Bewertung:
0
In blau würde ne Mr.Dirt auch geil kommen.
Bewertung:
0
Ja so vom optischen Eindruck her halt (und wohl auch vom Gewicht). Bin halt ein Fan von schlichter Optik, und da passt mir eine Mr. Dirt halt nicht ans Bike, besonders da mir MRP eine mehr als taugliche Alternative aufm Markt ist.
Bewertung:
0
hab heute meine mr dirt bekommen, kann es sein das ich ne 03er hab? weil der innenring genau wie der im anhang aussieht !!
ps: testen kann ich trotzdem nich, denn hab ne 5-loch bekommn, obwohl 4-loch bestellt! achja, der verpackungsinhalt schaut beim ersten öffnen irgendwie nem revel modellbausatz ähnlich, hehe
Bewertung:
0
ps: hatte auch mal kurz ne mrp damals, hat aber net ans foes gepasst, aber das einzige was ich so spontan an unterschieden festgestellt hab, das die mrp vom aufbau viel simpler ist (das einzige was man zur monatage machen muss, ist die 2 rädern dranzuschrauben) und mir kam die mrp auch minimal leichter vor, aber die rockringe waren auch viel filigraner, die von der gizmo sind fett!
Bewertung:
0
Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer einer 03er Mr. Dirt und ich kann euch sagen dass das Ding immer noch sehr laut ist. Allerdings muss man sagen dass die Mr. Dirt im Vergleich zur MRP ein verdammtes Bollwerk ist. Ich denke nicht dass man die Platten so leicht verbiegen kann. Die sind schon bedeutend massiver als die von MRP. Vom Funktionsprinzip her denke ich dass die Mr. Dirt im Moment auf jeden Fall die beste auf dem Markt ist.
Die Farbe ist halt schon etwas grell. Aber ich denke die Funktion sollte im Vordergrund stehen. Außerdem sagt der Ralph dass MRP nicht mehr liefert.
Bewertung:
0
dann auch von mir
PHILIP DEHN: *10.08.1979, +13.09.2002
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde...
Ich und meine Familie trauern um meinen Bruder