Bewertung:
0
bin ich froh den schmarrn net machen zu müssen.
biken sei dank. als ausgleich konnt ich 4 monate net fahrn. is mindestens genauso schlimm.
narf, sollt wohl ma zum arzt direkt wegen evtl. schilddrüsenüberfunktion.
wobei bei mir ja nie was festgestellt wurde, ausser mei geringe neurodermitis.
hab das scho seit klein auf, früher teilweise recht krass, jetzt nur noch im winter wenn ich unter den protis schwitz und dann der juckreiz kommt.....
bin auch scho seit klein auf son langer magerer kerl... wobei meine stämmig gebauten kollegen meinen das ich fress wien scheunendrescher....
Bewertung:
0
Laubfrosch schrieb:narf, sollt wohl ma zum arzt direkt wegen evtl. schilddrüsenüberfunktion.
wobei bei mir ja nie was festgestellt wurde, ausser mei geringe neurodermitis.
viele leben mit so einer überfunktion und haben keinerlei beschwerden oder symptome = keine behandlung notwendig
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
joa scho. aber ich fänds ma gut weng zuzulegen.
75kg auf 197cm.... sind net die welt...
Bewertung:
0
ich würds lassen, schon gar nicht auf kosten des gewichtes. wärst nicht der erste, der durch so eine behandlung mehr leidet, als nutzen zieht. das ganze ist wesentlich komplexer, als du vielleicht denkst.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Laubfrosch schrieb:joa scho. aber ich fänds ma gut weng zuzulegen.
75kg auf 197cm.... sind net die welt...
das selbe in grün (und ein stück drunter: ~70 auf ~190)
ich hasse diese verdammten gelsen, mein kompletter haxn is zerstochen, mistviec... äh... getier
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Bewertung:
0
Da hättest du auch von selbst drauf kommen können, dass das für sie natürlich NICHT okay ist, wenn du dich mit deiner Ex triffst.
Bewertung:
0
halt irgendwann mal andeuten und wenn sie da ok sagt brauchst ja nichts weiter drüber sagen. auch nicht das du dich mit ihr getroffen hast.
was sie nicht weiss...........
is doch nix schlimmes dabei, ex treffen heißt ja net sofort das du sie aus ehemaliger liebe nochma gscheid durchgnommen hast oder?