Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
pyrosteiner schrieb:Bist Du so klein oder warum haste den Sitzbankschaum so ausgehölt? Sieht ja aus wie ein Pferd mit gebrochener Wirbelsäule...
Dadurch kannst Du in der Kurve niemals die richtige Sitzposition einnehmen... Bullshit.

Kauf Dir wenn Du Enduro oder MX fährst bitte noch ein Lenkerpolster weil das kann ziemlich weh tun...

solltest du es übersehen haben... das ding von 4x ist ein 50erl. damit wird der sowieso nirgendwo oag in da kurve liegen geschweige denn hoch abheben...

@4x: für das geld und die zeit die du da in dein moperl investierst hättest schon längst was richtiges kaufen können...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:solltest du es übersehen haben... das ding von 4x ist ein 50erl. damit wird der sowieso nirgendwo oag in da kurve liegen geschweige denn hoch abheben...

@4x: für das geld und die zeit die du da in dein moperl investierst hättest schon längst was richtiges kaufen können...

wüst du leicht gor behaupten das sein moped scheiße is??? Wink

na spass bei seite: is ja gut wenn er klein anfangt bevor er sich gleich ganz zerstört... Denk mal das beim 4xer genau wie bei jedem anderen seines alters auch als fortbewegungsmittel dient darum wird er mit was gscheiten nu nirgends fahren dürfen und auf de mx strecken muss man ja auch irgendwie hinkommen ansonsten geb ich dir natürlich recht ne 125er bekommst auch schon zum preis von an neuen 50erl
charly! You´re the bananaking!
pyrosteiner schrieb:Bist Du so klein oder warum haste den Sitzbankschaum so ausgehölt? Sieht ja aus wie ein Pferd mit gebrochener Wirbelsäule...
Dadurch kannst Du in der Kurve niemals die richtige Sitzposition einnehmen... Bullshit.

Kauf Dir wenn Du Enduro oder MX fährst bitte noch ein Lenkerpolster weil das kann ziemlich weh tun...

Kommt davon weil die Sitzbank die Ori vom Mop ist(Aprilia RX) und die verkleidung eine Ktm Sx, bald bekomm ich auch noch eine KTM Sx Sitzbank, und beim Rahmen muss noch eine Strebe weggeschnitten und eine neue Strebe drangeschweist werden, damit das zusammenpast...
4x_racer schrieb:Kommt davon weil die Sitzbank die Ori vom Mop ist(Aprilia RX) und die verkleidung eine Ktm Sx, bald bekomm ich auch noch eine KTM Sx Sitzbank, und beim Rahmen muss noch eine Strebe weggeschnitten und eine neue Strebe drangeschweist werden, damit das zusammenpast...

und dann? versuch doch nicht aus der maschine was zu machen, was sie gar nicht ist...:2rolleyes:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:und dann? versuch doch nicht aus der maschine was zu machen, was sie gar nicht ist...:2rolleyes:

OMG :o

Ich kann doch machen was ich will...
i hob mich bis etz hier immer fernghalten weil ich ka motorradl fahr,

aber wenn 4xracer hier mit seinem tuningtrettmofa ankommt, les ich gerne mit Smile
4x_racer schrieb:OMG :o

Ich kann doch machen was ich will...

Natürlich kannst machen wasd willst, aber irgendwie is es schon arg amüsant, wenn man anfängt an nem Motorradrahmen rumzuschneiden, und zu schweißen, um ne unpraktische, nicht schöne Sitzbank gegen ne andere "Tuning-Sitzbank" zu tauschen, obwohl an du das Motorrad mit einer Sitzbank gekauft hast, die man sicherlich hätte aufpolstern, oder härter machen etc lassen können.
Genau das selbe wie "Ich fräs jetzt an meiner 40 umanand, das ich dann n 28er Laufrad reinbring" :twisted:
Oder "Ich bau an mein Auto 4 faustgroße Auspuffrohre dran, das alle vom Sound her denken ich fahr n Ferrari, bei dems im Winter nur aus einem Rohr raucht, und am ende is es n Golf 2" Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:Natürlich kannst machen wasd willst, aber irgendwie is es schon arg amüsant, wenn man anfängt an nem Motorradrahmen rumzuschneiden, und zu schweißen, um ne unpraktische, nicht schöne Sitzbank gegen ne andere "Tuning-Sitzbank" zu tauschen, obwohl an du das Motorrad mit einer Sitzbank gekauft hast, die man sicherlich hätte aufpolstern, oder härter machen etc lassen können.
Genau das selbe wie "Ich fräs jetzt an meiner 40 umanand, das ich dann n 28er Laufrad reinbring" :twisted:
Oder "Ich bau an mein Auto 4 faustgroße Auspuffrohre dran, das alle vom Sound her denken ich fahr n Ferrari, bei dems im Winter nur aus einem Rohr raucht, und am ende is es n Golf 2" Big Grin

Es hatt ja nix mit der härte des Schaums zu tun, sie passt nicht mit der verkleidung, die KTM Sitzbänke sind nicht so breit wie meine, aber egal Wink

Der Golf kommt dann mit 18 drann Rolleyes
4x_racer schrieb:Der Golf kommt dann mit 18 drann Rolleyes

na habedere... :2rolleyes:

...des wird bestimmt lustig, mopedauto mit 350er schlappen und bmw verkleidung Wink

spaß beiseite, is ja eh dein gutes recht so viel dran herumzubasteln. ich wollte dir eig. nur einen tipp geben. hättest bestimmt mehr spaß wennst die kohle sparst und dann mit 18 was gscheides kaufst. dein gerät schaut zwar aus wie a ktm, aber auf a mx strecke brauchst damit ned fahren. des überlebt dei mopal ned lang und aufhalten tust a alle anderen. was du da investierst bekommst beim verkauf nie mehr zurück. und 2 jahre vergehn auch schnell...

nur so als denkanstoß
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
zB an golf VI RS32 :twisted::twisted::twisted: achne der is ab 21...
JackTheRipper schrieb:aber auf a mx strecke brauchst damit ned fahren

Hab eh nicht vor auf einer Mx Strecke zu fahren, ich fahre damit nur auf Feldwege und halt auf der Straße...

Mit 18 bzw. wenn ich vorher im Lotto gewinn (Wink) will ich mir eine Sx 250(2Takt) kaufen Wink
4x_racer schrieb:Hab eh nicht vor auf einer Mx Strecke zu fahren, ich fahre damit nur auf Feldwege und halt auf der Straße...

Mit 18 bzw. wenn ich vorher im Lotto gewinn (Wink) will ich mir eine Sx 250(2Takt) kaufen Wink

ktm sucks.... Wink
charly! You´re the bananaking!
mAsKeD schrieb:ktm sucks.... Wink

wieso, ich mag ktm am ehesten von den mx marken, auserdem bekommst ersatzteile leicht/schnell...???

Edit: so eine Pastrana Replica 250 2T wär auch nicht schlecht Wink
KTM ist jetzt nicht sooo toll. Bestimmt nicht schlecht, aber wenn ich mir die neuen Husabergs, Huskys oder Kawa anschau, wäre KTM nicht meine erste Wahl. Und im Enduro Sport hat KTM auch nur mit der 690er in der Dakar Erfolge gefeiert - aber jetzt haben sie ja ne Hubraumsperre - also sind sie aussgestiegen.
Und von der optik her, gefällt mir das Orange sowieso nicht...aber das is ja subjektiv!

ride on
matti
Big Grin
Vom Preis her sind eh alle marken so ziemlich gleich, oder ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,380 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,875 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,162 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,556 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,181 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,472 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,733 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 197,868 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,774 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,987 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste