Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
check dir auch eins,grexi,ist sicher kein fehler,hab mich mal bissi genauer über solid informiert.....
ja, aber ich spechtl grad ein bißchen aufs morewood shova lt.Den Rahmen ohne Dämpfer gibts gerade bei jehle um 1000 € mit der Möglichkeit auf Abstottern, schaut mich sehr an!!
Hat mir immer schon gefallen.
Mission 9 is sicher auch kein Fehler, wo gibts das in Österreich, weißt du das?
Is eigentlich schon jemand den neichn Drop ghupft?
weiß nicht obs solid hier im ösiland gibt,habs auf unitybikes de gefunden,auch als teilzahlung,die angebote auf jehle mit moorwood find ich auch sehr heiß,das downhillding gibts dort ja für 1700 mit dämpfer,schon geil,wenn das kompletteil nicht so bescheidene komponenten drauf hätte,würd ich mir eh das nehmen,für 3100 ist das schon leiwand,aber halt die teile drauf sind echt nicht sehr cool,die gabl schon aber der est,naja wurscht,es wird warscheinlich eh das solid werden.....
weiß nicht ob schon wer ghupft ist,ich werds morgen angehn,wenns nicht wieder waschlt draußen.hab jetzt nur mal paar tage pause gmacht und mich zaus verkrochen ;-) und bissl blöd an die wand gestarrt Big Grin.................hat jemand morgen zeit,samstag.....
Hätt scho einige Ideen gehabt fürs WE, zb. semmering oder krater, aber der kack regen, naja.
Mach ma morgen was, wenns schön is, sieht ned schlecht aus daweil?

LG!

Ruben
ja voll,der egen kackt rein,...bin auch nur am chillen und fi.... daweil :-)....ruf ma uns morgen zamm....der drop muß eingeweiht werden hehe
Ha, so einer is er, jo jo.
Des mach ma, mich jucktz eh scho lang in die finger.

LG!
Hallo,

also jetzt is er eingeweiht kann man sagen.
Großes lob an die baumeister, der ist erste sahne mit der neuen landung, wirklich geilo wars heute :eek:
jetzt wird kumpft oder? :twisted:

LG!

Ruben
jep,jetzt is a eingweiht :-),und die landung is spitze,die wir heute baut haben,oder besser gestern :-),echt superspaßig!
Aha, bin ihn auch schon ein paar mal angefahren, hab aber immer wieder umdraht wegen der Landung ( hat dann doch recht flach ausgschaut von oben).
Bin schon gespannt, gehs morgen an!
War gestern in St. Radegund am Schöckl- die haben da auch einen leiwanden Hausberg die Grazer. Hat mir sehr getaugt, hat viel Spaß gemacht!...und die Wanderer waren sehr entspannt, war super!
Grias eich, na muss ich mir noch anschauen kommen die woche, weil dann bin ich schon in saalbach Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

gestern war ich am semmering war geil, aber leider noch nicht alles zum befahren auf der freeride strecke. aber wetter war pipi fein.
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Hallo Ron,

kann ich mir vorstellen, die anlieger waren sicher hammergeil, so bisl feucht, schön griffig Big Grin
Ja schaus dir an, wirst dir sicher denken...den hupf ih ah bald.
Vorallem die landung is so punktgenau geworden, als hättmas berechnet.
Schau dasst vielleicht bisl northshore praxis bekommst, weil vor der anfahrt scheiss ich mich mehr an als sonst was, die höhe ist eh ein hupfal eigentlich.

Speziell für euch beide: müsst ihr einfach sehen:

http://www.pinkbike.com/photo/3375863/ ....huhuhuhu:mrgreen:

LG!

Ruben
yeahhh grexi,drück dir die daumen!!!
WaldlPhil schrieb:yeahhh grexi,drück dir die daumen!!!
Wieder nix, bin wieder nicht rechtzeitig rausgekommen!
Und jetzt bin ich bis Sonntag Abend in Brüssel (Schufterei) -dann halt näxte Woche!Sad
Am Wochenende is Downhill am Semmering,oder?- das auch noch:mad:-hätt ich gern gesehen, oder mitgemacht!
Na watt los hier alle abgeknickt, nicht mal bock auf labern ehhhj?

Im ernst jetzt, geht besonders an Phil: http://www.pinkbike.com/photo/3523344/ ....keep in it gansta...ich scheiss mich an, schauts amal in den hintergrund, was da für monster rumstehen. Is tschechien glaub ich, zum glück oder soll ich sagen leider gibts des da ned.... huhu :eek:

LG!

Ruben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,203 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,107 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste