Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Nordketten Downhill 2009 - Austria Extreme Cup Finale
ich jammer nicht.

ich fahr hin sofern nicht irgendwas weltbewegendes dazwischenkommt. ich probier nur, ein bisschen konstruktive kritik zu üben dass sie sachen gegenüber letztem jahr verbessern können und heuer ein besseres rennen austragen können.

bisschen breiter ausbandln tut keinem weh oder?:o

das tät die strecke enorm verbessern ohne irgendwelche aufwändigen umbauarbeiten, die sowieso rechtmässig fast unmöglich sind!
Da muß ich Smoe absolut recht geben, jetzt nicht nur bei diesem Rennen, sondern Allgemein.
Man braucht sich nur die Rennen in Slowenien ansehen. Da wird breiter abgebandelt und dadurch hat man mehrere Linienvarianten, die Strecken fahren sich nicht so aus und Spaß machts auch mehr, div. Linienvarianten zu probieren.
Meine Private Site: www.mankra.com
ich geb euch da beiden recht!!! und ich werd schaun, dass ich einen der verantwortlichen noch vor dem rennen antreffe um ihm diesen vorschlag zu machen...

weil abgestekct is eigtl scho letzte woche wordn... also hoffn ma amal, dass sie darauf reagieren...
wo san na nu die vo trailsolutions?

hab am montag a mail gschickt weil wir net kommen können und die startgebühr zurück wollerden..... :2mhm:
ich würde sowas nach dem Rennen fragen. Jetzt haben die sicher extremen Stress ein paar Tage vor dem Rennen.
Nein, paßt schon, daß es gleich gemeldet wurde, sonst heißt es noch, nach dem Rennen ist es zu spät.
Meine Private Site: www.mankra.com
Stimmt, da hast recht. Aber ich denke, man sollte Verständnis haben, wenn das erst nach dem Rennen abgewickelt wird.
Wollte ja nicht meckern, nur fragen.
glaub auch dass die grad ziemlich gstresst sin... auf der HP vom rennen wurde auf des letzte mal am montag aktualisiert... also da wird sich schon wer melden...
an Teilnehmer und Interessierte:

https://www.downhill-board.com/showthrea...post704756
Servus,

wir waren heute auf die Schnelle droben. Ist derzeit alles sehr gut mit dem Enduro fahrbar. Big Grin
Der oberste Abschnitt bis zum Lawinen kegel ist bissl ungut weil dort sehr grobes Material liegt, aber danach wird's richtig griffig. Bin ich vom Nordpark sonst nicht gewohnt. Liegt aber sicher nicht an der Rubber Queen.
Richtig schwierig ist eigentlich nur mehr das Vertical Limit. Solte mit dem Dher aber auch gehen.

Alles im Allen ist die Strecke heuer so gut fahrbar wie noch nie. Deutlich besser als im letzten Jahr.

Kann man nur hoffen, dass es Wetter passt.

Gruß,

Thomas
Herr Merkwürden
...die baumdurchfahrt ist ca. 82. cm breit, bissl ungut :o
muss ma halt die barends kürzen Smile

wir hatten hier an trail mit 71cm abstand zwischen 2 bäumen.
war das ein schmarrn mim 74er lenker da durchzukommen.
Laubfrosch schrieb:muss ma halt die barends kürzen Smile

wir hatten hier an trail mit 71cm abstand zwischen 2 bäumen.
war das ein schmarrn mim 74er lenker da durchzukommen.

...werd mir die Ben Hur streitwagen edition, am lenker draufgeben...*fräääääässss*

Na ist echt ungut, kommt ma ja net eben und/oder gerade hin...irgendwie gayts schon Big Grin
wie dick san die bäume?

am sonntag nachn rennen sind warscheins faustgroße löcher drin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iXS Downhill Cup Kalender 2017 noox 0 23,291 2016-11-08, 20:59
Letzter Beitrag: noox
  Finale des Downhill Cup Innsbruck auf dem neuen Götzner Trail noox 0 21,876 2016-10-02, 22:22
  SSES Finale in Leogang: Johansen und Brüchle stehen als Seriensieger fest noox 0 13,178 2016-09-20, 22:46
  Raiffeisen Club Downhill Cup Innsbruck geht ins Finale noox 0 14,097 2016-09-11, 14:49
  Jubiläumsrennen: 10. 24 h Downhill „race the night“ noox 0 11,529 2016-08-15, 17:17
  Erste Runde des Raiffeisen Club Downhill Cups Innsbruck bringt Favoritensiege noox 0 6,975 2016-07-04, 18:34
  Raiffeisen Club Downhill Cup Innsbruck - Eine Stadt, zwei Berge, ein Downhill Cup noox 0 4,684 2016-06-29, 21:05
  Bikepark Wurbauerkogel – Eine Downhill-Legende erwacht zu neuem Leben noox 1 6,538 2016-06-29, 19:47
Letzter Beitrag: Fluff
  Österreichische Meisterschaft im Mountainbike Downhill im Brandnertal noox 0 4,633 2016-06-19, 17:53
  Anmeldung zum 24h-Downhill startet am Sonntag, 8. Mai noox 0 3,886 2016-05-05, 19:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste