Bewertung:
0
janez schrieb:kann natürlich auch sein.....hab nur gmeint, bezüglich hill fährts gleich brandon auch und und und, hype blablabla.....wär ja nit des erste mal
das a rahmen teurer wird weils halt a bissi was neues gibt....war bzw. is nur
eine vermutung meinerseits....btw. wusste nicht dass die rahmen früher/jetzt anodisiert sin?! :confused:
grüße
jo vllt werdens ja wirklich teurer ^^
die demo 8 rahmensätze warn meines wissens alle anodisiert, bis auf 2008
ahh hab mir jez mal das 2010er enduro angschaut ... kinematik erinnert irg an das alte sx trail

gefällt mir :woot:
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
uuuh das morewood hat mich gerade ein wenig angegeilt....
sieht aus wie ein kleiner bruder vom makulu. da ist der gehirnteil fuers "will haben hormon" gleich mal angesprungen....
Bewertung:
0
Eine Marzocchi unter 3kg?! Glaub ich erst, wenn die ersten ausgeliefert wurden :p
Bewertung:
0
Hatte die Gabel schon in der Hand. Fühlt sich tatsächlich leicht an soweit ich das mit meiner integrierten "Handwaage sagen kann:p
Die neue 66er dürfte auch um einiges leichter sein. Wenn die Gabeln dann auch noch funktionieren sicher eine tolle Sache.
Bewertung:
0
Klingt interessant. Da werd ich in meine Boxxer mal nicht viel Arbeit reinstecken.
Bewertung:
0
jetzt müssen sie nur noch den alten designer wieder einstellen und endlich akzepieren, dass sich der directmount-standard von der konkurrenz durchgesetzt hat.... :p
Bewertung:
0
ich find die metallic lackierung könnten sie sich sparen :/ ... oke wenn jemand nen metallic rahmen hat, akzeptiere ichs ... aber normaler rahmen, mit metallic gabel ... wenn ich mir das bildlich vorstell, wirkts irg komisch^^
aber sonst ein schickes teil

... endlich mal keine comic-decals
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
Gut, die THE-Dinger waren ja eigentlich so in der Art (klar diese wurden durch ne Kralle unten am Gabelschaft montiert). Die sind aber eingentlich fast wieder ganz verschwunden.