Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Zitat:Wenn dir dann irgendein "Aufständischer" die Beine wegsprengt hast du sicher viel davon.

Tja, ohne Risiko kein Gewinn. Zahlen werdens ja ned schlecht :lol: Wink
Verkaufe:
bei unserem sport ist man auch schnell sehr schwer verletzt Big Grin ich wollte auch immer zum bund, haette mich freiwillig nach afghanistan schicken lassen , dat volle programm.

und dann wurde ich ausgemustert Big GrinBig GrinBig Grin
LePierre schrieb:bei unserem sport ist man auch schnell sehr schwer verletzt Big Grin ich wollte auch immer zum bund, haette mich freiwillig nach afghanistan schicken lassen , dat volle programm.

und dann wurde ich ausgemustert Big GrinBig GrinBig Grin

Tja, man ist jung und hat eben noch kein Hirn. Ich kenne mehrere Leute die im ehemaligen Jugoslawien und Afghanistan waren und kein einziger würde noch einmal hin..

Die Verletzungen und Schäden die europäische Soldaten in diesen Ländern erleiden werden nicht offiziell!! und verschwiegen, ich kann nur jedem der zum Bund geht raten, sich mal mit Menschen zu unterhalten, die schon drüben waren.
lumba schrieb:Tja, man ist jung und hat eben noch kein Hirn. Ich kenne mehrere Leute die im ehemaligen Jugoslawien und Afghanistan waren und kein einziger würde noch einmal hin..

ich will nicht hin weil es mir spass macht, ich will nicht hin um irgendwie kool zu sein oder.

das ziel ist es zu helfen. und ich helfe gerne. aber ich habe keine lust hier politisch zu werden oder meine meinung und stellung kund zu tun Smile
uns geht es hier einfach viel besser...
Du kannst nicht helfen, weil unsere Regierungen nicht wirklich helfen wollen. Die Opium-Ernte in Afghanistan hat ein neues Rekordniveau erreicht, unter den Taliban war sie praktisch zusammen gebrochen. Es gibt für diese Menschen keine Hilfe, so lange wir nicht alles um uns herum ändern. Als Soldat ziehst du so oder so den Kürzeren, weil ein Sprengsatz oder eine Kugel keinen Unterschied zwischen Moral und Mordlust macht.
LePierre schrieb:ich will nicht hin weil es mir spass macht, ich will nicht hin um irgendwie kool zu sein oder.

das ziel ist es zu helfen. und ich helfe gerne. aber ich habe keine lust hier politisch zu werden oder meine meinung und stellung kund zu tun Smile
uns geht es hier einfach viel besser...

Ich weiß nicht ib du da wirklich wem hilfst.

Von wegen nicht hin: ein freund von mir war am golan (wo normal überhaupt nichts passiert) - neben ihm haben sie einen erschossen. Das sind erlebnisse die man nie vergisst - so viel kann man einem nicht bezahlen...

Aber für brainless-kids die glauben sie sind hart und können sich dann ein dickes auto kaufen um vor der dorfdisko damit aufzutrumpfen - für die ist das ideal.... also veeeeeergatterungCool

P.S: eigentlich ziemlich weit weg vom treat -titel die diskussion:2rolleyes:
VarikuzelePhimose schrieb:Ich weiß nicht ib du da wirklich wem hilfst.

Von wegen nicht hin: ein freund von mir war am golan (wo normal überhaupt nichts passiert) - neben ihm haben sie einen erschossen. Das sind erlebnisse die man nie vergisst - so viel kann man einem nicht bezahlen...

tut mir leid zu hoeren... damit hast du recht, aber das sind 1 zu 5000 faelle oderso, oft passiert es ja nicht. und wenn man zur bundeswehr geht weiss man normalerweise worauf man sich einlaesst.

VarikuzelePhimose schrieb:Aber für brainless-kids die glauben sie sind hart und können sich dann ein dickes auto kaufen um vor der dorfdisko damit aufzutrumpfen - für die ist das ideal.... also veeeeeergatterungCool

keine ahnung ob du mich damit meinst, aber nur weil jemand eine andere einstellung als du hat, ist er kein 'brainless-kid'. klar gibt es genug leute die damit rumprahlen.
man kann nicht helfen ohne es zu versuchen.... und ich bring kaum noch was zu stande weil ich muede bin. das schlaegt gerade eine richtung ein hier die hier nicht hingehoert, aber man kann morgen gerne weiter reden..

so far, gute nacht
LePierre schrieb:wenn man zur bundeswehr geht weiss man normalerweise worauf man sich einlaesst.

Meist ist es auch so, dass man erst beim Bund gewesen sein muss, um wirkliche Aussagen machen zu können. Das is nämlich soviel Kasperlteather, da kann man gar net mitreden wenn man nicht dort war :mrred:

LePierre schrieb:man kann nicht helfen ohne es zu versuchen....
Schön gesagt!!
Man kann aber auch helfen, ohne mit Stahlhelm und Gewehr bewaffnet zu sein!? Oder täusch ich mich?
Es gibt ja auch sowas wie zivile Hilforganisationen. Da kann man auch als Ausgemusterter helfen! (is nicht provokant gemeint !)

Zurück zum Topic! Orange is auch bald fertig und wird dann präsentiert!
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
VarikuzelePhimose schrieb:Aber für brainless-kids die glauben sie sind hart und können sich dann ein dickes auto kaufen um vor der dorfdisko damit aufzutrumpfen - für die ist das ideal.... also veeeeeergatterungCool

Mit etwas Glück bzw. Pech entfernen sie sich so auch gleich aus dem Genpool, nennt sich natürliche Auslese Big Grin Und es werden auch immer Leute zum verheizen gesucht Big Grin
(Vorsicht, es könnte nicht ganz so gemeint sein, wie es dort steht)

lumba schrieb:Die Opium-Ernte in Afghanistan hat ein neues Rekordniveau erreicht, unter den Taliban war sie praktisch zusammen gebrochen.

Quellen?
Nun reichts aber langsam. Wenn ihr unbedingt über das diskutieren müsst, dann macht einen eignen Thread draus.
Bitte wieder zum Thema zurück.
danke fipu!
habe die tschad und militärposts gelöscht...hier gehts um bikes :yes:
sorry ^^
dann werd ich heut wieder n neues pic vom keiler hochladen (heute müssten die neuen laufräder ankommen)
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Großes veränderung bei meinem Smile

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/337...ent-278207

Es kommen noch.

Single Track 32" mit Veltec naben
Nc-17 Sudpin 3 Pedalen
Maxxis Minions 2.5 42a 1-ply
Rock Shox vivid
Selfmade Carbon Führung
Und eine andere Steuersatz nur ich weis nicht welchen ^^
Hast du de löcher bei dem oberen Führungsteil selbst rein gebohrt?Smile
Morgen Wink

Ne hab ich nicht Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,771 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,541 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,600 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste