Bewertung:
0
lass mich ratten das Schwarzln = Streichen ?
Wenn ja hab ich doch was von meinem bruder gelernt :lol:
Bruder : Kevin was ist Weisln ..
Ich : watt..
Bruder : das heist weis streichen...
Bewertung:
0
2009-07-23, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-07-23, 22:51 von muzzLe.)
DarkSecret schrieb:lass mich ratten das Schwarzln = Streichen ?
Wenn ja hab ich doch was von meinem bruder gelernt :lol:
Bruder : Kevin was ist Weisln ..
Ich : watt..
Bruder : das heist weis streichen...
1. ratten sind tiere  
2. steht da, dass er am schwarzl war und jez banane ist. ich denk mal dass er entweder am schwarzlsee war oder auf nem berg der schwarzl heißt und jez total k.o. ist.^^
3. is weißeln zwar weiß anstreichen aber schwarzeln gibts meines wissens auch im bei uns, im land der schluchtenscheißer, ned :p ... vllt verwechselst du/dein bruder es mit schwärzen ^^
was mich grad ankotzt:
es war grad das ärgste gewitter, das ich je erlebt hab ... der himmel hat irg durchgehend geblitzt, sodass es draußen voll hell war. ich schätz mal pro sekunde 3 blitze, dazu feeettter hagel und brutalster regen ... trotz dachvorsprung und fliegengitter hats durchs fenster, 2 meter zum tisch, auf mich geregnet o.O ... draußen is so ziemlich alles unter wasser, internet war weg, fernsehn ging nicht mehr, straßenbeläuchtung war aus, äste sind herumgeflogen ... und der durchgehende donner hat wie eine flächenbombardierung geklungen. total krank (c Ò_ó) .... in der ferne hört man schon die feuerwehrsirenen ....
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
2009-07-23, 23:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-07-23, 23:55 von 4x_racer.)
muzzLe schrieb:was mich grad ankotzt:[/B]
es war grad das ärgste gewitter, das ich je erlebt hab ... der himmel hat irg durchgehend geblitzt, sodass es draußen voll hell war. ich schätz mal pro sekunde 3 blitze, dazu feeettter hagel und brutalster regen ... trotz dachvorsprung und fliegengitter hats durchs fenster, 2 meter zum tisch, auf mich geregnet o.O ... draußen is so ziemlich alles unter wasser, internet war weg, fernsehn ging nicht mehr, straßenbeläuchtung war aus, äste sind herumgeflogen ... und der durchgehende donner hat wie eine flächenbombardierung geklungen. total krank (c Ò_ó) .... in der ferne hört man schon die feuerwehrsirenen ....
jo bei uns a, mei moped is vor meine augen umgflogen, fazit: lenker verbogen, blinker kaput, ganzes benzin rausgeflosen.
Bewertung:
0
oje ... das is natürlich zach :/
ich war brav in badehose laufen und hab abflüsse und den bach von der absoluten verstopfung befreit ^^ ... wie viel astzeug in so kurzer zeit einen berg runterschwimmen kann :eek:
ich war grad auf der autobahn...tempo 60 war angesagt
Bewertung:
0
Was mich ankotzt
Zimmer Aufräumen
Pc Aufräumen
...Mich Aufräumen
Bewertung:
0
@muzzle: du hast recht es is ein see
on topic: mir tut von gestern der hals und der gesamte rücken weil i ja bergauf auf der harten wiese liegn musste
grüße aus dem südsteirischen Weinland
Bewertung:
0
Am 7.7 bei bike.components bestellt, am 16.7 hab ich nachgefragt was los ist und am 18. hab ich eine Nachricht bekommen es fehlen noch 3 Teile. Daher habe ich Ihnen sofort geschrieben sie sollen die Teile doch schicken die sie haben und den Rest später, am 21.7 hab ich die Nachricht bekommen, sie schicken die Teile sofort raus.. paar Stunden später die Mail das ein anderer Teil erst im August lieferbar ist. Bis heute ist weder eine Mail über Paketausgang noch ein Paket angekommen.
Die haben echt einen super Shop wo man alle Teile bestellen kann - selbst Kleinteile und Ersatzteile wo man in anderen Shops erst mühsam nachfragen muß bzw. überhaupt nichts bekommt, aber bloß man bekommt sie nie oder mit einer irrsinnigen Lieferzeit.  Das kotzt mich an, also wenn mich die jetzt nicht positiv überraschen dann war das dort meine letzte Bestellung. :mad:
FRUST
Bewertung:
0
...dass ich mich heute garned gut fühl und des einen tag vorm frankreich/schweiz trip
Bewertung:
0
net krank werden! Mit Radlfahren und a bissl Bier sollte es aber wieder besser werden...
Ich huste leider auch noch immer
Bewertung:
0
jaja schweine grippe in österreich
Bewertung:
0
Das mein Rahmen heute schon wieder nicht angekommen ist :mad:
Bewertung:
0
Mein Packet von Bpo auch nicht :evil:
Bewertung:
0
DarkSecret schrieb:Mein Packet von Bpo auch nicht :evil:
meins schon ^^ ... dafür schaun die silbernen bremsen am bike irg scheiße aus -_-
Bewertung:
0
|