Bewertung:
0
ja es is unglaublich. diese wehtuhstellen entwickeln eine magische anziehungskraft. und wenn man sich denk "hearst, heut is a bissl besser", zack prack und es krocht scho wieda. :mad:
Bewertung:
0
mein leben spielt final destination mit meinen körperteilen! gestern die handverbrannt/verbrüht und heute mit einer elektrischen buschschäge den oberschenkel verunstaltet. das macht den tag in der früh richtig interessant. bin schon gespannt was morgen kommt. vielleicht hab ich ja ruhetag weil sich am halben handrücken gerade die haut ablöst und das komische saftl rauskommt. heute in der früh wars nicht so schlimm und die haut hat recht stabil ausgeschaut alos hab ich nichts verbunden oder sowas. dann in der arbeit ganz leicht angestoßen und durch wars... sollt ich zum arzt gehen?
Bewertung:
0
wenn das was rauskommt eiter ist, solltest du zum arztgehn --> lecker haut abziehen ... oder du machst es selbst ... vorteil vom arzt is der, dass er dir gleich eine creme verschreiben kann.
ein freund von mir hatte auf der skiwoche so nen sonnenbrand im gesicht (keine skibrille getragen), dass die gesichtshaut mit eiter unterlaufen ist (zumindest sahs so aus ... schöne gelbe zähe flüssigkeit) ... der arzt hat im die oberste oder die 2 obersten hautschichten vom gesicht abgezogen ... danach war er rosa wie miss piggy ^^
ned so gmiadlich
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
heut kotzt mich einfach ALLES an

tag is soo fürn arsch
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
na eiter is glaub ich nicht. eher plasma aber nachdem ich wie desagt nix drauf gehabt hab sieht man jetzt metallstaub drin herumschwimmen. is aber ned recht viel, habs eh immer wieder ausgewaschen. es ist glaub ich nur die erste hautschicht verbrüht, die drunterliegende ist hellrosa mit roten poren. die fettschicht wirds ja hoffentlich noch nicht sein^^
so jetzt mal essen und dann die mama anrufen was ich machen soll. die is krankenschwester und wird schon wissen was da zu machen ist. und die wunde am haxn wieder aufreißen weil die verbindung sich unbemrkt verabschiedet hat und nicht einmal in der arbeitshose zu finden ist. (?)
jaja schön dreckig und verschmiert...
Bewertung:
0
supa..!^^
Bewertung:
0
hauptsache mein grafikkartenlüfter dreht sich nimma und es hat eine dezente "brandl"-duftnote in meinem zimmer .......... bam ich werd rapper oida
Bewertung:
0
Letzteres kommmt mir bekannt vor. Mei pc hat auch tschüss gesagt. Beim Notebook etz der Arbeitsspeicher ich könnt kackn
Bewertung:
0
Was mich ankotzt ... Drausen Regen ... also kein besuch :evil: .
Was mich noch ankotzt ...Reinfälle
Bewertung:
0
rEgen wäre sooooo genialst
Bewertung:
0
hat eben übelst geregnet :o
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Heute morgen hat es sogar hier geblitzt ^^ aber nicht geregnet
Bewertung:
0
wollte heute morgen Biken gehn, un was is jetzt?? regen -.-