Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
Ich hab ein Bunker weil falls wieder mal ein Weltkrieg ausbricht,und den Deutschen wieder die Panzer ausgehen,haben die wenigstens gute Fahrräder.

Ne im ernst. Dieses jahr hatte das Rad grad mal ein Umbau.
Die teilen wurden aber gut zermoscht in der Zeit. Also muss wieder ein umbau her. Da ich nextes jahr paar Rennen mit fahren will und Fitt sein möchte.

Ich verkauf die Parts als Neu wertig obwohl die schrott sind und kann mir dadurch die neuen Teile leisten Tongue
tztztztz :p

na so dreist bin ich leider ned unterwegs^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Big GrinBig Grin

Muss man aufpassen bei mir merken die meisten nicht das es ironie ist Big Grin
ich würde n paar dinge ändern

zb hab ich richtig gelesen 2010er boxxer race?

würde gleichne team nehmen.
oder zum 2009er modell greifen.

steuersatz

hope kostet doch auch fast 100eu oder?

würde da auch mehr gleich zu nem chris king greifen, mehr zahlen und das nächste jahrzehnt keinen stress haben Wink
Find das Totem innenleben nicht gut Wink Also will ich die 010 Race haben, mit Mp Tuning

Chris king hatte ich nur stress mit :mad: . Also kommt der Hope der billiger ist und sogar gleich viel wiegt so weit ich weis
totem?

darf ich fragen was du für probleme mit den ck hast?

ich fahr 2 stück davon und bin sehr glücklich Smile mein geld dafür rausgeschmissen zu haben...

das einzigst schlechte was ich über ck bisher mitbekommen hab,

war ne zu arg gefettete nabe von nem kumpl.

der is aber direkt zu cosmicsports hin, die habens fett raus und leicht mit öl geschmiert, etz surrt se richtig laut und die klinken rutschen au nimmer durch.
Die Team ist doch wie ne Totem,alles gleich. ;-).

Der Ck ist war voll mit rost und lief total unsauber. Hatte ihm in Santa cruz.

Die Ck nabe ist geil,nur extrems laut, limit ist bei Pro 2 ^^
nun ja. also rost im steuersatz hab ich keinen. aber das schaftrohr is immer weng vermodert.

aber drehn tut er einwandfrei, wackelt nix, hältbombe, lässt sich gut ein und aus baun.
was will man mehr.
günstigeren preis xD.
Grad für die naben Big Grin
einfach alles Big Grin geiles Wetter, seit heut Ferien, am Sonntag ne Woche nach Leogang
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
muzzLe schrieb:aus der gewichtsangabe beim steuersatz und dem (schwer Sad ) beim boxguide entnehme ich, dass dus gern leicht hast^^ ... wofür is dann die PG970 DH?^^

Die 970 ist relativ leicht, dachte ich. Die kommt ans Balfa und die große 32er Kassette vom Balfa kommt ans HT.

Ist eben schwierig bei so wenig Ausgaben wie möglich auch noch leichte und gute Parts zu kriegen. Da ich so günstig wie möglich bleiben möchte mit dem Rad verbaue ich alles was ich noch habe - dazu gehört die 32er Kassette am Balfa und von einem Kumpel krieg ich die Rennradkassette günstig.
Habe auch einen Razefaze Diabolus verbaut, der ist auch nicht wirklich leicht glaube ich. Eine Razefaze Ride XC Kurbel kommt auch dran - die Kurbel ansich ist angenehm leicht, aber das Innenlager ist glaub ich aus Blei oder Uran gefertigt - ein unglaublich schwerer Brocken. Dagegen ist das Innenlager der Truvativ Stylo ein Fliegengewicht.
Aber das kann ich mit der Zeit noch tauschen. Erstmal so günstig wie möglich bei vernünftiger Stabilität.
Musste ja eh Abstriche machen, der XT-321 LRS ist auch ziemlich schwer, gerade die Naben. Hätte fast Hope2Pro mit 321 bestellt für ~260(?)€, aber dann hat mich die Vernunft gepackt, zum Glück. Big Grin
Wird eben ein großer Kompromiss, das Rad. Ist ja auch nur ein Zweitrad für mein Wohngebiet.
Wollte auch XC Reifen montieren, habe aber noch 2x 2,35" Minion DH, also nehm ich die. Big Grin
Hatte 2006 im Winter ein schnäpchen gemacht in ebay.
Kleinen,gutes Ht für 450 euro.
Die gabel war kacke[dirtjam oder so] haben wir aber einfach 5 öl reingetahn und danach ging die auch wieder richtig gut.
Und es wog glaub ich knapp 13 kg. Musste es aber dann leider verkaufen weil ich geld bräuchte Big Grin
jo die PG970 DH wiegt in 11-26 glaub ich ca. 330g, die normale PG970 11-26 wiegt ca. 225g und kostet meines wissens das selbe^^.

ich hab auch nen maxxis minion 2.35" auf meinem pitch. drauf stehn tut Maxxis Minion DH f ... aber der reifen war ganz zusammengefaltet und klein beim kauf. war das dann einer mit kevlar? weil ich glaub drahtreifen kann man ja ned so zusammenwurschteln oder?^^
dachte immer, dass der single-ply der Minion FR is und der 2-ply der wo DOWNHILL drauf steht is der DH ..... bin verwirrt Sad weil wenn der reifen über 800g hat, tausch ich ihn gleich mal aus ..... r
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
die sram pg 970 II rennrad kassette is leicht. die pg 970 DH is sacken schwer.
die is ja fast nur aus voll material.
muzzLe schrieb:jo die PG970 DH wiegt in 11-26 glaub ich ca. 330g, die normale PG970 11-26 wiegt ca. 225g und kostet meines wissens das selbe^^.

ich hab auch nen maxxis minion 2.35" auf meinem pitch. drauf stehn tut Maxxis Minion DH f ... aber der reifen war ganz zusammengefaltet und klein beim kauf. war das dann einer mit kevlar? weil ich glaub drahtreifen kann man ja ned so zusammenwurschteln oder?^^
dachte immer, dass der single-ply der Minion FR is und der 2-ply der wo DOWNHILL drauf steht is der DH ..... bin verwirrt Sad weil wenn der reifen über 800g hat, tausch ich ihn gleich mal aus ..... r

Dann hast du den single play ;-) soweit ich weis.

In meiner gallery ist mein Balrog noch mit der Totem da ist ein 2.35 minions 1-ply drauf ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 835,581 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,250 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,441 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,481 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,637 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,668 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,063 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,421 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste