Bewertung:
0
dolcho schrieb:kommentarlos
http://www.youtube.com/watch?v=GkBfvXIeLEo&hl=de
wie kann ma sich bei so am sturz überhaut weh tun??? anfoch nua lol!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
krasse schei..e:
nen sprung so wegdrücken zu können:
http://freecaster.tv/mx/1008927/mx-gp-of...mx2-race-1
bei 21min 48 paulin gautier
Bewertung:
0
ich sehe da nur eine Dauerwerbung
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
schaut schon schön aus...
is der Auspuffstopfen Pflicht auf der Rennstrecke?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Ne, dieser gelbe Stopfen ist gut zum Waschen damit kein Wasser in den Schalldämpfer bzw. im Schlimmsten Fall in den Motor gerät.
Der wird selbstverständlich nach dem Waschen spätestens vor dem ankicken abgenommen.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
Mensch, sowas hätte ich auch gerne.
Fährst damit Rennen oder nur aus Fun?
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Marvin Tille schrieb:Mensch, sowas hätte ich auch gerne.
Fährst damit Rennen oder nur aus Fun? 
Fun, Clubrennen, Freundschaftsrennen.
Keine größeren Rennserien wie SBS, Alpencup usw. Da fühle ich mich nicht sicher genug und das Risiko ist nicht ganz gering... wobei sich beim letzten Clublauf auch jemand zwei Brustwirbel gebrochen hat
Gibt es hier eigendlich noch mehr Motocrosser unter den Usern????
Bewertung:
0
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
Bewertung:
0
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
hehe...sich mit 15 schon mit bewaffneten anlegen...da geht noch was in paar jahren^^
Bewertung:
0
BoB schrieb:4X-racer jetzt unterwegs in kärnten? 
http://kaernten.orf.at/stories/386709/
Da wird der Studiotechniker Nullinger von Antenne Bayern vor Neid erblassen
Bewertung:
0
Meine (fast) fertige Maschine...
Bewertung:
0
Bist Du so klein oder warum haste den Sitzbankschaum so ausgehölt? Sieht ja aus wie ein Pferd mit gebrochener Wirbelsäule...
Dadurch kannst Du in der Kurve niemals die richtige Sitzposition einnehmen... Bullshit.
Kauf Dir wenn Du Enduro oder MX fährst bitte noch ein Lenkerpolster weil das kann ziemlich weh tun...
|