Bewertung:
0
2009-09-02, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-09-02, 18:05 von georg.)
Hallo,
Ich möchte In Meinem Raum (gemeinde) eine Offizielle Downhill (mtb) Strecke Bauen,
Muss ich zu den Förstern oder zu der Stadt Gehen?
Was sollte ich Beachten (unterschrieften,agumente, was wäre von vorteil/nachteil)?
Hat jemand Von euch Erfahrung damit?
Würde mich Über antworten Freuen
Mfg
Bewertung:
0
Hi,
schonmal nicht schlecht das du überhaupt nachfragst bevor du was anfängst.
wenn du die SUFU benutzt findest du zu dem Thema sicher einiges. Ich weiß das hier schon öfters über solche Themen diskutiert wurde.
Natürlich musst du zu Förstern, Waldbesitzern und deiner Gemeinde gehen.
Viel Glück.
Bewertung:
0
Vielleicht sagst du uns auch wo das ungefähr ist, ich denke in Ö, D, CH gibts da verschiedene Dinge die zu beachten sind.
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Bewertung:
0
Aso sry,
Sie ist in Hessen (de)
Mfg jan
Bewertung:
0
beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren titel wählen
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
kann ein Mod doch ändern oder?
Bewertung:
0
wüsste ehrlich gesagt jetzt nicht wie. ich könnte alles mögliche mit dem thread anstellen, aber titel ändern hab ich nix gefunden. hab ich bisjetzt auch noch nicht wirklich gebraucht :o
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
So. :p
Edit -> Erweitert. Sollte sogar jemand aus der "research science" zusammenbringen. :devil:
Bewertung:
0
pfff, voll versteckt ... computerteufelszeuch