Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
nee ich glaube nicht, fahrer war Jens Martin (?)

rasierte beine sind doch merkwuerdig, wie sieht denn das aus Big Grin ich trag schienbeinschoner also isses mir sehr wurst
Bruchpilot schrieb:Und Trek mit einem Prototypen bzw. Aerodynamik Upgrade im Windkanal
http://dirtmag.co.uk/news/category/dirt-...35605.html

Irgendwie lustig, Verbot von Skinsuits, die um etliches mehr bringen und dan "wunderschöne" Aerobikes.

Ich finds genial. Mich würds echt interessieren ob und vorallem wieviel es bringt. Wenn man bedenkt das die Skinsuits allein 8?? Sekunden bringt.
Alleine die Fahrposition kann da schon einiges steigern Smile

LePierre schrieb:rasierte beine sind doch merkwuerdig, wie sieht denn das aus Big Grin ich trag schienbeinschoner also isses mir sehr wurst

Ich selbst hab keine, aber das Argmuent sagt so lange, bis es die einmal richtig zerreisst und die Ärzte dann die Haare aus der Wunde zupfen. Es hat nicht nur optische Gründe Wink
mir wurst ob meine pedal in schienbein wunden länger brauchn zum verheilen.

bin da relativ ungestresst.

mei haare bleiben.
Laubfrosch schrieb:mei haare bleiben.

komm wir gruenden den club der behaarten Big Grin
du das erinnert mich an ne fernsehsendung glaub prosieben galileo.

sry for OFFTOPIC
aber das is etz echt wichtig.

da gings um einen intimfriseur laden in leipzig und junge päärchen die da hin gehn.

und dann noch frauen die behaart sind und warum und so.
so übelst zum abfeiern.

wie die sich im schwimmbad so gegenseitig begrüßen... (arm heben und auf ihre achselbehaarung zeigen und rufen "ich auch"...)

bah bah bah.
Big Grin hahaha " ich auch "

aber mal zurueck zur aerodynamik.

das is doch alles grosser mist, da krieg ich puls 180. Big Grin

da wollen die keine skinsuits mehr aber brechen den windstrom bevor er aufs steuerrohr trifft :2rolleyes:

ich glaube ab 200km/h macht sowas dann auch sinn Wink

gruss Lepierre der nur haare auf dem kopf, den armen und beinen hat und dessen freundin nur haare aufm kopf hat. so soll es sein!
neuvorstellung:

http://failblog.files.wordpress.com/2009...=500&h=375
Zitat:wir waren mit unseren DH bikes mal anwesend, einfach nur so. die haben echt alle rasierte beine!
Hört auf zu Lachen, das hat 2 sehr gute Gründe:
1) Wenn du auf der Straße stürzt ist die Wunde ein Mischung aus Abschürfung und Brandwunde. Haare die da drinnen sind fördern die Wundheilung nicht besonders. Es heilt wirklich schneller wenn du rasiert bist. Kein Scheiß.
2) Massagen lassen sich viel einfacher und effektiver bei glatter Haut durchführen.

Die Aerodynamik ist max. beim Zeitfahren interessant. Aber der wichtigste Grund ist 2).

Zitat:Wenn man bedenkt das die Skinsuits allein 8?? Sekunden bringt.
8 Sek sind Blödsinn. Das hatten wir schon in der Skinsuit Diskussion inkl. Versuch wie viel Zeit das auf der Skipiste wirklich bringt.

Zitat:da wollen die keine skinsuits mehr aber brechen den windstrom bevor er aufs steuerrohr trifft
Die Aktion ist natürlich Schwachsinn zum Quadrat. Das war reine PR und wie wir sehen haben die damit vollen Erfolg. Aber vielleicht will ja einer der Fahrer den Geschwindigkeitsrekord brechen und das war ein Vorversuch? Wer weiß. Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
ich rasier mir die beine genauso ... allein weil ich unter den knie/schienbein-schonern ned so einen pelz haben will ... und die haare in den schürfwunden und krusten daugen ma auch nicht so.

kann doch jeder machen wie er will ... ich brauch eine vollgeschwitzte durchnässte schmutzige beinmähne nicht^^

einmal glatt probieren, und bei glatt bleiben :p
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
solang mei mädels glatt sind taugts ma
LePierre schrieb:gruss Lepierre der nur haare auf dem kopf, den armen und beinen hat und dessen freundin nur haare aufm kopf hat. so soll es sein!

Rolleyes
So ein Unsinn. Was ist am Brust/Bauchhaar anders als am Arm/Beinhaar? Richtig, nichts. Finde es panne, wenn Männer sich rasieren, dann aber nur teilweise (only Intim ausgenommen). Bauch, Brust und Rücken rasiert, aber Haare auf den Beinen und auf den Armen - das sieht doch panne aus. Entweder überall Haare oder nirgends Haare - einzig logische Überlegung meiner Meinung nach. Sehe den Sinn absolut nicht, darum sind Verallgemeinerungen "so soll es sein" total fürn (behaarten) Hintern.

Sich, nur weil man Achselhaare hat, gegenseitig zu grüßen, ist natürlich der nächste Unsinn. Aber diese "allgemeine (Achsel)haarphobie" in den letzten paar Jahren kann ich mir nicht erklären. In der Pubertät können es nicht genug Haare sein, wenn da auf einmal was wächst, und ein paar Jahre später ist das plötzlich "uncool", "ekelhaft" etc. und wird rasiert. :confused:
Ich bin der Meinung, dass Körperbehaarung männlich ist. Smile
Das Thema geht mir auf die Nüsse.
auf dem kopf hab ich gern kurze haare Smile das einzigst gut an deutschland is der deutsche haarschnitt. *hust*

auf der Brust hat er keine Haare weil er mit kp? 20-21 oder wie alt er is vllt. noch net soviele haare hat. Tongue

ich spiel mich etz n bisl auf und tue so als wäre ich MOD.....

bitte nur noch Ontopic und Bilder von Intimrasuren sind keine Prototypen oder Neuvorstellungen! Tongue
Laubfrosch schrieb:ich spiel mich etz n bisl auf und tue so als wäre ich MOD.....

bitte nur noch Ontopic und Bilder von Intimrasuren sind keine Prototypen oder Neuvorstellungen! Tongue

Und wenn's eine neuartige Intimrasur ist? :p:mryellow:
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
das wollte ich damit ja eigentlich ausgrenzen...
Können wir von den Intimrasuren wieder zum eigentlichen Thema kommen? Prototyen und Neuvorstellungen
(Damit meine ich nicht Intimfrisuren.) Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste