Bewertung:
0
Ich Und _tom_ sind heut da.
Bewertung:
0
Kommts ihr mit Ausstellerausweisen rein oder? Wal als normaler Besucher kumst eh net rein.
Bewertung:
0
Die suntour Gabeln werden langsam interessant.
Und die neue 888 rc3 evo wc is pervers gut und leicht
Bewertung:
0
Mir stinkt es ja, das man da nicht mehr an die hart arbeitende Bevölkerung gedacht hat:evil:, die Samstag auch bis mindestens Mittag arbeiten muss... wenn du dann noch 2 Stunden anfahrt hättest, ist es echt für den Po.... Hoff das ändert sich im nächsten Jahr wieder...
Die 888 wäre schon ne interessante sache... brauch eh nen neue Gabel...
Mir seng uns auf da Pisten und bleibts auf die Bikes sitzen, des duad sonst meist recht weh...
Bewertung:
0
was ich lustig fand.
die boxxer gabeln, wirklich alle die dort in bikes verbaut waren gingen nicht so herrlich wie meine 2010er ^^. die warn alle total bockig.
die f40 warn auch alle recht straff.
mal ehrlich gesagt, wer ausser händler, presse und vllt. fachleute muss den unbedingt auf die eurobike?
wär ich als kunde dort mir wär das alles so latte. das ganze zeug hat man eh schon 10x im internet gesehn.
testberichte findet man dort garantiert keine. und probefahrn wird am besucher tag schwer.
Bewertung:
0
ob man das zeug auf internetbildchen sieht oder in natura ist ein unterschied wie tag und nacht. ausserdem kann man da die leute spezielle dinge fragen und muss sich nicht auf die oft zeifelhaften und unvollständigen angaben verlassen die man online findet.
ganz zu schweigen von "entdeckungen" die man beim rundgang machen kann auf die man sonst nie gestossen wäre.
ist eigentlich ein antidote lifeline auf der eurobike?
ich will das teil unbedingt mal in natura sehen aber im austellerverzeichnis ist nichts zu finden.
Bewertung:
0
ich hab kein antidote gesehen.
zumbi war leider auch nicht da.
brunn hat anscheinend auch keinen stand bekommen.
Bewertung:
0
wie schauts mit gboxx-neuigkeiten aus? wird das mit dem trigger dann mal was und kann man sie schon mit carbon drive fahren?
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
Gibts Brunn überhaupt noch?
Also ich mein nicht nur eine Homepage sondern auch eine laufende Fertigung.
Waren letztes Jahr auch nich auf der Eurobike.
Würde mir allerdings keine Brunn Gabel mehr kaufen
Eurobike ist schon fein, wenn man nen neues Radl sucht.
Mann kann sich das Zeug in natura angucken, selber nachmessen und Leute mit "meist" Ahnung darüber etwas fragen.