Bewertung:
0
Seaß Rony,
stellst du deine Photos wieder auf deinen bloc?
Gib einen ausführlichen Bericht bitte , wie lang warst jetzt dort?
Radl hat gehalten?
Bist Touren auch gefahren oder nur park?
Wann hast einmal Zeit zum WW-umadumgurken?Ab Mitte nächster Woche kann ich wieder einmal.
D´ehre
Bewertung:
0
wann kommst wiedermal rauf zum krater grexi,hat sich einiges getan ....
Bewertung:
0
abend,
ja fotos kommen am blog aber erst am weekend. so ich erst am weekend mich wieder aufs radl schwinge. ob man es glaubt oder nicht ich kann´s momentan nicht sehen, 8 tage nur biken ist zu heftig.
kurzbericht:
war schau geil. reiterkogel auf der freeride habens aber leider fast alle northshores demontiert warum auch immer ( eventuell weil dort ein lift erneurt wird ).
schattberg X-line heftig wie eh und je mit nur einer singlecrown gabel die nur 160mm hat.
aber schattberg auf die west seite rauf da geht der hacklberg-trail runter der ist einfach nur    
in Leogang war ich 2 mal weil der so geil ist. flying gangstar freeride strecke ist sau flowig.
der singletrail von ganz oben ist auch nicht ohne wenn es geregnet hat paar tage.
am großglockner war ma auch aber ohne bikes a lustig.
fotos kannst dir daweil in kleinformat auf meiner facebook seite anschauen (ronald pappas)..
hab das rad komplett zerlegt und putze es weil es war nur mehr ein gatschklumpen.
gravitycard hat sich schon ausgezahlt daweil bis jetzt
so muss ins bett fraudi ruft schon nach mir :twisted:
guts nächtle
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Bewertung:
0
Klingt dupa Rony,
Werd heuer auch noch dort sein.
Von ganz oben in Leogang durchn Wald is super, kenn ich- hat mir auch extrem taugt 
Da ich nicht so lang Zeit haben werd wie du, werd ich dich noch genauer interviewen wegen 1-2 schönen Tagesfreeridetouren dort- gibt dann natürlich ein Bier:beer:
Phil,Komm derzeit beinah zu nix, oder besser gesagt meist spät- und dann dreh ich nur eine kurze Runde.
Vielleicht bin ich heut am späteren Nachmittag, so von halb4 bis 5 unterwegs.bist du dann oben?
Ich kann ja kurz durchfunken, wenn ich losfahr.
Bewertung:
0
ich werd die woche noch ausfallen den ich hab zahnausfall besser gesagt mein bike. :mad:
hab mich im urlaub immer gefragt warum die kette so oft aufs kleine kranzal abspringt jetzt weiss ich es.
und ein race face 32 Zahn 104mm Lochkreis 4-loch bekomm ich nicht so leicht daher.
wenn einer was weiss bitte kurze info an mich.
Bewertung:
0
au...
leogang is leiwand, wenn ich nicht zum bundesheer müsst, wär ich auch wieder eine woche oben...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
Was gehst ah zum bundesheer heast, bist narisch!?
PHIL: könntest ma einen gefallen tun und dem schweizer sagen er möge dieses gabelschaft ding bestellen, bitte, bitte!
Hab nehmlich meine Gabel wieder komplett auseinand genommen, unötiger weise. Der schass is das untere lager vom steuerrohr is samt dem gabelschaft raus gekommen. Das macht auch die scheiss klack geräusche, weiß net was ich tun kann, langsam geht mir das nicolai sehr am oasch.
Ja Roni hau dann die fotos drauf, bin scho ganz gespannt, so eine geile tour will ich auch mal machen, sag mal was kostet sowas, ich mein rein fahrtgeld, übernachtung, ohne luxus, frau und kind :-)
LG!
Bewertung:
0
2009-06-18, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-06-18, 21:03 von hawaiiron77.)
ja ruben kostet für eine woche ca. : pro nacht 21 euro mit frühstück, versorgen zu mittag und am abend halt was man will. 400km anfahrt kommt am sprit preis an. und die liftkarte, ich hab mir die gravitycard gekauft  .
1 Tag | 2 Tage | 3 Tage | 4 Tage
EURO | EURO | EURO | EURO
30,50 | 58,90 | 69,60 | 94,30
4 in 7 Tagen | 5 in 7 Tagen | Saisonkarte | Anschluss-Saisonkarte
EURO | EURO | EURO | EURO
102,90 | 128,50 | 204,00 | 174,00
das sind die preis für alle lift + leogang.
p.s.: hab mir schon ein kettenblatt gekauft da paßt wirklich nur ein race face kettenblatt auf die race face kurbel ein teuerer spaß :mrred:
Bewertung:
0
aha, übernachtung is ned so teuer wie ich ma dacht hab.
Ooooh die gravity card hat er sich gecheckt,...und was geht den schon, bist scho videoreif.:twisted:
Na im ernst, da lernt man dann fahren oder? So wie ich das betreib geht ned viel daweil.
Du sag mal hast du eine ahnung was man machen kann, wenn das untere lager vom steursatz rauskommt und am gabelschaft steckt wie nur was.
Hab montagebaste mit "micropearls"  reinkaut, so wie ichs überall mach, aber klackert immer noch kschissen umanand.
LG!
Ruben
Bewertung:
0
Hat sich das Lager anscheinend mit dem Konusring verkantet. hast die gabel zerlegt gehabt ist konusring überhaupt oben oder nicht ordentlich.?!
Bewertung:
0
na konus giebts garnicht, ist egal hab bei nicolai angerufen, die sagen es ist ok so. Dann dürfte es wohl an der gabel liegen...naja
LG!
Ruben
Bewertung:
0
hmm,shit ronny,hättest mich gefragt,ich hätte ein kettenblatt gehabt,raceface32 ganz neu,hab halt den text erst jetzt glesen,tut leid.....ruben,wegem dem steuerdings mußt dich im internet umschaun,da schweizer bekommt das niergends leider. ein schhhhönes wetter habn wir ja wieder....
Bewertung:
0
sone scheisse, gestern beim kiten in podersdorf den finger gebrochen:mad::mad:
ich fall für die nexten wochen damit leider aus....
lg kitingfreak
Bewertung:
0
Oje gebrochener ist nicht gut wie ist den das passiert genau.?!
schass aber gut zu wissen nimms mal mit bitte wenn wir uns nächste woche sehen im walde, wenns wetter wieder paßt.
morgen fahr ich nämlich eventuell am semmering mit frisch zusammen gebauten rad. hab 2 1/2 tage geputzt und gefettet schaut fast aus wie neu daweil :mryellow::mryellow:
Bewertung:
0
2009-06-22, 18:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-06-22, 18:17 von Das_Viech.)
servas leute, da phil hebt garnichtmehr ab am handy und die anderen sieht man auch nicht wenn man oben is...
is wieder was neues dort, ein table in den krater rein...
werd die nächsten tage aber sich auch im regen rauffahren, denn jetz kann ich endlich wieder fahren und solls mir durch regen vermiesen lassen? na SICHER nicht
btw. phil: wenn man etwas nicht will dann sagt man das, nichtmelden ist nicht die lösung
edit: der table nennt sich schuh-way... weil ich auf der anfahrt nen lederschlappen gefunden habe
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
|