Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
oida i hob s jucken im "dreieck"
ich würd halt mal zum arzt gehn...

Die Nr.1 im Wienerwald!
wuschi schrieb:komisch. ich schwitz am meisten in da oaschritzn... :confused:

brauchst nicht gleich in deiner ritzn schwitzn Wink
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
man seid ihr alle pervers...

gefällt mir Smile
Mei, die Kinder.. Rolleyes

Mich stört, dass in einem grünen Forum irgendwelche Teletubbies Probleme mit ihren Körperflüssigkeiten haben. Confusedpreadpuke:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
... vllt müsste man verstehn, dass das nur ironische reaktionen auf "probleme" wie "was mich ankotzt ...... pärchen die sich auf myspace gegenseitig ihr liebe gestehen" sind ... :2rolleyes:
zu diesem "problem" fällt mir was lustiges ein.

muss wohl bei facebook oder twitter ne funktion geben so ähnlich wie a öffentliches tagebuch.

und da hat halt eine ihrem hengst vo letzter nacht a etwas obszöne längere privat nachricht geschrieben mit sehr lustigen intimen umschreibungen....

nur leider is das halt im tagebuch gelandet.
C'est la vie.. :lol:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
muzzLe schrieb:... vllt müsste man verstehn, dass das nur ironische reaktionen auf "probleme" wie "was mich ankotzt ...... pärchen die sich auf myspace gegenseitig ihr liebe gestehen" sind ... :2rolleyes:

hab mich eh noch gestern dafür beim flo rechtfertigen müssen... Big Grin
ich weiß aber nicht ob ers verstanden hat
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
mich kotzt an, dass direkt vor meinem Zimmer seit 3 Wochen eine Baustelle (Brückenrenovierung) ist, und die Arbeiter nur von 7:30 bis 13:30 und von 17:30 bis 19:30 arbeiten! Faules Pack :evil:
Da hat man mal Ferien, und kann doch nich ausschlafen, weil in der früh unbedingt mim Kompressor gearbeitet werden muss.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
bei dir sinds ja eh noch human...
bei mir hams so zwischen 6 und 6:30 angefangen...

was mich ankotzt, sind patienten die glauben, dass sie einen schnelleren weg ans ziel kennen und diesen durch die geschlossene scheibe durchbrüllen müssen...
und ich sitz zwischen beiden...
oder dialysepatienten, die glauben, dass sie lustig sind und uns das leben schwer machen wollen...
das ganze um 18:30, nach ca 12h dienst und einer kurzen mittagspause um 11:00...
und das muss man sich dann auch noch als billige arbeitskraft vom staat gefalen lassen...
:2mhm:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
DasMatti schrieb:mich kotzt an, dass direkt vor meinem Zimmer seit 3 Wochen eine Baustelle (Brückenrenovierung) ist, und die Arbeiter nur von 7:30 bis 13:30 und von 17:30 bis 19:30 arbeiten! Faules Pack :evil:
Da hat man mal Ferien, und kann doch nich ausschlafen, weil in der früh unbedingt mim Kompressor gearbeitet werden muss.

selbes spiel hier. zwischen 7 und 9 wird mit allem gearbeitet, was krach macht, dannach verschwinden die dann wieder bis nachmittags...
Laubfrosch schrieb:zu diesem "problem" fällt mir was lustiges ein.

muss wohl bei facebook oder twitter ne funktion geben so ähnlich wie a öffentliches tagebuch.

und da hat halt eine ihrem hengst vo letzter nacht a etwas obszöne längere privat nachricht geschrieben mit sehr lustigen intimen umschreibungen....

nur leider is das halt im tagebuch gelandet.

Haha! Eben gefunden auf ner Spaßseite, denke du meinst das hier Big Grin
[FONT=&quot]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
hat sie gaaaanz sicher "unabsichtlich" gepostet :2rolleyes:
Alex schrieb:Haha! Eben gefunden auf ner Spaßseite, denke du meinst das hier Big Grin

"love cave between my legs"... ich geh am stock. nein is das geil... Big Grin
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,203 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,436 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,313 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,803 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,751 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,690 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste