Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Servus!
Wie gehts denn Deinen Würstelfingern?
Ich bin wieder im Lande - der Roadgap wartet!
Ich tät auch gern amal rauf schaun!

LG!
robertg202 schrieb:Servus!
Wie gehts denn Deinen Würstelfingern?
Ich bin wieder im Lande - der Roadgap wartet!

Seas, kann nicht klagen- dünn sinds halt gworden- mager schauns aus!
Hab nach wie vor die Schienen- owa zum Fahren geb ichs halt runter.
Das danach wieder in die Schienen biegen ist halt ziemlich schmerzhaft, aber für den Spaß vergieß ich auch gern ein paar Tränen :mryellow:- so schlimm is auch nicht- aber im Ernst- tut noch weh, geh aber trotz allem Radlfahren.
Meld mich bei dir!
Hei Burschen,
mir habens zw. Freitag und heute inder Früh ein Red Bull FR (schwarz)mit pike-Gabel und ganz gutem Zubehör, Shimano Scheibenbremsen,... gfladert.
Wenns jemand sieht- bitte sagen!
Gott sei Dank hab ich mein "echtes" Radl wo anders verstaut gehabt!
Scheiße, die sind übern Zaun, haben in die Werkstatt eingebrochen und habens wieder über einen 2,40m Zaun gehievt!-Orschlecha!!:evil:
sers grexi!

solche gfrasta! einmal so ein saukind erwischen, das wär was :mad:

vielleicht solltest das in Allgemeines Downhill Board auch reinstellen, damit es mehr leut lesen, foto wär a gut.

so eine gsindlstadt, i glaub i fahr glei wieder nach leogang...
Da hast wohl recht- laut Kieberer is das Radl vermutlich schon über der Grenze- da sich da ein großer Markt angeblich auftut.
Man weiß daß da organisierte Balkan-Banden am Werk sind und das macht das ganze nicht leichter- weil einmal über die Grenze...>!>?und tschüss!!
Aber vielleicht hab ich ja Glück!?
Ja, so einen dadad ich auch gern erwischen- und an den Haaren der Eier zur Polizei schleifen- und dazwischen immer wieder ruckartig fest anziehen und einmal herumzwirbeln!!Kannst mir glauben!!
frag dich mal in deiner nachbarschaft durch, vielleicht hat ja jemand einen verdächtigen beim auschecken gesehen. der muss ja theoretisch bis ganz in die nähe gekommen sein, wenn er die werkstatt gezielt angsteuert hat. wenn die saubande immer wieder im 19ten zuschlägt sieht man das gfrast vielleicht wieder mal wo. dreh mal aufmerksam ein paar köderrunden. bin zu jeder aktion bereit Wink wenn du ihn erwischt: bitte nicht den spenglern übergeben... :evil:
Danke für dein Angebot- würd ich natürlich gern in Anspruch nehmen!
Ködern wär super natürlich!!Aber da brauchst auch viel Zeit- und dann nix mit Polizei, sondern "privat" ausmachen- sonst siehst keine Radln!
Autoschlüssel auch gleich anbaut gestern- super Tag!!
Die sind allen Ernstes über den riesigen Zaun geklettert um bei Dir in der Werkstatt einzubrechen, um das zusammengeschusterte Red-Bull-Radl zu stehlen?
Erstens eine Frechheit, und zweitens sind das schöne Trottel ;-)
Hast vielleicht ein Foto von dem Radl? Vielleicht tauchts ja echt irgendwo in Wien auf.
Habens sonst irgendetwas mitgehen lassen?
Wennst den Dieb erwischt: bitte ruf mich auch an! Möcht auch so 1-2 Stunden ohne Polizei mit demjenigen in Ruhe plaudern können......

Apropo: wir sollten dieses Wochenende echt was anreissen - vielleicht am Freitag Nachmittag, so wie letztes Mal?
Ganz deppat sind die nicht- den Rahmen kannst zwar relativ kübln, aber die Anbauteile waren alle echt gut- pike etc.
Ich hab kein Photo noch gefunden, aber ich find schon noch was.
hast von den teilen die artikelnummern der hersteller? mit denen könnt man sprachunabhängig im netz suchen.
nix hab ich !!
Muß schauen, habe all mein Zeug wie Rechnungen in Tirol bei einm Freund, vielleicht sind die dabei.
Tja, dann nehm ich mir fürs nächste, übernächste Jahr einmal vor ein schönes Enduro zu bauen, aber erst einmal schön sparen.Sad
"Man weiß daß da organisierte Balkan-Banden"

Weil da gonze ruas aufe kummt,...scherz!:eek:

Tut ma leid für dich, kann mir auch jeden tag passieren!
Wenn eine partie von euch fahren geht, bitte bescheid sagen!!!

LG!
Naja, die feinsten Herrschaften wern des scho ned sein, die da solch einem Gewerbe nachgehen.
Egal, erwischen darf ich den nicht!-Bei der Ehr´ des Reinheitsgebots, ich schwörs!!
will iwer fahren gehn heut bzw die nexten tage?!
lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,206 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,108 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste