Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
ich bin für eine mini-drop-batterie irgendwo am wegerl zw. kahlenberg und schönstadt, roni.von einem 1/2 m bis 1 1/2 m Höhe!
Was meinst Ronald?
Im Laufe der Woche?
Hört sich gut an. Müssen wir nur ein gscheites platzal finden. da komm ich dann aber ohne bike sondern wieder mit werkzeug bewaffnet Wink.

Semmering war leiwand, mein knochel ist zwar a bissal blau und geschwollen aber sonst bin ich wieder halbwegs fit.
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
am geschicktesten gehts aber glaub ich bei den grillwiesen jumps vom material und von der neigung her. dort reißen wir den jägerstand ab und basteln die drop-batterie drauß :mrgreen::mrbrown::mryellow:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
hawaiiron77 schrieb:am geschicktesten gehts aber glaub ich bei den grillwiesen jumps vom material und von der neigung her. dort reißen wir den jägerstand ab und basteln die drop-batterie drauß :mrgreen::mrbrown::mryellow:
...genau...und den Jaga nehmen wir zum buckln, und wehe der pariert nedRolleyes!!
...oder ich lad ihn gleich zu mir ein, hab heute in der Nacht eine Wildschweinrotte verjagen müssen aus dem Garten- haben einen gesegneten Appettit und fressen alles zam!:confused:
Jetzt verstehe ich das!
Du brauchst eine Brille: der Arthur und ich wollten Dich überraschen und Du rennst plötzlich mit einer Hacke auf uns zu und machst komische schreiende Laute........
ja wo soll i denn sonst hin mit meiner familie? oben wor da jaga auf sein drop, ehm standl, und du haust uns aus dein gartl a no ausse. wir haben hunger! grunz, grunz!
anscheinend sehr beliebt dein gartl, wildsaumagnet quasi.
an alle wildsaurotten: wir sollten organisiert vorgehen. im garten antäuschen und dann von hinten richtung kühlschrank vordringen Cool
Confusedtop:Näxtes moi schiaß i !!:dine:
Verschwinds, Gsindl!!
Also hallo ihr lustigen,

nimmt mich mal wer mit zum krappfenwaldl amal oder bzw. zu einem leiwanden trail. Hab wieder tierischen bock es amal wieder richtig krachen zu lassen.
Wann geht denn wer fahren?!

LG!
So- der Kas is bissen!!Jetzt gibts ein Schweinsbraterl !!
der Robert, der Arthur und der Grunzl waren heute Nacht wieder in meinem Gartl-leider hab ichs verschlafen- durch die Paradeiser sinds marschiert- die gaunzen Kriecherln hams gfressen!!:mad:
Ich hab 2 Brüder, die Förster sind- jetzt ratets einmal was ich veranlassen werde!?
eine schnelle wiederaufforstung der paradeiser plantage, hoffe ich doch. geht sichs bis heute nacht aus? war ja net grad viel dran an die paar büschln.
soda leutz!
is a bisl ruhig geworden hier! was los?
ich war gestern oben, der kicker über den ersten krater is ja ziemlich geil! aber der zweite krater danach is scho a bisl heftig, vorallem der umgefallenen baum dann unten im auslauf! wer hat lust mal in den nexten tagen raufzukommen? ich werd oben sein!
greez
viel spaß obn,freut mich das es dir taugt.....
nexte wochn gern einmal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,706 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,087 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,210 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,885 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,108 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste