Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
80 Euro für ein Wochenende Fahrspaß
Da Online nichts verkauft wird, müssen wohl keine AGB online sein.

Übrigens, bei Euch ist auch der Begriff AGB´s, AGBs, etc. abmahnungsfähig, richtig ist AGB, da es eine Abkürzung einer Plural Bezeichnung ist:
Allgeimene Geschäfts Bedienungen
Meine Private Site: www.mankra.com
ist am Semmering passiert und sie sollten anstatt kunden abzuzocken lieber die strecken besser prepariert denn wären die spurrinnen vom Vortag ned so schlimm gwesen hätts das knie auch wahrscheinlich üblerlebt, und die karte entwerten und in die kassa greifen is ned so a großer mehraufwand denke ich
Naja, jetzt aber mal kürzer treten: Einen Sturz oder gar die Auswirkungen eines Sturzes auf Spurrillen durch schlechte Präparierung zurückzuführen ist schon sehr gewagt. Anders wäre es wenn ein Draht über die Strecke gespannt wäre, irgendein Mist auf der Strecke liegt der dort nichts verloren hat oder man von einem hervorstehenden Holzpfeiler gepfählt wird und solche Sachen.
Aber ein Sturz wegen Spurrinnen??? Also bitte, wir sind hier im downhill-board nicht bei den Synchronschwimmern. Rolleyes
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
demolitionbobsch schrieb:ist am Semmering passiert und sie sollten anstatt kunden abzuzocken lieber die strecken besser prepariert denn wären die spurrinnen vom Vortag ned so schlimm gwesen hätts das knie auch wahrscheinlich üblerlebt, und die karte entwerten und in die kassa greifen is ned so a großer mehraufwand denke ich

Was erwartest du?! Das da jeden Abend einige Leute die komplette Strecke planieren?! Ich glaube doch nicht. Da müsste ne Karte wohl um einiges teurer sein, dass das passiert.
He he nix gegen Syncronschwimmer und syncronduscher bitte gell Herr Teamkollege ,sonst gibts eine schelte !!!! Smile Smile
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
wegen spurrillen ?
man sollte die schuld nicht immer bei anderen suchen.

gerade das langweilt mich ja so.
mir gehts schon immer tierisch auf die e+++, wenn ich nen
haftungsverzicht unterschreiben muss.
dabei ist das eigentlich selbstverständlich, dass man für das
eigene fahren verantwortlich ist.
selbst wenn northshores brechen und man sich deshalb abschießt...
liegt die schuld meiner ansicht nach beim fahrer. immer erst die lage checken.

Im übrigen ist es ja nicht der normalfall, dass verletztungen so langwierig sind,
dass man deshalb immer gleich die saison vergessen kann.
kumpels und ich fahren inzwischen. alle mind. das 10. jahr und da war keiner länger als
4 wochen out.
Passieren kann so was natürlich immer...aber ist ja zum glück nicht alltäglich, oder?

Wenn so wäre, würden die Betreiber das in die Preise einkalkulieren und das fänd ich
sch...

Schon schlimm genug das man Krankenkassenbeiträge größtenteils dafür zahlt,
dass andere ständig zum Arzt rennen können.
demolitionbobsch schrieb:ist am Semmering passiert und sie sollten anstatt kunden abzuzocken lieber die strecken besser prepariert denn wären die spurrinnen vom Vortag ned so schlimm gwesen hätts das knie auch wahrscheinlich üblerlebt, und die karte entwerten und in die kassa greifen is ned so a großer mehraufwand denke ich

Aber jetzt runter vom Gas. Dann hört bitte zum DH-fahren auf. Irgendjemanden eine Schuld geben bei einem Sturz wo im Prinzip keiner was dafür kann ist echt org.
Habt eh so viel Geld zurück bekommen also seit zufrieden. Mein Kollege ist voriges Jahr gestürzt nach der zweiten Fahrt. Hat ein Leihbike gehabt und eine halb Tages Karte, er bekam kein Geld zurück und wir kamen nie auf die Idee da irgendetwas einzuforden!!
demolitionbobsch schrieb:wären die spurrinnen vom Vortag ned so schlimm gwesen hätts das knie auch wahrscheinlich üblerlebt,

Semmering ist eh schon so einfach, sollens vielleicht asphaltieren.....

Vielleicht wäre Schach die bessere Sportart........

*kopfschüttel*
mankra schrieb:Wenns eine Eintrittskarte nicht einlöst, bekommst Dein Geld auch nicht zurück.

Im Prinzipp gehts nur um einen Punkt: Steht irgendwo schriftlich, daß es bei Verletzung einen Teil des Geldes zurückgibt? Wenn ja, steht auch, wie es berechnet wird?

Wenn das nirgends steht, ist alles, was zurückgezahlt wurde freiwillige Kulanz.

Wenn dies es aber doch irgendwo AGB gibt, wo dies festgehalten wird, dann einfach nachrechnen.

bin da ganz deiner meinung. Wollt nur zeigen, wie man auf so einen Betrag kommt, der einfach realistisch ist.
und wie auch schon vorher gesagt: bevor man sich aufregt: AGB durchlesen. Sonst gibts da nix mehr zu sagen.
Und wenn du einer Spurrille die Schuld gibst, dann hast das Rad wohl durchn Wald geschoben, denn manche Wurzel ist auch nicht viel anders zu fahren als eine Spurrille. Wenn nicht, ist die Argumentation von dir hinfällig

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
mankra schrieb:Da Online nichts verkauft wird, müssen wohl keine AGB online sein.

Übrigens, bei Euch ist auch der Begriff AGB´s, AGBs, etc. abmahnungsfähig, richtig ist AGB, da es eine Abkürzung einer Plural Bezeichnung ist:
Allgeimene Geschäfts Bedienungen

deppenanwaelten halt Wink
@entropie:
Da Du mich zitiert hast un ein einer Wurscht dahinschreibst:
Ich bin zwar letztes Wochenende auch wegen Spurrillen öfters gestürzt, so oft, daß ich mit dem mitzählen nicht mitgekommen bin, aber das in Windisch und ich bin nicht der Threadersteller.

Aja, wenn wir gleich dabei sind: @Gebirgsradler: Du bist an einigen blauen Flecken schuld, wahrscheinlich nicht nur an meinen :twisted::twisted:
finde wenn man schon so viel geld abzockt sollt man auch darauf achten nach echt zachem regen mal nachpräparieren könnte und ich suche die schuld keineswegs bei anderen aber bei 240 euro für zwei tage fahrn is strecke präparieren auch drinn...
persoenliches pech, sagt dir der begriff was? wir leben nicht in der rosa watte flatrate gesellschaft, auch wenn das einige gern so haetten. du hast eine leistung bestellt, diese in anspruch genommen und kannst diese aus persoenlichen gruenden nicht mehr wahrnehmen. du hast vom bikepark durch eine kulanzleistung 75% des urspruenglichen wertes zurueck bekommen. jetzt maulst du dass die nach regen die strecke nicht extra fuer dich planieren, damit du ohne nachzudenken ballern gehen kannst. faehrst du im winter wenns schneit auch genauso schnell wie im sommer weil "die ja streuen"? beleg mal nen kurs "wie schaut die realitaet aus", wird glaub ziemlich hart fuer dich... (kleiner tipp: im leben bist du in erster linie fuer dich komplett allein verantwortlich, also handle auch dementsprechend...)
@demolitionbobsch: Am Anfang hast du ja noch recht vernünftig geklungen, aber jetzt wird das grausam. :forehead:

Solche Leute wie du sind der Grund warum:

- auf Festln Glasflaschen verboten sind
- am Tag mit Licht gefahren werden muss
- irgendwann auf Fahrräder Kennzeichen montiert werden
- bei der Mikrowelle dabei steht, dass man keine Haustiere drinnen trocknen darf.

Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
- Auf Kaffeebechern draufsteht, dass der Inhalt sehr heiß ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euro Bike Friedrichshafen 2009 herbert 59 15,038 2009-09-11, 21:46
Letzter Beitrag: mankra
  An die Demo9 Suchenden: ca. 1650,- Euro neu Daywalker 10 2,259 2005-02-28, 16:53
Letzter Beitrag: Poison :)
  bmx bb oder euro bb Wastl 14 2,125 2005-02-14, 12:36
Letzter Beitrag: X-up
  ein paar pix vom wochenende rustyracing 13 2,350 2004-11-06, 14:40
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Photos vom letzten Wochenende georg 41 5,475 2004-07-06, 16:31
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  letztes wochenende (picts) dee-lux rieder 21 4,578 2004-07-02, 16:06
Letzter Beitrag: Poison :)
  Marzocchi Z1 drop off für 250 Euro !!!!!!! Old Anonym 1 1,015 2004-04-14, 21:36
Letzter Beitrag: Soldierofanarchy
  Doller in Euro umrechnen Philipp 4 2,730 2004-03-21, 04:33
Letzter Beitrag: BATMAN
  Von 1000 euro bikes die teile behalten und nicht.. M87 0 2,273 2003-08-15, 05:18
Letzter Beitrag: M87
  Cannondale SV 500 gestohlen - 200 Euro Belohnung! Old Anonym 1 1,689 2003-07-22, 19:43
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste