Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
...der obere und der untere original kettenstrebenschutz vom Demo 7. die bringen genau nix, aber gornix. wo der schutz ist dort ist keine kette und wo die kette ist dort ist kein schutz :mad:
is doch halb so schlimm Smile ... versuchs mal mit lenkerband Smile ... kostet ned viel
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
ja, scho, kommt eh ein alter schlauch drauf, aber irgendwie gfallt mir des originale und i hab mir dacht, pfau supa, des passt so sche. wenn die nix drauf tun würden, hätt i mir dacht gut da tu i was drauf, aber so hab i mi verlassen, dass des passt (dummerweise) und jetz hab i streben wie sau, aufn neichn radl.
Bei mir passt es mit dem Schutz :confused:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
seltsam, vielleicht fahr ich zu wild Big Grin
heute 5.ten bekommen ... anprobiert ... schuhbänder festgezogen ---> lachen durchgeschmolzen .... wtf das is eine billige konstruktion^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
es is montag und ich bin noch immer beim bundesheer...
das sollte reichen...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
muzzLe schrieb:heute 5.ten bekommen ... anprobiert ... schuhbänder festgezogen ---> lachen durchgeschmolzen .... wtf das is eine billige konstruktion^^

mach mal kurz n bild von deiner armmuskulatur.
Laubfrosch schrieb:mach mal kurz n bild von deiner armmuskulatur.

na sonst zerdruckt er den fotoapparat a no, der mocht eh grod olles hin Big Grin
Marvin Tille schrieb:Bei mir passt es mit dem Schutz :confused:

hab mir deines in der gallery angschaut, sehr sehr geil! bei dir passt der schutz auch aber gib dir mal das 2009er.
Was mich ankotzt ? ... Ich hab einen kleinen schnitt unter dem Fingernagel, eigentlich fast garnix tuht aber verdammt weh :eek:
Ich krieg schon wieder die Kriese :evil::evil: .

Immer diese Sch31ss lügen von anderen leuten kotzen mich soooo an.
DarkSecret schrieb:Ich krieg schon wieder die Kriese :evil::evil: .

Immer diese Sch31ss lügen von anderen leuten kotzen mich soooo an.

und? hätt ich dir die wahrheit gesagt hätts dir auch nicht gepasst... und es ist mir auch jetzt eigentlich egal ob du ihn magst oder nicht, ich bereue es nicht, weil ich ihn halt liebe, was ja jetzt eh egal ist.
und ich hab auch keinen bock mehr mir über irgend so nen scheiß gedanken zu machen.. und will das auch jetzt nicht hier mit dir ausdiskutieren sondern werd mir nen geilen nachmittag mit biken und ganz viel sonne machen und den ganzen stress vergessen... mir gehts nämlich auch auf den sack dass alle besser über mein leben bescheid wissen wollen als ich...
wartungsarme nachkriegs-maschinen sind scheinbar nicht auf einfache wartung ausgelegt... Big Grin
Die Eine schrieb:und? hätt ich dir die wahrheit gesagt hätts dir auch nicht gepasst... und es ist mir auch jetzt eigentlich egal ob du ihn magst oder nicht, ich bereue es nicht, weil ich ihn halt liebe, was ja jetzt eh egal ist.
und ich hab auch keinen bock mehr mir über irgend so nen scheiß gedanken zu machen.. und will das auch jetzt nicht hier mit dir ausdiskutieren sondern werd mir nen geilen nachmittag mit biken und ganz viel sonne machen und den ganzen stress vergessen... mir gehts nämlich auch auf den sack dass alle besser über mein leben bescheid wissen wollen als ich...

War klar das du dich mal wieder angesproche fühlst,muss ja ein schlechtes gewissen haben,auserdem warum schreibst du sowas im forum ? :2rolleyes:

Das wissen auch andere. Sonst würdest du nicht immer nach einem Rat fragen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,171 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,436 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,313 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,803 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,745 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,690 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste