Bewertung:
0
hi da mein hr langsam aber sicher draufgeht wollt ich ma fragen ob ihr für dirt/light freeride single oder doubletrack nehmen würdet oder was anderes in der preisklasse
hab ihr ne ahnung wo man die kriegt
Bewertung:
0
hatte die doubletrack 2 jahre lang am dh bike! ich schaffte es nicht, die felge zu zerstören, hält also stand; ist dafür aber auch kein leichtgewicht!
habe die singletrack am 4x bike, für diesen zweck hält sie auch super und ist gar nicht mal so schwer!
bekommen wirst die felgen sicherlich bei dem einen oder anderen verlinkten online-shop!
DEATH COMES RIPPIN'
was sind denn das für fragen ? die singletrack ist ja nicht mal sonderlich leicht für richtiges downhill...an deiner stelle würd ich zu 4.1 etc. greifen
Bewertung:
0
Also hab die doubletrack gebraucht bekommen, bin schon paar mal frontal gegen einen baum gefahren oder sprünge ins flat usw. sind echt sehr haltbar, nicht mal ansatzweise ein achter, wiege 90 kilo...gewicht, pfeif doch drauf die paar gramm mehr...naja
LG!
Ruben
schepperts richtig kriegst JEDE Felge kaputt. für spaßiges dynamisches fahren würd ich aber nie so schweres zeug empfehlen.
Bewertung:
0
Sebbo schrieb:hi da mein hr langsam aber sicher draufgeht wollt ich ma fragen ob ihr für dirt/light freeride single oder doubletrack nehmen würdet oder was anderes in der preisklasse
hab ihr ne ahnung wo man die kriegt
mavic 729. so ein mittelding zwischen singletrack und doubletrack. doubletracks halte ich für übertrieben. wenn du eh dirt fährst, bekommste sowieso jede felge irgendwann tot.
mindestens genauso wichtig ist aber auch das gekonnte einspeichen.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Würde die Singletrack immer wieder nehmen, imho eine Top Felge für einen guten Preis.
Bewertung:
0
Sebbo schrieb:ok dann wirds wahrscheinlich ne singletrack was meint ihr zur der einspeichqualität von der hier http://cgi.ebay.de/26-Laufradsatz-Shiman...240%3A1318 (sry dass der link so lang ist)
wo würdet ihr die kaufen hab sie sonst noch nirgends eingespeicht gesehen
da kann man so pauschal nix sagen, bisher habe ich meine laufräder nur von actionsports bezogen und die waren immer ordentlich eingespeicht.
:eek:
Widereingliederung 2012