Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Traumbikes?
:lol: also wie bei Rock Shox ^^
da wurde aber vorweg mehr versprochen. traurig.
Für den Stoy Dämpfer von Bos gibts doch wie beim Vivid ein paar verschiedene Tunings.
Kommst damit nich klar, mußt den Dämpfer halt von TFtuned genauer abstimmen lassen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
was mich freut ... dass ich bei crc mal VIEL bestellt hab ... fehlen nur noch bremsen und kettenblatt, dann is das izimu fertig Smile

was mich bei der aktion nicht so freut ... dass ich derzeit ned grad der masta im lesen bin ...

das feld "fügen sie hinzu", gleich unter den artikeln im warenkorb hab ich intuitiv als "artikelnummer eingeben und in den warenkorb hinzufügen" fehlinterpretiert ... eigentlich is das das e-gutschein-feld ... lesen müsst man halt können -_-
dann war ich noch glatt der meinung, dass der 10%-rabattcode irgendwann nachher beim "zur kassa" kommen wird.

--> aber nach dem warenkorb gibts kein code-feld mehr ..... da ich ja so ein grenzenloses genie bin :2rolleyes:, hab ich den code in die "zusätzlichen informationen zur bestellung" geschrieben :2rolleyes::redface: ... einstein lässt grüßen :hi::weep::wall:

endeffekt der ganzen aktion ... 60€ rabatt sind weg .... bääääämm Sad:mad:

PS: gegen blödheit is halt noch kein graut gwachsen ... aber ein pudding:2rolleyes:

die paula ist ne kuh,
die macht nicht einfach muh,
die macht nen pudding der hat flecken
die kannst du löffeln und auch schmecken XD
....... bah ich HASSE die werbung so!
Confusedpamcan:

*auszuckundfrustriertaufdentischhau* :wall::wallbash::bawling:

---> meiner meinung nach wird BOS auch nur ein paar verschiedene "tunings" haben, die federhärte anpassen und vllt noch eine "annähernde" voreinstellung machen. ein komplettes abwerktuning kann ich ma kaum vorstellen, ich glaub die würden sonst hinten und vorn nimma zurecht kommen ...... (hab aber schon von manchen leuten gehört, die felsenfest davon überzeugt sind, dass BOS ein MP-like tuning für einen machen und dass deshalb der mehrpreis gerechtfertigt sei ..... denk aber dass das totaler schwachsinn ist)

lg, stefan
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
BOS hat wie schon geschrieben ein paar Tunings die sie anbieten.
Hersteller können für Ihre Rahmen nen spezielles Tuning ordern. Morewood Makulu zum Beispiel.

Dennoch ist der Stoy zumindest laut Dirt der Dämpfer der am nähesten an den Double Barrel rankommt, welcher laut deren Auffassung der momentan beste Dämpfer ist.

In dem Dämpfer ist auch nix besonderes drinn. Einfach nur ordentlich konstruiert und abgestimmt.

Die Setups scheinen aber gut gewählt worden zu sein, da sehr viele Leute mit dem Dämpfer äußerst zufrieden sind.
Ist halt nen Kleinserienprodukt und daher teuer.

Schreib doch einfach an CRC, dass Du den Gutscheincode vergessen hast :confused:
FRANKEN is nicht bayern
Fahr jetzt selber seit 2 wochen einen Stoy und muss sagen er geht von weitem besser wie der getunte Motopitkan revox den ich vorher drin hatte (aufs session 10) angepasst, der revox kam bei vielen aufeinander folgenden Schlägen einfach nicht mehr hinter her im gegensatz zum stoy. Fahre im moment noch das Grundsetup vom Stoy da ich bisher noch nicht im bikepark war und ihn noch nicht ausgiebig testen bzw. das setup noch ein bisschen verändern.
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine mal gelesen zu haben das es zwar grundshimstacks von Bos gibt diese jedoch noch auf das Rad angepasst werden falls das übersetzungsverhältnis genau zwischen zwei stages fällt.

wie auch immer der bos ist bisher der beste dämpfer den ich gefahren hab.
gruss
bgh
BATMAN schrieb:Schreib doch einfach an CRC, dass Du den Gutscheincode vergessen hast :confused:

hab ich eh :S ... dass ich ihn halt in das falsche feld eingetragen habe ... bin gespannt, weil in der mail steht leider, dass man für bestehende bestellungen den code nicht mehr aktivieren kann SadSadSad

wenn die mir trotzdem eine rücküberweisung machen, oder anbieten, um ~ den wert andere artikel mitzubestellen, dann würd ich mein leben lang nur noch bei CRC kaufen Big Grin
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
BergabHeizer schrieb:Fahr jetzt selber seit 2 wochen einen Stoy und muss sagen er geht von weitem besser wie der getunte Motopitkan revox den ich vorher drin hatte (aufs session 10) angepasst, der revox kam bei vielen aufeinander folgenden Schlägen einfach nicht mehr hinter her im gegensatz zum stoy.

Zugstufe falsch eingestellt?
BATMAN schrieb:Hersteller können für Ihre Rahmen nen spezielles Tuning ordern. Morewood Makulu zum Beispiel.

Fox bietet das auch an, nur machen die keine grosses Tamtam darum.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
stephan- schrieb:Zugstufe falsch eingestellt?

fast komplett offen gewesen
Cru Jones schrieb:Fox bietet das auch an, nur machen die keine grosses Tamtam darum.

Wollt nur klar machen, dass das jeder Hersteller selber in der Hand hat und man mehr Möglichkeiten hat, als nur die Federhärte zu wählen

Scheinbar gibts wohl bald nen Stoy air
http://www.bosmtb.com/imajes/div/StoyAir.jpg
FRANKEN is nicht bayern
wow... das gefällt mir sehr gut. zwar ein rahmen, der keine zukunft hat, aber mir schönen federelementen und fabrlich auch sehr cool!
also meines is gans kalr das yeti 303 Big Grin
ich will diesen rahmen!
http://www.xxfreshxx.de/bike/lifeline2.jpg
mit schwarzer boxxer, cfk kefü und ohne den hässlichen schutz am hinterbau ginge es auch als ganzes traumbike durch.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
ich finde generell dass vieles was rahmentechnisch zur zeit auf den markt geschmissen wird echt traumhaft ist!

haett ich geld wuerde ich ja zulangen. aber genau deswegen sind es ja traumbikes, damit man weiterhin davon traeumen kann Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,773 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,690 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,010 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,709 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,733 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,235 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Anfänger braucht eure hilfe :) chrism 13 23,269 2011-04-22, 19:37
Letzter Beitrag: JuliKingBilng
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 236,068 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  zeigt her eure Transporter, Partybusse, Vans ....... syrocool 2 1,944 2009-12-25, 18:42
Letzter Beitrag: Judge
  Eure lieblingsstrecken rotzbua84 32 8,562 2009-05-01, 22:18
Letzter Beitrag: DirtMerchant

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste