Bewertung:
0
Ich habe auch des Öfteren gelesen, dass man mit den genannten Teilen am leichtesten das Gewicht reduzieren kann, allerdings war da eher von ein paar hundert Gramm die Rede.
Schade finde ich, dass man kaum Fahrberichte liest, sondern meist nur "Ich habe meines jetzt auch und die und die Parts". Schade.
Bewertung:
0
Ein Freund von mir wartet auf sein Large seit letztem Herbst.....:p
VarikuzelePhimose schrieb:Ein Freund von mir wartet auf sein Large seit letztem Herbst.....:p
Also da würd ich schon drauf pfeiffen, wenn ich so lang warte - besonders wenn die eine Auslieferung mit Juni ankündigen.....da kommen ja dann schon wieder bald die 2010 Modelle;-)
...Beim Trek-Rahmen ist wohl auch zu empfehlen am Rahmen einen Steinschlagschutz anzubringen, damit sich die großen Steine nicht in den Rahmen reindrücken!;-) (möchte mich dabei auch gleich bei allen Trek-Besitzern entschuldigen)
Bewertung:
0
mein spetzl hat letzte woche sein Large bekommen hat aba noch nicht wirklich zeit gehabt, es gscheit zu fahren (studium) dieses wochenende werd ma aba hoffentlich fahren wenn sichs ausgeht. dann kann i a bissl was schreiben
er hats übrigens erst ende dezember bestellt
@Monster-Energie - wie bist sonst zufrieden damit, sicher fein zu fahren!
....nur der Leichtbau hat leider auch seine Nachteile.....ich dachte mir wenn ich das schreibe sind gleich alle Trek-Besitzer ur böse auf mich.
Mit der nötigen Vorsicht hat man mit dem Bike sicher seinen Spaß, mir persönlich sind "ein Kilo" mehr am Bike lieber.
Bewertung:
0
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Bike! Einfach top zu fahren!
Naja, so schlimme Steinschläge sinds auch wieder nicht, nicht mal 1mm groß!
Man muss jetzt nicht unterm fahren denken "Fahr bloß langsam sonst geht dein Bike kaputt!", das Teil hält schon was aus.
Des Teil ist nur zu empfehlen!