"Nimm' sofort die Hand aus meinem Schlüpfer - ich zähle bis 1000 !"
Marvin Tille schrieb:6748

kein Urlaub mehr Sad

Und ich mache mir nur wegen punkt gedanken, ob es nicht doch eine Team werden MUSS...dabei habe ich gar kein Geld dafür über...verdammt :evil: Aber auf jeden Fall eine 2010er Sad

bin dann mal zocken...shit Wetter

6749

kauf die ruhig die neue race. die fährst du dann erstmal und läßt die dann nach der saison von mp tunen. bringt effektiv mehr, als sich so eine team zu kaufen. das "alte" motion control ist ja nicht schlecht.

:eek: eben zündkerzen gewechselt und gesehen, dass der motor undicht war. uiui, jetzt merkt man erst, das da 140 ps drin stecken
:eek:
Widereingliederung 2012
6750

schon, aber neu hört sich doch immer gut an ^^
und aus der Team kann man vielleicht noch mehr rausholen als aus der Race :confused:

aber egal, jede Gabel geht besser als meine Jetzige (so wie sie grade ist) Big Grin

Hauptsache sie kommt bald raus :o

140ps ? was fährst denn ?
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:6750

schon, aber neu hört sich doch immer gut an ^^
und aus der Team kann man vielleicht noch mehr rausholen als aus der Race :confused:

aber egal, jede Gabel geht besser als meine Jetzige (so wie sie grade ist) Big Grin

Hauptsache sie kommt bald raus :o

140ps ? was fährst denn ?

6751
naja, also ich denke, die können aus einer team schon mehr rausholen. ist ja mehr tunebare technik drin (also in der 2010er). andererseits geht eine getunte race auch mehr als gut und sollte auch ausreichend sein. und im moment weiß man auch noch nicht genau, was mp mit den neuen gabeln überhaupt machen kann. fragen über fragen Big Grin
eine team lohnt meiner persönlichen meinung nach aber nicht. da kannste die race tunen lassen und hast im endeffekt eine bessere gabel.

ist nur nen opel vectra Rolleyes
Widereingliederung 2012
6752

wird so oder so bei mir auf eine Race hinlaufen, weil das Geld fehlt.
Sch*** Führerschein...und dann noch auf Auto sparen :o
Und Geld fürn Park und für Ersatzteile braucht man ja auch noch.

Vectra langt doch voll ^^
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:6752

wird so oder so bei mir auf eine Race hinlaufen, weil das Geld fehlt.

und damit machst du nix falsch

6753
Widereingliederung 2012
6754

grad Räder aufgeladen.....morgen ab nach Willingen Big Grin

@Punkt: denke ich auch
mal schauen wie schwer die dann sind, weil das die genau soviel wie die 09er und co wiegen glaube ich nicht
Marvin Tille schrieb:mal schauen wie schwer die dann sind, weil das die genau soviel wie die 09er und co wiegen glaube ich nicht

6755
hoffe mal die ziehen nicht mit marzocchi gleich und bauen die dämpfung aus blei Big Grin
Widereingliederung 2012
6756

wir werden sehen :twisted:

hab grad gelesen: 2948g da bin ich aber gespannt....hoffentlich stimmt das, und zwar mit ganzem Schaft :twisted:
6757
bei mir wirds auch race oder gebrauchte 40...
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
6758

Bin auch da Smile
6759
morgen
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
6760

Morgen Smile
6761
wuhu
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
6762

Was ?^^
6763
gute laune^^
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe über 1000 Post :D 4x_racer 15 1,273 2008-05-31, 22:34
Letzter Beitrag: 4x_racer
  1000 Wege... smelly 10 2,587 2008-02-29, 22:46
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste