegen.

75kg auf 197cm.... sind net die welt...

das selbe in grün (und ein stück drunter: ~70 auf ~190) Wink

ich hasse diese verdammten gelsen, mein kompletter haxn is zerstochen, mistviec... äh... getier Big Grin
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Zitat:...grundwehrdienst in zeltweg
ok,wohl doch nur 4-6 wochen in zeltweg und dann in sbg.Smile
meine freundin will mit mir reden Big Grin

kurze vorgeschichte:

hab ihr gesagt ich treffe mich demnaechst mit meiner ex zwecks gespraech etc. da hatte sie nicht gegen. hab dann so lange gefragt ob das wirklich WIRKLICH ok ist wenn ich das mache sonst wuerde ich es nicht tun.
wollte wirklich nur mit ihr reden, evtl kontakt halten weil das auseinander damals scho recht hektisch und laut und bla war...

also hatte ich das "ja" von ihr.

sie gestern arbeiten, ich mich mit ex getroffen.
abends meine freundin angerufen.
---fing sie an zu heulen und sagt irgendwas von vertrauensbruch undsowas Rolleyes

frauen wissen doch heute nicht mehr was sie gestern noch gesagt haben.
ich würde mich auch gern mit meiner ex treffen aber da hat wohl meine freundinn (wenn ich es noch so nennen kann) was dagegen... Rolleyes
Laubfrosch schrieb:ich würde mich auch gern mit meiner ex treffen aber da hat wohl meine freundinn (wenn ich es noch so nennen kann) was dagegen... Rolleyes

...frauen, tze! Big Grin

frag sie bloss nicht ob du darfst! denn ja heisst nein und nein heisst ja und ausnahmen gibt es immerwieder dabei UND das wechselt in nicht vorhersehbaren abstaenden immer wieder und wird sowieso so gedreht wie man es gerade braucht Smile

jetzt ist sie gerade aus der schule raus, sms hab ich schon bekommen ( " wir sollten darueber mal reden. fuehl mich scheisse...") aber erstmal muss sie arbeiten Big Grin

ich weiss das ich im recht bin, deswegen isses mir relativ wurscht
Da hättest du auch von selbst drauf kommen können, dass das für sie natürlich NICHT okay ist, wenn du dich mit deiner Ex triffst.
Aber echt.:2rolleyes:
naja nach hundertmal fragen und hundertmal die antowort dass es OK sei... Big Grin sie trifft sich ja auch mit ihrem ex bzw ist mit dem befreundet.
halt irgendwann mal andeuten und wenn sie da ok sagt brauchst ja nichts weiter drüber sagen. auch nicht das du dich mit ihr getroffen hast.

was sie nicht weiss...........

is doch nix schlimmes dabei, ex treffen heißt ja net sofort das du sie aus ehemaliger liebe nochma gscheid durchgnommen hast oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,841 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,435 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,305 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,800 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,670 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,682 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,674 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste