Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
wie schonmal gesagt ^^ ... ich find das oberrohr vershizzelt und so würds mir besser gfalln Smile
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
das neue Yeti find ich schon mal schöner wie das RDH, aber das normale DH war einfach das geilste Bike überhaupt.
Aber wenns des nicht mehr gibt, dann brauch ich davon nimma träumen Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:Aber wenns des nicht mehr gibt, dann brauch ich davon nimma träumen Wink

Und auch kein Occ. mehr kaufen! Weil wenns Yeti gleich macht wie beim DH9, dann wirst in etwa 1 bis 2 Jahren keine Ersatzteile mehr für das 303DH bekommen...
Das war bei mir im letzten Jahr ein Grund gegen das 303DH.
mensch laubfrosch, den hatten wir schon Smile

davon mal ganz abgesehen frage ich mich wievel mehrgewicht es dadurch hat ( die elektrobikes heutzutageh aben ja massive akkus dadrin )
falscher thread? Big Grin

egal mach crossthreading.
Big Grin irgendwie hat das forum mich zu einem frueheren post geschmissen. ging um den elektro-turbo-mega-boost-strom-kompressor am zumbi Big Grin merkwuerdig, egal...

um mal darauf zurueck zu kommen: dadurch wird wie ich finde einen schritt zu weit gegangen, es geht ja ums selber fahren und nicht gefahren werden... dann kann man sich auch nen motocrosser holen, da kommt man evtl sogar guenstiger bei weg Big Grin
jo klar.

hm nach 3 tagen pause bin ich wieder zu einem zumbi fan mutiert. zu freuden von vahikiclownphimushi
bin schon langsam vewirrt, um was es in diesem fred hier nun eigentlich gehen soll :eek: könnt's euch mit dem OT wieder mal bissal am riemen reissen oder eher schwer?
DEATH COMES RIPPIN'
sry.

kulala oder so

http://www.sicklines.com/2009/09/28/2010...bike-2009/
weis net ob das der richtige thrad ist
aber ist es schon jemandem aufgefallen das cannondale keine dh /fr s mehr produziert warum ???
also eine weit verbreitete erklärung lautet das Cannondale aufgekauft wurde von glaub pacific cycles und dort abgestimmt wurde das CD nichts mehr über 160mm baut.

vermutlich soll diese sparte dann IronHorse übernehmen.

viel spaß bei der ersatzteilsuche für dien judge.
bin auch erst drauf gekommen als ich sone scheiss schraube fürn rahmen gesucht habe
Laubfrosch schrieb:also eine weit verbreitete erklärung lautet das Cannondale aufgekauft wurde von glaub pacific cycles und dort abgestimmt wurde das CD nichts mehr über 160mm baut.

vermutlich soll diese sparte dann IronHorse übernehmen.

viel spaß bei der ersatzteilsuche für dien judge.

Gehört da nicht GT auch dazu. GT baut ja im moment ein paar Geräte über 160mm. Smile
Verkaufe:
ja ebenfalls, so wie moongoose und noch einige andere.

das mit ironhorse war nur so ne aktuelle vermutung.
neuer vorbau von foride, die auch für das antidote lifeline verantwortlich sind.
50mm lang 104g schwer und aus 7075 T6. sehr schön aber auch sehr filigran das ganze...
eine directmount variante folgt in kürze und soll um die 60g wiegen. das wäre ungefähr die hälfte des gewichts der konkurrenz. keine ahnung wie sie das machen wollen.
[Bild: attachment.php?attachmentid=30599&stc=1&d=1254397945][Bild: attachment.php?attachmentid=30600&stc=1&d=1254398143]
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste