2009-08-27, 21:03
ja, ja, die jäger sind schon ein komisches völkchen! und leicht zu reizen.
verbal können sie sich nicht wehren, deswegen das gewehr! :p
Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos
|
2009-08-27, 21:03
ja, ja, die jäger sind schon ein komisches völkchen! und leicht zu reizen.
2009-08-27, 21:17
ein Jäger ist ein bewaffneter Alkoholiker, der durch den Wald ins Wirtshaus geht
![]()
2009-08-28, 07:29
da is was dran.
bei uns rennen nur kiddys mit gewehr durch den wald. die förster fahrn mim auto in biergarten.
2009-08-28, 07:48
Ontropical....
Mit den krassen Reifen die Wiese zerstören. ![]()
2009-09-03, 11:55
![]()
2009-09-15, 23:09
2009-09-16, 12:00
oida, is des erste schladming?
i gfrei mi... ![]()
2009-09-16, 12:03
is beides schladming.
der teil der strecke is ja zu geil. hoho. aber i hab mi diesen sprung da im nächsten waldstück überd wurzeln links net so draut. hab irgendwie den speed beim gatsch net herbekommen
2009-09-16, 12:07
Bei mir ist der letztesn auch knapp geworden. Boden noch etwas tief und die Wurzeln schauen weiter raus als letztes Jahr. Hab beim Sprung quasi jede Wurzel mitgenommen, die's zum mitnehmen gab. Ist sich aber irgendwie ausgegangen...
2009-09-16, 12:12
wollts nich drauf anlegen. der bruder vom pekoll hat sich kurz vor mir da ganz böse zerlegt. lag ne recht lange zeit am boden.
bei den letzten abfahrten am sonntag hatte ich dann den speed schon drin. aber ich musst halt auch dran denkn das ich noch 4std im auto hock und fahrn muss....
2009-09-16, 12:21
ja, der sprung kann scho a bissl fuxen. da hats wahrscheinlich viele schon mal zerlegt oder zumindest fast. ich bin letztes mal in dem morschen baumstumpf links nach der landung eingeschlagen weil mir eine wurzel das hinterrad nach rechts weggezogen hat. zum glück ist der baumstumpf weich wie a schwamm sonst wär mei kettenblatt wahrscheinlich geschichte.
aber das is eine schöne stelle, auch die kurve direkt danach. da kämpf ich immer noch mit der linie ganz innen am baum und den dicken querwurzeln die da sind. was mich a a bissl wundert sind die berichte bei ridemonkey über die strecke. von wegen "ridicolously steep in the new wood section" etc. ich find des steile waldstück war schon mal schlimmer als heuer. flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe: 24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
2009-09-16, 12:25
hm vllt. hats mit er wetterlage zu tun
![]() die kurve danach dacht ich auch das se alle innen fahren. aber die athertons zb san da ganz aussen gfahrn (also links). naja, ich find die strecke so wie se etz war sehr perfekt und werd mit sicherheit öfters ma kommen. vorrausgesetzt es regnet ![]()
2009-09-18, 17:12
paar, wie ich finde, nicht so schlechte pumptack-riding-pics von mir, hoffe si gefallen.
location: aflenz kurort (bissi promotion, wer aus der gegend is oder so kann natürlich gerne mal vorbeikommen, aber nicht zu viel erwarten, is nur ein pumptrack mit einem kleinen tabel) ![]()
Himmbeerkracherl Factory Racing
2009-09-18, 17:16
wenn ich mal wieder weng länger in österreich bin, komm ich gern mal dabei.
bin heiß auf so pumptracks. ![]() |
|