Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
seas,
war gestern oben, net geworden aba ich hab mir was höheres erwartet!:p
wie schauts denn morgen aus bei euch? wetter wird wieder passen! es könnten ja maln paar leute mehr kommen!^^
lg victor
....weißt eh,nicht aufregen drüber,mithelfen ;-)!! aber du hast recht,sonst ist es echt nett geworden und danke nochmal das wir den abbauen durften.wie gsagt hilfe ist immer willkommen,wie du weißt.ich bin morgen sicher so zw. 2 und 3 oben. freu mich über jeden der kommt! wir haben heute eh bissl weiter gebaut.
...das die line nicht die fetteste ist,liegt auf der hand,aber es kommt noch was fetteres,sofern wiedermal holz rauf kommt.........
Ich find die Linie spitze mit den Pumptrack die Jumps sind nicht so Monster gross aber das sollten sie auch nicht unbedingt sein hauptsache der flow stimmt. aber wenns wem zu klein ist kann ja einfach einen grösseren daneben annageln und dann kann man sich es aussuchen welchen man springt

viel spaß beim bauen Wink

@ phil weiter unten hätte ich mir gedacht das wir ein paar grössere und kleine doubles machen. und aus dem unteren bombenkrater einen kreis anlieger. wo man rechts reinfährt und rechts wieder raus kommt :confused:Big Grin:eek:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
wer geht biken heut,wetter past wiedermal volle :-)!!!
semmering!!!
viel spaß mann :-)
scheiss semmering...
hinterradbremse und daumen im a....

und wie wars bei euch heute???
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
ojeee,hats dich aufglegt fleckerl?was is passiert?
.....ja war cool gestern,hab mit rony bissl weiter gschaufelt,soweits halt ging ;-),die zachheit siegte fast !.......und beim unteren holzabsprung gibts jetzt noch ne landung,hab mich dann noch 2stunden hingstellt und hab gschauflt wie ein viech :-)..........heut gehts weiter.....
und wie...
im oberen waldstück, nach der wende gibts ein kleines steileres stück, mit einem haufen wurzeln... jedesmal bin ich da drüber gezogen, als ob nichts wäre.
bei der letzten abfahrt hab ich mir dann gedacht, ich gehs halt langsamer an...
dann bin ich iwie von de griff abgerutscht und hab schon nen mehrfachen purzelbaum übers rad gemacht...
und beim langsamen runterfahren über die family-strecke, bin ich dann draufgekommen, dass meine hintere bremse enorm an kraft verliert...
na shit,ja,dann mal gute besserung,aber solang nix brochen ist,gehts eh....vielleicht hast luft in der bremse,tu sie mal entlüften und schaun ob der schlauch vielleicht ein loch hat oder sowas.........wer heute zeit hat ab 15.30,hilfe wird benötigt beim krater,wäre superleiwand wenn noch paar stoake händ oben sind!
so schlimm is es net...
sry, heute kann ich nicht, donnerstag würd eventunell gehen...
greetz
Danke für das viele Hoiz Roni, das wird ein seeeehr leiwandes Hupferl !!
Aber jetzt müssen wir das ganze wirklich einmal in Ruhe in einem lauschigen Schanigarten bei 2 bis 9 gemütlichen Bierchen besprechen !:beer:-oder!?
...weil abm 10ten wirds schiach :-)
Du sprichst mir aus der seele Phil,
ich hab meine gurke(dämpfer) immer noch nicht weggeschickt. Ich könnt mir in den arsch beissen, wie es aussieht wirds noch dauern.
:mad:

LG!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,206 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,108 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste