na jo,....
da ich ja "ein bischen" ein jäger und sammler bin was rahmen und exklusive teile angeht, ist mir der preis noch deutlich zu hoch (fürn teil wo der rahmen dann nach einer saison höchstwahrscheinlich an die wand ghängt wird:pray
sooo exklusiv isser ja eh nicht,....kommt ja jeder normalsterbliche dran der ne krötenwanderung von dessen eigener brieftasche in die des anderen macht,.... kostz halt....
aber was ihn für mich zum objekt der begierde macht ist seine gnadenlos edle optik,....er is einfach nur geil,....vo hint,vo vorn,vo schräg links unten wurscht wo,..... DAS STÜCK IST NICHT JUGENDFREI!
hat keinen sinn da ne liste zu schreiben was den rahmen für mi zu nem "must have" teil macht. wenn irgendwo aufm erdball so ein stück um unter ,........sag ma mal 1100 euro zu finden is ,..... wurscht wann,...wenn ich einen find dann,........
wenns grad ne zeit sein sollte wo es mir zufällig gesundheitlich oder vll. seelisch net so gut geht,.....dann darf er eventuell nochn bischen mehr kosten,......man gönnt sich ja sonst nicht viel:mryellow:,....
mein schlusswort zum rahmen....
selten so eine eindrucksvolle erscheinung gsehn,......(was räder betrifft),..2beinige schon mehrere,....
wenn die fahrberichte in den ami und us foren positiv ausfallen (mussma gscheit recherchieren),....KAUFEN!
mfg