Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
...Bewusstseinserweitert halt!!-Phantasiereich!IdeaConfusedpreadpuke:
Jep sollten wir so schnell wie möglich machen. eventuell zu brandauers bierbögen oder so wär für jeden nicht so weit. dort soll es recht gut sein hab ich gehört. oder natürlich schweizerhaus da hab ich an freund und kann reservieren lassen und haben dann einen privat keller Big Grin
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Klingt gut, obwohl Privatkeller brauch i mit euch nicht unbedingt- da wär mir ein Privatkellner schon lieber.In den Privatkeller geh ich dann doch lieber mit einem Mädl !!Wink
Oh fuck, ich meinte privatkellner. Naja Schreiben sollte man können. Das kommt wenn man zu lange im Keller gelebt hat Cool
na willkommen bei den kellerkindern ;-)..... bierbögen klingt aber auch net schlecht.war einer von euch schon mal in der ottagringer brauerei?dort gibts nen bierbrunnen.da könnt ma sich homer mäßig drunterlegen hehe.......
......ja so schicke er ihn doch ein,lieber ruben,worauf wartet er?obwohl,ja hast eh recht,kostet ja ein wenig viel wahrscheinlich.schau dich um im net,obst nicht nen neuen günstig wo abstaubn kannst.......
irgendwie ists ziemlich ruhig geworden hier,sind alle auf urlaub oder wie oder was grins
ich würd sagen auf urlaub, bzw. bei der arbeit...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
oder einfach weil schule nervt und radl ned geht :mad:
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Keine Angst, so bald ich meine hittn wieda in schwung hab wird gerockt.

LG!

Ruben
ah,lebt da eh noch was hihi.was macht die mündliche christoph?
jo ruben,schraub zamm die hittn und auf gehts :-)
jehlebikes ist übrigends ne coole seite zum bestellen,da hast recht ghabt ruben,wegen der finanzierungs gschicht.glaub dort werd ich zuschlagen.oder auf ner anderen,die haben die solidbikes komplett für 3800 ,mal schaun......
Aaahh, Roni- hast ein neues Büdl unterm Namen- was steht da?-PROSTPROPHET ???-find ich super Wink
Philipp is jetzt so weit??Mission 7??
Tät mir taugen, passt zu dir!
Zu mir allerdings auch...??hmm??wenn ich mir das so recht überlege!
Na fast, aber richtig steht "lostprophet" oben. kommt von der band lostprophets Wink.

wegen finanzierung phil das machen viele bikegeschäfte bei uns auch.

Sonntag BIER.?!
Sonntag BIER.?!

Ich bin in der Steiermark, owa i möd mi waun i zrucki kim !
Lost prophet also, mmmhh- schade!
mündliche hab ich erst am 16. juni...
aber schon fleißig am vorbereiten...
mein radl is derweil im service/arbeit, weil vermutlich die nabe, bzw die achse was hat...
mal schaun, was rauskommt und obs realistisch is...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
ja bald bin ich soweit grexi :-),aber es wird wenn das mission 9,wenn schon ,denn schon . ja mal schaun,wie ich das mit der finanzierung mach,bei den internet shops sind die sachen halt schon deutlich billiger denk ich.dafür is blöd wenn was hinnich wird......welches gschäft macht hier in wien sowas?kennst du eins rony?weil anders werd ich mir das nicht gleich leisten können,leider.....
....hab ich da bier glesen :-)?bin dabei !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,691 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,236 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,603 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,926 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,121 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste