Beiträge: 1,078
Themen: 16
Registriert seit: 2007-10-29
Bewertung:
0
sehr geil das teil
entweder ich wills ganze bike oder die elixiers vom session müssen weichen sobald die raus sind
OT:
wieso sind die tauchrohre von der 40 nickelbeschichtet? außer marzocchi macht das bislang ja kein hersteller? jemand erfahrung damit? spürbare vorteile?
Beiträge: 3,059
Themen: 22
Registriert seit: 2006-05-09
Bewertung:
0
hat doch rock shox früher auch gmacht?
was ich weiss is das die beschichtung besser gleiten soll als a "normale" beschichtung.
aber ich kenn mich mit sowas net aus.
Beiträge: 679
Themen: 51
Registriert seit: 2004-05-16
Bewertung:
0
hier mal zum mondraker etwas von cesar rojo (teamfahrer)
Just got few upgrades from las posting so i though i give it a go. The bike is just as how it was raced this weekend on the world cup in vallnord, only difference is I raced with a RC4 and here is a DHX5, all the other is same, even number plate on it and some mud, hehe!
Final weight is 15.8kg (34.83lbs) that should drop 300gr to 15.5kg (34.17lbs) once i get the world cup boxxer, here is with a Race one(rock shox claims 317gr difference) and some almost 200gr more with new prototype the one's 15.3kg (33.73lbs).
Frame: Mondraker ZERO prototype (3.04kg no shock, with head cups, CS adjusters, shock bolts,...)
Fork: Boxxer race 2010
Cranks: XTR 165mm
Pedals: Mallet 3
Brakes: The one 200mm front and rear
Spring: Obtanium 300lbs
Shock: Fox DHX5
Chainguide: e13 LG1
Chain: Shimano
Derrelleur: XTR with saint short cage
Wheels: Deetracks hubs, dt spokes and 321 rims
Tires: Minion Fr 2.5 front and rear
Tubes: Kenda 2.5"
Sproket: XTR 7 speed
Seat post: On Off carbon
Seat: Selle italia SLR
Stem: Prototype (109gr with all Ti hardware).
Handlebar: Mondraker decline 740mm
Grips: Odi Rufian
Trigger: XTR
Beiträge: 3,059
Themen: 22
Registriert seit: 2006-05-09
Bewertung:
0
das gewicht is ja der wahnsinn.
Beiträge: 3,059
Themen: 22
Registriert seit: 2006-05-09
Bewertung:
0
hm scheinst a gut drauf zu sein.
Beiträge: 1,078
Themen: 16
Registriert seit: 2007-10-29
Bewertung:
0
sehr geil das gewicht
wurde aber schon öfter erreicht, und das von downhill tauglichen aufbauten ohne zamgschliffene tretlager/prototypen/AM laufräder etc.
Beiträge: 966
Themen: 46
Registriert seit: 2009-01-07
Bewertung:
0
klana_radikala schrieb:sehr geil das gewicht
wurde aber schon öfter erreicht, und das von downhill tauglichen aufbauten ohne zamgschliffene tretlager/prototypen/AM laufräder etc.
wo siehst du "zamgschliffene tretlager"?
oder bezieht sich das auf die "anderen" bikes
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Beiträge: 966
Themen: 46
Registriert seit: 2009-01-07
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Commencal 2010er Rahmen: http://www.commencal.com/news/spy_shots.htm
Ti 4x: wird es bezahlbar werden ? 
... ach du sch**** ... hab noch nie so einen schönen 4x rahmen gesehn
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Beiträge: 966
Themen: 46
Registriert seit: 2009-01-07
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Die Farbe ist...grau, :o
Der Orange Absolut 4x taugt mir extrem von der Farbe/Style her 
die farbe is raw-titanium ... schlicht, edel und wunderschön
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: