Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
etz wurden scho 2 bikes am rennen gstohln. ich geh fest.

was sind n das für sitten hier?
Morgen soll es Gewitter geben Sad
mich kotzt heut an, das mir schon der 2te paßstift von meinem schaltwerksparallelogramm innerhalb 3 wochen gebrochen ist... und ich hab kein schimmer wieso.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
vor n Paar Tage, da hats mal nicht geregnet, da war ich mit meinem Mop zu nem Kumpel unterwegs, da kamm ich zu einer 3er Kreuzung(man konnte nur links oder rechts fahren, geradeaus gabs keine Straße), wenn man rechts einbog kam man sofort zu einer unterführung, die war überflutet, links konnte man allerdings schon Problemlos fahren, die Straße war aber kommplet abgesperrt, und da ich nicht umdrehen wollte, und einen Umwegmachen wollte, fuhr ich einfach an der Sperre vorbei, bog links ein und fuhr bei der Straßensperre, die auf der linken Straße stand vorbei, naja als ich weiterfahren wollte, kam mir schon die Polizei sehr schnell entgegenund blockierte die Straße :eek::lol:, danach kam Führerschein, Fahrzeugpapiere, blablabla, danach fragte mich a Kiwi ob ich an 20er da hätt(ich hatte kein Geld mit), er sagte"dann bekommst a Anzeige", ich dachte mir nu"leck mich am A..... und geh wenn anderen sekieren...", ich fragte ihn was mich das jetzt kosten würde und er sagte 50 Euro, der andere Kiwi fragt ob ich mein Mop getunt habe, ich sagte "Nein, es geht nur so um die 65" (zum Glück hatte ich es wirklich noch nicht getunt, aber ich war grad zu nem Fraund unterwegs, um mir von ihm einen 70er Zyli und nen 21 Vergasser abzuholen ^^).

Jetzt bekomm ich ne Strafe über 50€.

Die Moral von da Gschicht, wenns lange Zeit regnet, hauts den Kiwis den den Vogel ausa.(Diese Verdammten A-Löcher).
Bist du doch selbst schuld !....Die sperren bestimmt nicht umsonst die Strasse -,-
DarkSecret schrieb:Bist du doch selbst schuld !....Die sperren bestimmt nicht umsonst die Strasse -,-

Doch(zumindest die Linke)...
sskm :lol:
hahaha sowas von selbst schuld :yay:
4x_racer schrieb:Doch(zumindest die Linke)...

Kannst du auch so gut behaupten Wink
dass die 12h goa party vorbei is Sad
hört si guad an.

morgen berufsschule. Sad
Das Heute extrem Schwül war -,-
Das meine Avid Elixir R am Vorderrrad vom Kotzkauntrierad extrem qiuetscht und das wenn man nicht bremst also PERMANENT!! Daraufhin hab ich Kolben auseinandergedrückt. Keine Besserung. Bremssattel neu ausgerichtet. Keine Besserung.

Nachdem die ganze Zeit Wheelie fahren mit dem XC Radl etwas mühsam ist, hab ich einen winzigen Tropfen Bremsflüssigkeit abgelassen und DANACH nochmals Kolben auseinandergedrückt.

Jetzt kann ich den Bremshebel bis zum Lenker ziehen und hab keine Bremswirkung.

Scheißdreck. Jetzt kann ich den Mist entlüften. Bin voll angekotzt. :mad:

Hinterrad funkt perfekt. Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Hinterrad funkt perfekt. Smile

Das reicht eh vollkommenBig Grin
mich kotzt ends an, dass BMW tortz dringlichkeitsstatus 4 Wochen für n Motorrad braucht...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,249 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,252 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,429 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,299 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,446 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,797 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,551 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,659 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,671 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste