Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bestelle ihr profitiert! sammelbestellung so gesehen.
achso: LAEUFT bis zum 8 oder 15 mai, bis dahin wollte ich bestellt haben. reden laesst sich darueber immer! ich werde wohl relativ oefters mal sowas machen, also wer jetzt nicht mitbestellt kann sich ggf durch die anderen user bestaetigen lassen, dass es klappt oder geklappt hat.

nochwas: sollte ein teil nach geldeingang schon vergriffen sein erhaltet ihr euer geld zurueck oder ihr sucht nach was anderem!

aaalso ich bekomme prozente, werde mir einen neuen rahmen bestellen, und ihr koenntet dadurch maechtig profitieren. was ich mitbestellen kann ( und noch viel mehr) und der Preis daneben... so guenstig weil es alles auslauf bzw vorjahremodelle sind. natuerlich alles neu und originalverpackt!
allerdings werde ich keine grosse Bestellung aufnehmen, also: wer zuerst kommt mahlt zuerst! so 2-4 leute, je nachdem was bestellt wird. natuerlich alles neu! versand wuerde ich von jedem 15 euro beantragen, der plunder kommt erst zu mir und wird dann zu euch weitergesandt. adresse von mir erhaltet ihr inkl telefonnummer bei zusage zwecks sicherheit.

[COLOR="Green"]Santa Cruz rahmen (ohne daempfer) (2008er Modelle):
Bullit rahmen klein farbe sand
1000
Nomad rahmen klein farbe sand
1200
V10 rahmen klein farbe sand
1600
in orange
1550

Fox 40RC2 auch 2008
900
[/COLOR]

[COLOR="SandyBrown"]ich kann fragen ob sich nochwas auftreiben laesst da, einfach mich fragen und ich hol uns einen preis. je hoeher der endpreis wird, desto besser koennte es fuer uns ausgehen... natuerlich auch kleinteile
[/COLOR]
Ein nagelneuer V10 für 1600€?! :eek:

Sag doch mal wo du überhaupt bestellst, damit Leute mit Interesse schauen können, was es so gibt.
stephan- schrieb:Ein nagelneuer V10 für 1600€?! :eek:

Sag doch mal wo du überhaupt bestellst, damit Leute mit Interesse schauen können, was es so gibt.

das ganze klingt vllt jetzt sehr dubios aber es laeuft ueber kontakte. es handelt sich ausschliesslich um auslaufware bzw restbestaende. da es keine rechnung gibt wurde ich die garantie auf mich laufen lassen wegen dem kontakt. den kenne ich schon sehr lange und ich habe vollstes vertrauen. hab schon oefters mal gute schuesse bei ihm gemacht, aber das setzt einen drauf Smile er hat nichts auf lager, muss selbst nachfragen. aber was weg ist ist weg! ( ist selbst bikeladenbesitzer, allerdings nichts aus der DH und Freeride sparte, sowas gibt es in hamburg einfach nicht Big Grin )

deswegen kann auch im vornherein nichts an oder umgebaut werden und es sind NUR die rahmen ohne daempfer und lager. Die Preise werden nach Auftragslage sogar noch besser...

wenn interesse an anderen teilen besteht habe ich innerhalb von 48 stunden einen preis fuer euch wenn das teil noch da ist. ich verfuege ueber einen paypal account und einen hamburger sparkassen konto, dh falls euch was nicht geheuer ist koennt ihr es jederzeit wieder einziehen.
hopes brauchat ich,......:twisted:
gö lepierre,.....:twisted:
vladisman schrieb:hopes brauchat ich,......:twisted:
gö lepierre,.....:twisted:

nochmal auf meiner sprache Big Grin und genauer name vom artikel, der kennt sich mit der materie nciht so aus!
löl,....
des war ironisch gemeint,....
hope laufräder,.... eh scho wissen,.....goldene,..:mryellow:
ach des meinst Big Grin nja man sollte trotzdem mal vergleichen ob man nicht bei chainreactioncycles oderso nen besseren preis bekommt, man weiss ja nie!
Find deinen Aufwand so ganz cool.
Wie regelmäßig würdest du denn sowas ca machen?

Ich hät n paar Sachen zu bestellen - Saintbremsen und ne Fox 40 - jedoch noch nicht jetzt - erst mal Abi fertig machen...aber gegen Ende des Jahres wär das was feines.
Torschlusspanik schieben, oder bis ende des Jahres warten? Wink

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:Find deinen Aufwand so ganz cool.
Wie regelmäßig würdest du denn sowas ca machen?

je nachdem ob ich was brauche oder sich genug finden die ihm was abnehmen. fuer einen rahmen oder ein kleines paket wuerde sich der aufwand fuer ihn nicht lohnen, ebenfalls nicht fuer mich Tongue
auch immer ne sache des geldes Big Grin sowas kann er auch nicht dauerhaft machen, das angebot bestimmt hier mal die nachfrage, nicht umgekehrt

DasMatti schrieb:Ich hät n paar Sachen zu bestellen - Saintbremsen und ne Fox 40 - jedoch noch nicht jetzt - erst mal Abi fertig machen...aber gegen Ende des Jahres wär das was feines.
Torschlusspanik schieben, oder bis ende des Jahres warten? Wink

ride on
matti

nunja, wie gesagt, nichts auf lager, das was da ist muss raus, was schon raus ist kommt nicht mehr rein... deswegen will ich die erste bestellung hier schnell hinter mich bringen Smile

ich biete ja in dem sinne nichts an. Ich kann euch nur das anbieten was da ist, was nicht da ist, wird auch nicht kommen. allerdings kommen immer mal neue sachen. da nimmt er dann auch keine ruecksicht auf mich. was weg kann kommt weg. vorbestellen ist nicht und reservieren auch nicht Big Grin n bisschen auktionmaessig.
Was sind das denn für Kontakte, die dein Kollege da hat? Die Preise für die Santa Cruz Rahmen sind ja mal noch weit über EK.
ich schätz mal das v10 kriegst nur in short und nur in sand?

edit: intressant wäre medium / large - in irgendeiner anderen farbe ausser sand Tongue
Puzo schrieb:Was sind das denn für Kontakte, die dein Kollege da hat? Die Preise für die Santa Cruz Rahmen sind ja mal noch weit über EK.

Keine Ahnung, scheint aber mindestens halbwegs legal zu sein Big Grin nein nein, er ist ladenbesitzer. wie er da ran kommt weiss ich nicht. die EK preise kenn ich nicht, ich weiss nur dass ich die rahmen nicht so guenstig gesehen habe Wink

daday schrieb:ich schätz mal das v10 kriegst nur in short und nur in sand?

edit: intressant äre medium / large - in irgendeiner anderen farbe ausser sand Tongue

ja, nur in short und sand. orange geht auch kostet sogar 50 euro weniger. keine ahnung warum...

wie gesagt, das ist praktisch die ware auf denen haendler sitzen bleiben und die sie jetzt verscherbeln wollen, und bei dem preis ist doch wohl mal ne neue pulverbeschichtung drin Big Grin
Aber das musst schon genauer dazusagen, dass da keine Rahmen und Lager dabei sind (ist eher seltsam). Grad die Santa-Cruz Lager sind nicht billig.
noox schrieb:Aber das musst schon genauer dazusagen, dass da keine Rahmen und Lager dabei sind (ist eher seltsam). Grad die Santa-Cruz Lager sind nicht billig.

missverstaendnis, bei mir heisst des noch tretlager. meine die bottom brackets. oder reden wir einander vorbei ?

noox schrieb:...dass da keine Rahmen und Lager dabei sind (ist eher seltsam). Grad die Santa-Cruz Lager sind nicht billig.

keine rahmen und lager ? du meinst sicher daempfer oder ?
Ja natürlich dämpfer... Wink

Zitat:NUR die rahmen ohne daempfer und lager

Tretlager bzw. Innenlager ist ja bei fast keinem Rahmen dabei. Das ist ja bei der Kurbel dabei. Wenn du "Lager" schreibst denke ich natürlich an die Lager vom Rahmen. Sonst würde man ja Tretlager oder Naben sagen Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grad Galileo gesehen???????? *DELETED* DA_TO 1 1,181 2006-01-09, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  das habt ihr noch nicht gesehen! nnnnnn 3 3,859 2003-07-22, 14:51
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  sammelbestellung Old Anonym 0 950 2003-06-16, 16:58
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Gesehen? Old Anonym 8 2,105 2003-05-12, 23:32
Letzter Beitrag: JohnnyZoo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste