Bewertung:
0
Tag Leude,
was haltet ihr eigentlich von den Leuten (falls es die bei ech gibt) die sagen, wenn du mit deinem DH-Bike vorbeifährst:Ey Alda was kostet diese? Dann sagst du denn Preis und die Antwort heisst dann:Bisch du dumm, da kann ich M3 davon kaufen plus tiefer dazu.Die haben alle keinen Plan. Oder könnt ihr mit eurem Auto Treppen springen oder Superman-Seatgrabs?Ne, oder?
Sagt mir eure Meinungen über diese Leute.
Also ich denke, einfach nix im Hirn!!!
Gruß Dirty Rider
Bewertung:
0
He. Sagst Du nix gegen meine GSI. Verheiz ich jede M3 damit. Ich schwöre! Und ist so tief das ich nicht in die Garage von der Nachtschicht komm. Aber ist eh gut. Weißt Du, checken Schnitten gleich krasses Auto ab.
Und so, hab ich tiefer gelegt mit Sportfahrwerk, hab ich Kompressor drin. Sportsitze mit 4-Punktgurt. Und Alupedale für besseres Burnout Feeling! Und getönte Scheiben rundherum. Und Alder, hab ich krasse 350W Anlage. Wenn ich die aufdreh, ey, dann bebt sogar noch Straßenbahn die wo neben mir steht!
Und war er voll billig. Hab ich von Freund bekommen, Kennst Du Erkan? Ist voll der Checker. Hat nur so Problem mit Baum und Graben gehabt. Deshalb war Auto so billig. Und hab ich dann voll gut selber getunt. Hab ich auch Spezialeffekt Lackierung. Hat so Checker in Ungarn gemacht. Voll billig und so.
Ähm, ja... noch schlimmer sind aber die Leute die zu uns in den Shop kommen, die DH-Bikes sehen, bestaunen und dann fragen: "Was kostet denn das? Das ist sicher teuer. Das kostet ja sicher 50.000,-". Antwort: "Na, 120.000,-". "Na boah, da bekomm ich ja ein Auto drum. Aber das ist ja sicher voll leicht".
Hähä, zu dem Zeitpunkt kann ich dann schon mal die Rettung rufen weil ich schon weiß das sich gleich jemand einen Bruch heben wird [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bewertung:
0
Ich lach se nur aus !
Weil die waren noch nie beim Dh race oder so was und denken nur du bist voll der Geldprolet aber das Jeder sein Hobby hat checkens net ! Aber das geilste Hobby is radln !
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Bewertung:
0
Ne Erkan kenn ich nicht,
aber Eyhahn, Zeihahn, Dreihahn,Vierhahn...ach ich könnt ewig witermachen.Kennst du die Leute die sagen:Bisch jettzt
COOL?Dann sag einfach:Nein, weil es vor lauter kälte von eurer COOLHEIT garnicht mehr COOLHEIT geben kann. Weisch dem haben Fila, Kappa und de krasse Scheißfrisur.
Schau dir mal die alten Dreigang Oma und Opa Räder an die wiegen ja schon fast 100kg, oder?
Gruß Dirty Rider
Bewertung:
0
tag,
aba wirklich so automotzer sind sooooooo die hirngelähmtn idiotn.
"hey boah ey, mein golf is so tief gelegt, ich kann ned mal übern bahnübergang drüba fahrn " wenn ich solche deppn schon seh müsst ich kotzn. bei mir in da berufsschule sind nur solche deppn, die ganze zeit " boah da 4er golf mit blabla felgen und haumiblau spoiler und 205er reifen ...........) dann fragen se mich "was fährstn du für auto" ich: n toyota kompi. die: Bäh son scheiss auto. dann sag ich imma schneller als deine schwulenkarre geht er sowieso (geht bergab fast 240 :-)) ) und mein radl kostet 4x sowie wie dein scheisskarrn.
Nojo jetzt muss ich in da pause meine zigarette meistens alleine rauchen :-( hehe
in meinem freundeskreis is kein einziger von denen automotzern, und wenn einer in diese richtung mutiert gibts was auf die glocke.
Bewertung:
0
Ja ja, so einengibt es bei mir im Geschäft au.Der hat fette Golf II, tief, breit, Alufelgen, 280kmh, voll in Baum, Auto begraben und keinen Pfennig bekommen, so ein Idiot, oder?
Schau mal, Alufelgen müssen die kaufen, beim Bike schon serienmässig dabei ganuso wie die Fahrwerksverstellung.
Gruß Dirty Rider
Bewertung:
0
jo mei nachbar a des is a so a deppad asozialer DER IMMA DIE SCHEISS HAUSTÜR OFEN LÄSST; WENN MEIN RADL AUSM KELLER GESTOHLEN WIRD. DANN DRESCH ICH ERST MAL SEI SCHEISS TÜR EIN UND HAU IHM NE HALBE STUNDE IN DIE FRESSE, UND DANN ZÜND ICH SEIN SCHEISS GOLF AN. (wollt ich nur mal sagen tut aber zum rest von meinem post nix zur sache ;-)) ) hab ich im hof die schaltung eingestellt dann kommt er so her,"hey cooles radl kostet bestimmt nen haufn geld oder ich so: "jo schon" er: was kostet des so? so 2000- 3000 DM oder? ( grossman A235 mit big one 20er hayes usw.) nojo ich hab dann ja gesagt, weil sonst klaut er mir des noch ausm keller *G*
Bewertung:
0
Des kenn ich au. Strassenbahn, alter Sack fragt: Was kostet den das Rad, bestimmt 1500,-DM?(Nucleon, Killer Queen, Hope 04 usw.Ich dann:Nö so ungefähr 12500,-DM. Der dann: Du Lügenbold, des kansch mir ja ned weismachen, beim Supermarkt gabs auch so eins, mit Scheibe und Federung für gerade mal 650,-DM. Nucleon-Supermarkt???????????
Gruß Dirty Rider
Bewertung:
0
Ich war beim Bundesheer in einem Zug in dem sonst nur GSI, Corrado, Civic und natürlich GTI Fahrer waren. Alles voll getunte Schrottschüsseln. Und zum GTI-Treffen haben alle GTI-Fahrer freibekommen. Da war die Kaserne dann wie ausgestorben.
Irgendwie traurig das es solche Leute gibt. Die Stecken jeden Groschen in ihr Auto nur um dann zu irgendeinem Treffen zu fahren.
Bin ich froh das wir Downhiller da viel gscheiter sind. Da gibt's kein herumschrauben, aufrüsten, umbauen,... [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bewertung:
0
Hab das mal im Internet gelesen. Da hat der Aldi bei Euch ein superkrasses Bike verkauft. Hatte glaube ich sogar DH-Felgen [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bewertung:
0
*LOL*
Ich sag immer, ich weiss selber nicht was es gekostet hat und wills auch garnicht wissen.....
:-)
Bewertung:
0
nojo zwischen nem nuc und nem aldi radl is ja auch fast kei unterschied, bis auf das beim nuc hinten auch ne scheibe drauf is
Bewertung:
0
Bist du dir sicher?
Und wenn ja bricht der Rest nach einem Sprung vom Bordstein sofort in tausend Einzelteile.
Gruß Dirty Rider
Bewertung:
0
Is des jetz Mode im Downhill-Board, daß ma andere fertig macht. Ich wollt mir eigentlich an 3er Golf kaufen und gscheit herrichten aber da werd ich dann von euch fertiggemacht, oder wie? Es kommt doch nicht aufs Auto an sondern auf den Charakter.
Und außerdem machen die auch nix anderes als DHler, die saufen sich jeden Tag die Birne zu und labern über Technik.
Und was machen wir so?
Wir labern hier im Forum über Technik und nacher geh ma saufen.
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Bewertung:
0
HAHAHAAHAAH ich brech zam, des sag i jetzt a imma.
HEY KOMM, ES KOMMT DOCH NICHT AUFS AUTO AN SONDERN AUFN CHARAKTER.
nix gegen dich dh-rooky aba i finds lustig LOL
|