Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
moin moin!
heute bombenkrater?!! kommt noch wer? ich werd oben sein und das mal checken!
lg kitingfreak
seas,ich mach mich dann auch bald am weg,was is mit ruben hmmm? noch am pennen ggg
WaldlPhil schrieb:mhm,da warst du schon fast am richtigen weg Wink,hardtail könnt aber bissl hart sein für den singletrail,außer du bist sowas gewohnt und kommst gut zurecht.aber eines gleich vorweg.Xcountry felgen würde ich da oben nicht empfehlen.das laufrad von dem einen letztens war echt voll im arsch,aber kann natürlich auch ne ausnahme sein......

na, eh kein xcountry bike....mitm dirt/4x radl geht des glaub ich schon.
zumindest sind bis jetzt alle wege da in der umgebung die ich gfahrn bin
ohne gröbere probs fahrbar gwesen...angenehmer zum hintreten isses auch
im vergleich zu meinem dh-radl...
hast vielleicht einpaar bilder (gerne auch per pn) vom trail?
grüße
morgeeen,wer geht heute fahrn???
Ich tät, aber alleine is ned so lustig, du pennst wahrscheinlich oder? :eek:

LG!

Ruben
die streckn obn wird immer feiner,verspielter,sehr geil.....hoffentlich werdn die holz gschichtn auch was.werd schaun,das ich die woche vielleicht so nen drop bastln kann......
voll, die anlieger haben noch gefehlt, jetzt wirds so richtig fahrbar.
Vielleicht bekommt sonst noch wer seinen allerwertesten hoch und hilft dir, sonnst musst scho langsam eintritt verlangen oder!??? :mrgreen:
Wenn du das wirklich angehen willst, dann mach ihn uuuur fett, so dass einem eiskalt den buckl owe lauft....huhuhuh :twisted:
Na, chill mal ab, tät dir gern helfen dann.

LG!

Ruben
ja,wäre verdammt cool wenn sich noch irgendwer mal dazu bereit erklährt mitzuhelfen.gibts ja net das alle immer nur fahren wollen ;-) wobei ich das eh versteh hihi...........wie gsagt was fettes baun,geht allein eher schwer ;-) da müßt ich schon mr. hide oder sowas sein,dann würdn die baumstämme nur so fliegen hehe........................................................................................:eek:
helfen tät ich auch, nur hab ich halt noch schule...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
seas wurschtn :-).ja wär cool wenns gehn würd....sag hast du vielleicht altes holz,so latten oder irgendwas in der richtung??
bin ca in einer stunde obenbeim krater.........
jein...
im mai reißt mein vater eine Holzfassade von der scheune ab
da wär dann holz genug da...
frage ist halt, ob das noch was is, bzw obs lang genung is...
vielleicht bleibt ja was vom neuen holz über....
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
D´Ehre,
1,wer hat denn das northshorderl im Wäldchen gebaut?
Find ich super, is einmal was fürs Bike-Gefühl!War heute in der Früh vor der Arbeit dort-taugt mir!

2,ich hoffe das Oberorschloch, das ein kleines Feuer bei der schönsten Aussichtsbank Wiens, in der Nähe vom Wäldchen macht ist nicht einer aus dem Forum.Nicht das Feuer isses, sondern der/die Volltrottel lassen den ganzen Müll (Aludosen, Plastikflaschen, Folien,...) einfach dort und schön vom Wind in der Gegend verteilen!-*****s!

Seaß,Gregor
ja grexi,da kann ich dir nur zustimmen,und hoffen das diejenigen beim nächsten mal bissl mehr nachdenken,sofern die aus dem forum sind und das hier hoffentlich lesen.mistkübel gibt es auf dem parkplatz genug verdammt!!!:eek:.
bin morgen wieder oben bei dem krater und werd anfangen so nen drop zu bastln,hoff des wird was ;-)
unser waldlphil in ACTION.!! :rock:

p.s.: da muss ich phil und grexi recht geben. die heisl´n die denn dreck oben machen sollen im gefälligst wieder wegräumen. wenn das zeug platz hat bergauf getragen zu werden, hat es auch wieder platz auf dem heimweg Wink, und ist sogar leichter (für die denen das vielleicht nicht so klar ist). und danke an die die meinen spaten demuliert haben.
ich hoffe das ganze bezieht sich nicht auf leute aus unserem forum.
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,684 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,089 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,137 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,228 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,601 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,910 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,109 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste