Bewertung:
0
was haltet ihr von den Felgen?, sind die stabil?
...fahr zwar nicht sooooo extrem aber sie sollten schon was aushalten.
eure meinung:?
Bewertung:
0
bins zwar noch nicht gefahren, hab da aber 2 rumliegen und ich denke die halten schon einiges aus, v.a. in 36 loch.
gewicht ist übrigens bei ~610g
Now listening to:
Pro-Pain - Foul Taste Of Freedom
Bewertung:
0
Geschweisste Felgen werden am Stoss zusammengeschweisst und sind deshalb um einiges stabiler als gesteckte, die dort bloss zusammengesteckt werden.
Die Singletrack finde ich eine der besten Felgen derzeit, nicht unbedingt für DH, aber für FR und DS super geeignet.
Bewertung:
0
Also ich bin mit meinen eigentlich ganz zufrieden. Man sollt halt nicht damit Droppen oder Dirt Jumpen wollen.
Aber sonst sind sie ziemlich stabil.
MfG mantra
Bewertung:
0
aber so kleinere sprünge wie z.b. ~1 1/2m dürften sie schon wegstecken oder? das halten sogar meine alten billig,noname-felgen (wo das rad 600DM (ungefedert)gekostet hat) aus.
danke
Bewertung:
0
finde die nich so toll, mein freund hat sie im big hit und die 24" version hinten ist so gut wie schrott! Wenn du ne felge in dem gewichtsbereich suchst, empfehle ich eindeutig mavic 521 !! sind auch besser verarbeitet und qualitativ hochwertiger!
Bewertung:
0
ok,
ich wollte halt nur mal wissen ob die felgen was taugen (weil wie ihr best. mitbekommen habt hab i ja des Big Hit-comp bestellt und da sind die drin)
...aber für "meinen" Zweck taugen sie bestimmt
danke
Bewertung:
0
Also meine Single Track hat ihren ersten Achtrt bei einem Sprung über eine Treppe mit ca. 3m Höhendifferenz und einer Landung auf ebenem Kopfsteinpflaster bekommen. Man muss dazu sagen, dass es ein Seitenschlag war weil ich sehr schräg gelandet bin.
Ich würde sagen, dass die Felge in Bezug auf ihr gedachtes Einsatzgebiet sehr viel aushällt.
MfG mantra