Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
auf den bildern sieht man ja auch kaum was.
da sieht man mehr: http://transcendmagazine.com/gallery/alb...2A1640.jpg
find den D2 schöner
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Zitieren
beim freecaster course walk haben steve und josh ihn beim interview auf, da sieht mans gscheit ... find der helm is doch breiter und größer als der d2

http://freecaster.tv/mtb/1008669/fox-rac...ainte-anne

mir gefällt er Smile
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Zitieren
mir gefällt er auch sehr gut :-)
Zitieren
Gar nicht schön. Kein Geniestreich wie der D2, hoffentlich gibts den als Klassiker weiterhin.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Zitieren
also najaaa. ich weiss net so recht.

ich find das design vom alten d2 am geilsten.

kumpl hat noch den weißen mitn blauen flammen drauf. die hattn auch noch ne andere visier form. so geil das ding.
Zitieren
http://dirtmag.co.uk/worldcup/category/N...35442.html
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Zitieren
Um erhlich zu sein find ich den d3 sogar schöner
Zitieren
der d2 hatte halt dieses derb hochstehende visier das perfekt zur rundung des helms gepasst hat.

also wenn man das visier GANZ hoch gstellt hat. dafür musst ma halt bisl was an der unterseite vom visier wegschneiden aber des macht ja kan unterschied.
Zitieren
wie ein MX-Giro Sad
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Zitieren
Übrigens ist der Brendan Fairclough neulich die Quali zum Maxivalanche in Alpe d'Huez mit dem 2010er Spezi Enduro gefahren (10ter Platz). Danach war leider der Rahmen im Eimer, da gab es irgendeine Kollision zwischen Hinterbau und Hauptrahmen, weil er auf 180mm Federweg umgebaut war.
Sein Demo konnten wir uns auch mal etwas genauer ansehen, hat schon eine abartige Geometrie, ultraflacher Lenkwinkel, sehr tiefes Tretlager, langer Hauptrahmen, kurzer Hinterbau. Es war auf jeden Fall sichtbar verändert zu dem normalen Demo, das Brendans Bruder gefahren ist.
Bleibt nur zu sagen, dass ich mir auf jeden Fall Clay Porters nächsten Film besorgen werde, hat auf ein paar schönen Trails in Morzine gefilmt (ausserdem hab ich seine Kamera fast umgefahren :mrredSmile.
Zitieren
Red schrieb:(ausserdem hab ich seine Kamera fast umgefahren :mrredSmile.

Na dann bist wohl hoffentlich nun auch auf Film gebannt oder?!Smile
Zitieren
Ich hoffe nicht.
Zitieren
http://dirtmag.co.uk/blogs/staff-blogs/mondial-du-vtt
Zitieren
Und ich dachte noch besser können sie nicht mehr aussehen Rolleyes .
Freu mich schon das nextes jahr mal live zu sehen Smile
Zitieren
hm...

schöne dinger. taugen mir auch vom fahrverhalten....

wobei die trek session 88 sich auch sooo genial fahrn.

naja mal sehn wie mir der neuaufbau vom laubfrosch gefällt und vorallem wie es sich fahrn lässt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste