Bewertung:
0
So genial, dass er es noch geschafft hat... 4x 2ter, dazu die Zwischenbestzeit bei der WM in Les Gets und dann seine Brezn 2 Kurven vor dem Ziel... Hammer!
Der Hannah hat recht enttäuscht ausgesehen mit dem 3. Platz, wobei der Barel 15 Hundertstel hinter Rang 3 die Sache recht locker genommen hat...
See you, Gö!
Bewertung:
0
Super Peaty :king:
aber der barel war ka schass mit breiten cockpit und 160mm an der front respekt :waytogo:
was die alle probiert haben mit ihren lockout´s, propedal, usw... recht lustig hat aber nix genützt gegen peaty
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Bewertung:
0
Hätte sich vor einem jahr auch niemand vorstellen können... der hill auf einem BIGHIT (oder hab ich mich verschaut???)
:peace::rock:SEX, DRUGS & BLASMUSIK:rock::peace:
Bewertung:
0
was ich auch interessant fand, war dass sam und brendan einen freeride rahmen mit einer boxxer kombiniert haben (wie schon beim sea otter) und barel und shaun o'connor das genaue gegenteile gemacht haben. also downhill rahmen (zwar mit luftdämpfer) aber mit einer freeride gabel (fox 36).
mfg
Bewertung:
0
war echt a geiles Rennen und dem Peaty is es sooo sehr zu gönnen! wahnsinn!
Aber da sieht man wieder mal dass das meiste Herumgespiele an den bikes nichts bringt...
manche sind sogar ohne Kniepads gefahren dass sie besser treten können oder vorher im Windkanal gewesen....Peat mit dem normalen V10, Knieschützer und Rückenpanzer....Respekt!
Bewertung:
0
st´ip schrieb:war echt a geiles Rennen und dem Peaty is es sooo sehr zu gönnen! wahnsinn!
Aber da sieht man wieder mal dass das meiste Herumgespiele an den bikes nichts bringt...
manche sind sogar ohne Kniepads gefahren dass sie besser treten können oder vorher im Windkanal gewesen....Peat mit dem normalen V10, Knieschützer und Rückenpanzer....Respekt!
Vorbildwirkung :p
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Bewertung:
0
Alle Podestplätze auf reinrassigen Downhillern, natürlich wie bei Weltmeisterschaften üblich mit allerlei Titanschrauben und Effektlackierungen, aber bis auf die Semislicks hinten eigentlich Räder die man auf jeder anderen Strecke auch fahren könnte. Was mich aber besonders freut, keinerlei Verzicht auf Protektoren. Sehr fragwürdige Entscheidung beim Herrn Barel, nach seiner eigentlich recht schweren Knieverletzung komplett auf den Schutz zu vergessen. Trotzdem gibt es in der Ergebnissliste einige Überaschungen, die sicher mit der Strecke zu tun haben. Fahrer mit konstant guten Leistungen in der heurigen WC Saison (Beer, Fairclough) eigentlich abgeschlagen, dafür Rennie als 7.
Zum Thema treten: Lopes Zwischenzeitplatzierungen 40. und 37. Platz im Ziel 18.
Bewertung:
0
Der Lopes ist einfach ein Tier wenns ums tretten geht.
Ich hab immer noch ne scheiss Freude wegen dem Peaty.:clap:
Bewertung:
0
hat einer von euch lumpen mal einen link zum legendaeren LOOK AT THE TIME!!! video von peats 17. dings bla.
ich such das video mit warners kommentar schon ne weile, ich finds nicht wieder!