"Nimm' sofort die Hand aus meinem Schlüpfer - ich zähle bis 1000 !"
8788

Gleich setzt es prügel
8789
COD4 sucks....scheiß verbugtes Game :2mhm:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
8790

http://www.youtube.com/watch?v=Mil7gcEqq...re=related haha. 100% punker
8791

schon wieder...ist mir jetzt zum 6mal heute passiert....ich rufe nen Heli und sofort beendet der Host das Spiel....so sein A....
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
8792

http://www.youtube.com/watch?v=8qTq_qS96vw

verdammt Big GrinBig GrinBig Grin lachflasch
8793

you are a Racist
8794

ich marg Denglish Big Grin
8795

das beste ist immer noch bei COD4 wenn man in einem Luftschlag gespawn wird oder in einer Claymore oder vor einem Gegner und nicht mal ne sek lebt und schon nen Messer im Rücken hat...ach ja das beste war noch immer als ich ne Granate geworfen habe, erschossen wurde und in meiner gerade explodierenden Granate gespawn wurde, da musste ich sogar lachen :2rolleyes:
8796

Biste auch im Teamspeak drin ? Dan könnte ich mal youtuben ob jemand aus deinem clan recordet hat und es rein gestellt hat Big Grin
8797
Spiele auf Xbox Wink da ist nichts mit TS
8798

Aso Big Grin von uns gibt es auch noch aufnahmen in youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=VD5J8m_01a4

Ganzzz alt Big GrinBig Grin

Mein Einsatz
"Ach man....." Und "^-^ hihihi^^"
8799

gerade meinen ersten Hacker gesehen, er war unter der Map (habs durch Abschusskamera gesehen) und konnte schön durch die Map schießen, wie nen Wallhack :evil:
8800

lol.

Alter war grad drausen mit dem Hund o_O wir haben hier 9° :eek:
8801
hier 11°C
8802

Gleich mal die lange hose wieder anziehen : D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe über 1000 Post :D 4x_racer 15 1,295 2008-05-31, 22:34
Letzter Beitrag: 4x_racer
  1000 Wege... smelly 10 2,590 2008-02-29, 22:46
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste