Bewertung:
0
Ja fallst a wengal raufschiabst sag bescheid, war i ev. a dabei
Verkaufe:
Bewertung:
0
ich könnt um halb 6 in aigen sein, wenn alles glatt geht und ich um 5 abhauen kann...
kriag aber nur noch ein bike rein (ohne vorderreifen) hab schon 2 drinn..!!!
könnt sein das ein sehr guter freund von da Sandra auch mitfährt, ich galub das er sogar im bord is... !!!
vü spass an alle die heud fahren gehn
Zitat:Ist heute Abend wär unterwegs?
warst z´lang drüben überm meer? :eek:
Zitat:ja, da twins bus ist momentan ned viel für die allgemeinheit unterwetgs, is ma a schon aufgefallen
könnte daran liegen, dass
a) wir den sprit selber becken und der schluckt wie sau (bergauf no mehr...)
b) er bergauf einfach zu schwach is
c) shutteln mit auto extra holen viel zu zeitaufwändig is
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:vü spass an alle die heud fahren gehn 
warst z´lang drüben überm meer? :eek:
könnte daran liegen, dass
a) wir den sprit selber becken und der schluckt wie sau (bergauf no mehr...)
b) er bergauf einfach zu schwach is
c) shutteln mit auto extra holen viel zu zeitaufwändig is 
danke war eigentlich ganz lustig :p.....
da muas ich auch mein senf dazu geben  :
a) ich hab leider auch noch kein glück gehabt, mit meinem ölbohrturm im garten:o
b) bergauf geht der neue sogar noch schlechter als der alte, überhaupt wenn ihr drin sitzt
c) des shutteln wie du letztens gemeit hast (das immer einer aussetz und gleich wieder runter fahrt) wiederspricht sich mit Punkt a)  ......weilst einfach viel mehr km fahrst als wie wirs jetzt machen.
d) es gibt einfach keine andere möglichkeit unter der woch auch mal zu fahren wenn man bis um 5 oder 6 arbeiten muss :weep:
aber vielleicht wär so a team-bus wirklich mal a überlegung, nur müsst ma da halt alle an mitgliedsbeitrag zahlen um denn am leben zu halten ( is auch sch.....)
Bewertung:
0
Zitat:b) bergauf geht der neue sogar noch schlechter als der alte, überhaupt wenn ihr drin sitzt
peil ich ned?!
Zitat: des shutteln wie du letztens gemeit hast (das immer einer aussetz und gleich wieder runter fahrt) wiederspricht sich mit Punkt a) ......weilst einfach viel mehr km fahrst als wie wirs jetzt machen.
eigentlich ned.
du musst ja mit dem andren auto auch wieder runter.
mit auto holen mittels auto hat man 2 fahrten mehr,als wenn einer aussetzt bzw. man einen fahrer hat.
Zitat:c) des shutteln wie du letztens gemeit hast (das immer einer aussetz und gleich wieder runter fahrt) wiederspricht sich mit Punkt a) ......weilst einfach viel mehr km fahrst als wie wirs jetzt machen.
hä?
so fahrt man 4 mal die gaissi strecke um 1 mal runterzufahren
anders nur 2 mal, also halb so viel
dass einer aussetzen muss is der einzige nachteil ,macht also nur ab 3 leuten/fahrten sinn...
@ a: damit meinte ich eher unsere 3 firmenautobesitzer
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:hä?
so fahrt man 4 mal die gaissi strecke um 1 mal runterzufahren
anders nur 2 mal, also halb so viel
dass einer aussetzen muss is der einzige nachteil ,macht also nur ab 3 leuten/fahrten sinn...
@ a: damit meinte ich eher unsere 3 firmenautobesitzer 
nachdem meine firma ja sinnlos geld an sponsoring raushaut, hats halt zu keinem van als firmenauto gereicht! ansonsten würd ich mich natürlich des öfteren zum shutteln anbieten!
rauf schieben geht auch, ah wenn da erwin und ich in den 20minuten fast ausgeronnen sind :eek:
DEATH COMES RIPPIN'
aha
wie weit warts oben?
war recht überrascht dass in parsch noch so trocken war...in hallein hats um 5 des erste mal gscheid pisst
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:aha 
wie weit warts oben?
war recht überrascht dass in parsch noch so trocken war...in hallein hats um 5 des erste mal gscheid pisst
sind bissal unterhalb einfahrt forststrasse rauf; getröpfelt hats, nass war es am trail sowieso, von vorher schon glaub ich, war aber witzig zum fahren, stein war ich fast zu langsam dran, bissal nosedive gemacht aber natürlich noch gestanden!
untere teil von aigen war super genial, speziell mit dem von uns gebauten anlieger!
DEATH COMES RIPPIN'
den sprung hat neamt probiert,oda?
priester meinte dass die kurve dann brenzlig wird :lol:
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:den sprung hat neamt probiert,oda? 
nö, erwin und ich haben nach genauer betrachtung beschlossen, wir lassen zuerst mal einen twin rüber und warten dann auf einen erfahrungsbericht 
heute wars zu nass, da braucht man einfach mehr speed!
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
grisch schrieb:Wolfi, is wieda im ausland (wo er hingehört )
glaubst i merk des ned mit dem mobbing :eek:
 :mryellow::mrred:
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]
[/URL]
Bewertung:
0
Meinst du den Sprung ganz oben nach dem kurzen Stück Güterweg wo jetzt der grobe Schotter liegt?
Sieht heftig aus! Der kickt sicher ordentlich und die Landung is a ruppig von der anschließenden Kurve mal abgesehen...:eek:
Bewertung:
0
Pinzgauner schrieb:Meinst du den Sprung ganz oben nach dem kurzen Stück Güterweg wo jetzt der grobe Schotter liegt?
Sieht heftig aus! Der kickt sicher ordentlich und die Landung is a ruppig von der anschließenden Kurve mal abgesehen...:eek:
jo;
landung könnt heftig werden und die kurve kommt dann recht schnell daher; springst zu kurz schlägst auch genau auf dem steineren "landungsdouble" auf!
bin scho recht g'sponnt!
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
die kurve hättest gestern sicher nicht dabremst.....
teilweise war immer noch voll der gatsch...( is aber eh klar  )
@paz: stimmt rechenfehler von mir  .... ganz egal, wie da Pinzgauner eigentlich schon immer sagt: shutteln is eh a wahnsinn egal wie man's macht, sei es Zeitlich gesehen oder vom benzin verbrauch..
|