Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos
ja, ja, die jäger sind schon ein komisches völkchen! und leicht zu reizen.
verbal können sie sich nicht wehren, deswegen das gewehr! :p
ein Jäger ist ein bewaffneter Alkoholiker, der durch den Wald ins Wirtshaus gehtRolleyes

Die Nr.1 im Wienerwald!
da is was dran.

bei uns rennen nur kiddys mit gewehr durch den wald.

die förster fahrn mim auto in biergarten.
Ontropical....

Mit den krassen Reifen die Wiese zerstören.

[Bild: IMG_3118.jpg]
[Bild: c_by_andreas_landeck.jpg]
Bikepark Albstadt, kleines Roadgap:

[Bild: IMGP0425.JPG]
klick mich hart!!!

das war geil.NOCHMAL!!!
oida, is des erste schladming?

i gfrei mi... Cool
is beides schladming.

der teil der strecke is ja zu geil.
hoho.

aber i hab mi diesen sprung da im nächsten waldstück überd wurzeln links net so draut. hab irgendwie den speed beim gatsch net herbekommen
Bei mir ist der letztesn auch knapp geworden. Boden noch etwas tief und die Wurzeln schauen weiter raus als letztes Jahr. Hab beim Sprung quasi jede Wurzel mitgenommen, die's zum mitnehmen gab. Ist sich aber irgendwie ausgegangen...
wollts nich drauf anlegen. der bruder vom pekoll hat sich kurz vor mir da ganz böse zerlegt. lag ne recht lange zeit am boden.

bei den letzten abfahrten am sonntag hatte ich dann den speed schon drin. aber ich musst halt auch dran denkn das ich noch 4std im auto hock und fahrn muss....
ja, der sprung kann scho a bissl fuxen. da hats wahrscheinlich viele schon mal zerlegt oder zumindest fast. ich bin letztes mal in dem morschen baumstumpf links nach der landung eingeschlagen weil mir eine wurzel das hinterrad nach rechts weggezogen hat. zum glück ist der baumstumpf weich wie a schwamm sonst wär mei kettenblatt wahrscheinlich geschichte.
aber das is eine schöne stelle, auch die kurve direkt danach. da kämpf ich immer noch mit der linie ganz innen am baum und den dicken querwurzeln die da sind.

was mich a a bissl wundert sind die berichte bei ridemonkey über die strecke. von wegen "ridicolously steep in the new wood section" etc.
ich find des steile waldstück war schon mal schlimmer als heuer.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
hm vllt. hats mit er wetterlage zu tun Big Grin

die kurve danach dacht ich auch das se alle innen fahren. aber die athertons zb san da ganz aussen gfahrn (also links).

naja, ich find die strecke so wie se etz war sehr perfekt und werd mit sicherheit öfters ma kommen. vorrausgesetzt es regnet Wink
paar, wie ich finde, nicht so schlechte pumptack-riding-pics von mir, hoffe si gefallen.
location: aflenz kurort (bissi promotion, wer aus der gegend is oder so kann natürlich gerne mal vorbeikommen, aber nicht zu viel erwarten, is nur ein pumptrack mit einem kleinen tabel)Big Grin
Himmbeerkracherl Factory Racing
wenn ich mal wieder weng länger in österreich bin, komm ich gern mal dabei.

bin heiß auf so pumptracks. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,528 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,771 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,653 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,609 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,133 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,295 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,752 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,570 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,160 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste