Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trek Session 88dh
Ich habe auch des Öfteren gelesen, dass man mit den genannten Teilen am leichtesten das Gewicht reduzieren kann, allerdings war da eher von ein paar hundert Gramm die Rede.

Schade finde ich, dass man kaum Fahrberichte liest, sondern meist nur "Ich habe meines jetzt auch und die und die Parts". Schade.
Trek hat teilweise einen Rückstand von über 200 Rädern. Wir sind Trekhändler und ich war letztens auch auf Schulung und da haben die des gesagt. Das sie mit der Produktion nicht hinterherkommen Wink Gehen weg wie warme Semmeln würde man hier in Bayern sagen. Ich kanns aber nur jedem wärmstens empfehlen, steckt soviel Entwicklungsarbeit von Trek in dem Rad und jetzt muss es sich nur noch langfristig bewähren.
Ein Freund von mir wartet auf sein Large seit letztem Herbst.....:p
laut Trek werden der Großteil wohl bis Juni fertig Smile
VarikuzelePhimose schrieb:Ein Freund von mir wartet auf sein Large seit letztem Herbst.....:p

Also da würd ich schon drauf pfeiffen, wenn ich so lang warte - besonders wenn die eine Auslieferung mit Juni ankündigen.....da kommen ja dann schon wieder bald die 2010 Modelle;-)

...Beim Trek-Rahmen ist wohl auch zu empfehlen am Rahmen einen Steinschlagschutz anzubringen, damit sich die großen Steine nicht in den Rahmen reindrücken!;-) (möchte mich dabei auch gleich bei allen Trek-Besitzern entschuldigen)
mein spetzl hat letzte woche sein Large bekommen hat aba noch nicht wirklich zeit gehabt, es gscheit zu fahren (studium) dieses wochenende werd ma aba hoffentlich fahren wenn sichs ausgeht. dann kann i a bissl was schreiben

er hats übrigens erst ende dezember bestellt

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
Zitat:und jetzt muss es sich nur noch langfristig bewähren.

Ich wart mal noch ein Jahr.
Zitat:und jetzt muss es sich nur noch langfristig bewähren.

Ich wart mal noch ein Jahr.
Otto schrieb:A
...Beim Trek-Rahmen ist wohl auch zu empfehlen am Rahmen einen Steinschlagschutz anzubringen, damit sich die großen Steine nicht in den Rahmen reindrücken!;-) (möchte mich dabei auch gleich bei allen Trek-Besitzern entschuldigen)

Das ist aber wirklich so! Musst dich nicht entschuldigen! Hab jetzt bei meinen unten so eine durchsichtige Steinschlagschutzfolie draufgeklebt. Da gehen echt relativ schnell Steinschläge rein! Bissl schade
@Monster-Energie - wie bist sonst zufrieden damit, sicher fein zu fahren!
....nur der Leichtbau hat leider auch seine Nachteile.....ich dachte mir wenn ich das schreibe sind gleich alle Trek-Besitzer ur böse auf mich.
Mit der nötigen Vorsicht hat man mit dem Bike sicher seinen Spaß, mir persönlich sind "ein Kilo" mehr am Bike lieber.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Bike! Einfach top zu fahren!

Naja, so schlimme Steinschläge sinds auch wieder nicht, nicht mal 1mm groß!
Man muss jetzt nicht unterm fahren denken "Fahr bloß langsam sonst geht dein Bike kaputt!", das Teil hält schon was aus.

Des Teil ist nur zu empfehlen!
Zitat:Des Teil ist nur zu empfehlen!
bei > 6 monaten lieferzeit nein danke!
pAz schrieb:bei > 6 monaten lieferzeit nein danke!

Aber geh, gehst in BP kanst das da glei mitnehmen. :lol:
Verkaufe:
mhm und deppensteuer zahlen?Wink
pAz schrieb:bei > 6 monaten lieferzeit nein danke!

Will keine Werbung machen aber in Traunstein, Oberbayern beim Cypress Warehouse sind jetzt dann 7 Stück lagernd! Eins hab ich aber es sind ja noch 6! Ich hab auf meins genau 1 Min. gewartet da lagernd.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trek Remedy 9.7 27.5 Umbau Nosky 1 26,472 2019-08-24, 20:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Trek Session 8 2016 oder Sender cf 7.0 2017 Dominik99 0 2,634 2017-01-15, 17:11
Letzter Beitrag: Dominik99
  Ding an Bremse des WC-Trek fipu 2 2,438 2016-08-05, 19:29
Letzter Beitrag: prolink88
  trek slash 7 gut max12okt 0 821 2015-08-24, 10:52
Letzter Beitrag: max12okt
  Nukeproof Pulse Pro vs Demo oder Trek Session ??? flapsfive.de 5 2,859 2015-04-14, 15:49
Letzter Beitrag: flapsfive.de
  trek session 8 XL fälltnixein 3 2,395 2015-01-07, 13:45
Letzter Beitrag: bepo76
  2007 Trek Remedy 6, Dämpfer austauschen Cekk 7 2,064 2014-09-26, 20:17
Letzter Beitrag: willi
  Bike Suche ! Trek Diesel 2003 DerDinozzo 0 700 2014-03-03, 19:31
Letzter Beitrag: DerDinozzo
  Bremsleistung am Trek Session verbessern **tunefish** 20 7,305 2013-06-04, 20:42
Letzter Beitrag: terrorkitty
  Gemotrie Trek Session 8 DHHARRY2312 5 4,087 2013-05-21, 17:30
Letzter Beitrag: Mexx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste