Bewertung:
0
aphex rahmen- bzw. rohrdesign ist geschmackssache, ich finds nicht so hässlich. technisch hat sich doch bissal was getan, find ich. umlenkung sieht interessant aus, federwegverstellung, innenverlegte züge, lenkwinkel dürfte auch verstellbar sein.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
halllooo
gibts schon mehr infos zum neuen morewood???
[SIZE="2"]www.everyday26.de[/SIZE]
Bewertung:
0
Tobias schrieb:so schirch find´ ich die jetzt eigentlich ganz und garnicht... ok, das Tribute war 09 etwas stimmiger von der Farbgestaltung her (da beisst sich die schwarze Boxxer etwas mit dem Österreich-Farbschema), aber sonst (jetzt mal nur für´s DH/FR Segment gesprochen) kann KTM damit schon mit "den Grossen" mithalten!.
Zwar immer noch abgestützte Eingelenker, aber immerhin die Dämpferanlenkung schaut bedeutend sinnvoller aus (bei Aphex und Tribute) als in den vergangenen Jahren.
Aphex und Caliber gefallen mir sehr gut!
die momentanen fr/dh modelle sind eigentlich waschechte viergelenker btw
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
das lager (schwarzer punkt) sitzt nicht in der kettenstrebe, sondern in der sitzstrebe:
ergo abgestützter eingelenker.
Bewertung:
0
das sx is ja auch ersetzt worden ohne das es zwingend einen grund gegeben hat. eine echte evolution wird das neu demo nicht sein aber es scheit ja schon ein ganz gutes ding zu sein und daher sind die "verbeserungen" nur sehr gering.
aber wenn man dem prospekt von singletrack glaubt wird wohl doch die team geo haben und ich meine auch irgenwo mal gelesen zu haben, dass der hinterbau künftig 150mm breit sein wird. das wär zwar sehr untypisch für specialized aber mal sehn...
ich glaub das demo wird zumindest äußerlich noch 1-2 jahre erhalten bleiben.
Bewertung:
0
wo er recht hat hat er recht.
mir gefallen die neuen ktm modell im fr/dh bereich nicht besonders.
die hätten lieber den alten rahmen weniger bullig machen sollen, wenns schon hydroforming sein muss dann hätte der alte rahmen schön "aufgeraumt" werden können. die frästeile, insbesonders die hässliche wippe neu designen und überall am gewicht feilen.
Bewertung:
0
gibts schon was zu den preisen von speci für 2010?
würd mich ja nicht wundern wenn z.bsp. der demo rahmen gleich
amal a paar euronen teurer wird.....
grüße
Bewertung:
0
janez schrieb:würd mich ja nicht wundern wenn z.bsp. der demo rahmen gleich
amal a paar euronen teurer wird.....
grüße
weil er nicht mehr anodisiert, sondern lackiert ist und keine variable vordere dämpferaufnahme hat? ich denk, dass es einfach trotz der "billigeren" details gleich teuer bleiben wird :/
... bin gespannt, ob die geometrie für "anfänger" ned vllt zu extrem wird ... schaut man sich das bild aus dem "katalog" an, is das tretlager einen guten cm unter der achslinie^^ a ned ohne
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
ahh schick schick .. wenn man dem foto im katalog glauben schenken kann, kommt das demo mim RC4
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: