Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
ja rony,war sehr leiwand heute,ist echt was weiter gegangen.kitingfreak hast du die tarnkappe aufghabt und bist auch oben gewesen :-),wir haben dich leider nicht gsehn ;-).aber vielleicht ja morgen,ehm ich mein heute,ist ja scho wieder so spät,fuck.
wie auch immer,jetzt werden bald auch holzgschichtn obn gebaut,dauert halt bissl holz zu organisieren,aber es wird hehe und jaaaa,schickt uns regen,das wäre spitze!! oder ich besorg uns ne kuh für da oben,die pissen ordentlich hihi,na scherz.
danke ruben,das dir noch eingefallen ist,wo die hacke ungefähr war ;-)
wer kommt morgen mit? freu mich schon auf die safterln vom grexi,danke nochmal!!!
Hallo alle!

bin scho ur ankschissn, will wieder fahren gehn.
Meiner rippe gehts eh scho besser phil, aber du hast so recht, bin hald unvernüftig.
Na ihr seids motiviert, das ist echt toll, ich komm bald helfen hähähä Big Grin

Bis Bald!

Ruben
aso wenn dann endlich wer daheim is hau ich ab zu meinem spot wo da phil auch is, wer wissen will wo das is fragen Wink
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Hallo,

is wer moregen oben beim krater, vielleicht der phil?....hä?

LG!

Ruben
hier ein Foto vom Bachgap der in der nähe des Bombenkraters ist.

schaut Super aus Jungs aber auch ziemlich heftig :twisted:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
*hehe* ohne mich wäre das foto garned entstanden, will ich nur mal festhalten Big Grin

na also ich muss zugeben dass ich noch ned drüber bin aber ich glaub lang dauerts nichtmehr
wir ( phil, ruben, ich hab seelischen beistand geleistet) ham ihn heut ein bisserl verändert, zumindest die landung und da ruben is ihn gsprungen...
wird leiwand werden, wenn das gmacht wird, was ma besprochen ham
:mryellow::mryellow::mryellow:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
jo,der sprung ist optisch sehr heftig,morgen werd ich ihn bezwingen hehe.....greeeeets
Das_Viech schrieb:*hehe* ohne mich wäre das foto garned entstanden, will ich nur mal festhalten Big Grin
na also ich muss zugeben dass ich noch ned drüber bin aber ich glaub lang dauerts nichtmehr

Was heisst dass,...also müssen wir dir dankbar sein für diesen großartigen sprung?:mrgreen:
Ja, den habt ihr wunderbar gemacht, hat mir sehr gut gefallen!!!Smile Außer vielleicht dass ich nach der landung nicht mehr gscheid hatschn hab können:2rolleyes:
Hab ihn zwar fast gemeiert, weil ich beim anfahren runtergebirnt bin wie der ärgste.
Aber den haben wir wieder hinbekommen und jetzt ist er richtig schön und stabil.
Ja spring ma den alle mal,...dann zusammen, is echt keine sache.

Weisst eh phil, hab heut zuerst springen müssen, habs wieder im urin gehabt, dass mich amal ned auf die pfeifm haut....hehhe...den moment hab ich nutzen müssen.
Morgen haust dich auch drüber und des wird dann dein allerliebster sprung hä??? :p

Ich brauch unbedingt ein foto von meinem flug, muss nehmlich bisl angeben...hehheheh!

LG!

Ruben
Ruben schrieb:Was heisst dass,...also müssen wir dir dankbar sein für diesen großartigen sprung?:mrgreen:

na den spot dort haben freund und ich gefunden und wie ich beim phil oben am krater war dacht ich mir, schauma noch dorthin, weil ich keine ahnung hatte, ob das noch steht, awa der held will ich jetz ned sein nur weil ich ihn dahin gebracht hab Wink
...ist lustig zum springen,der neue,aber schon wieder fad,ein neuer muß her,werd mir was überlegen,oder weiter baun nach dem bachsprung,mal schaun.noch so einer wäre fein,nur diesmal mit ner landung die tiefer liegt,und wo man weiter fliegen kann.vielleicht geht sich sowas ja dort auch noch aus.
danke auf jeden fall an Seiler fahrradshop,der mir neue pedale echt günstig gegeben hat,sonst hätt ich heut nicht hupfn können.........lg
morgeeeeeeen :-) hat jemand lust auf biken heute???????
Gansta, jetzt wird da übermühtig der waldphil :mrgreen:
Echt, so schnell is der hupfa fad gworden? Ich find ihn geilo, aber es muss natürlich eine landung hin, da helf ich demnächst.
Nochwas ist schwierig dort denk ich. Oder willst dieses megagap von der anderen seite rüber realisieren,...aber ich fürchte des geht ned.

LG!

Ruben
übermütig nicht,keine sorge,möcht mich halt langsam an größere sachn rann tasten.haben heute den sprung noch höher gemacht,und jetzt springt er sich echt geil,die anfahrt muß noch besser gmacht werden und dann gehts ab .... landung past jetzt auch schon.danke jungs fürs eifrige schaufeln,echt sehr leiwand!!! der wein nachher war auch äußerst entspannend ;-).....morgen gehts weiter...... guads nächtle,bin echt fertig von heut.....lg
http://www.vimeo.com/4440923

hier mal für denn anfang das video von gestern vom "phil und der bachgap".

die fotos sind leider nichts geworden bis auf eins.
da muss ich mich noch spielen mit der kamera, soz.

aber da sieht man schön die grösse des gaps.

aber war echt lustig gestern jungs.

ich hab ein blog und werde schauen das dort die ganzen videos reinkommen Wink
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,202 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,107 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste